06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Ambient – Music – Improvisation

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
microbug
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 29
Registriert: 11. Okt 2018, 21:02

06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Beitrag von microbug »

Hallo allerseits,

Kollege Marcel (kA ob er auch hier ist) hat eine schone Location für eine Lounge aufgetan, den Speicher Bad Homburg, direkt am Bahnhof. Er hat auch gleich 3 Termine zur Auswahl ausgemacht, bitte Zwecks besserer Planung sich in diesem Doodle eintragen:

https://doodle.com/poll/pvp9rx4vcq4ahg7d

Ich danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen :)

Benutzeravatar
microbug
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 29
Registriert: 11. Okt 2018, 21:02

Re: Terminfindung EK-Lounge im Speicher HG - Beendet, Termin ist der 6.10.

Beitrag von microbug »

Nachdem wir jetzt 10 Leutes sein werden, habe ich in Absprache mit Marcel die Umfrage mal zugemacht. Als Termin steht somit der 6.10. fest, eine Loungenummer gibts noch nicht, denn es kann ja vorher noch eine stattfinden :)

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Terminfindung EK-Lounge im Speicher HG

Beitrag von Bernie »

prima!
Ich komme trotzdem als Gast und setze dann musikalisch mal aus.
Kann gerne den Platz Mixer übernehmen, falls gewünscht.

Benutzeravatar
microbug
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 29
Registriert: 11. Okt 2018, 21:02

Re: Terminfindung EK-Lounge im Speicher HG

Beitrag von microbug »

Bernie hat geschrieben:prima!
Ich komme trotzdem als Gast und setze dann musikalisch mal aus.
Kann gerne den Platz Mixer übernehmen, falls gewünscht.
Du kannst auch gerne mitspielen, wer weiß ob wirklich alle kommen, die da im Doodle stehen.

Nachdem wir ja jetzt auch im September eine Lounge haben werden: Könntest Du den Threadtitel bitte auf "EK Lounge #87 im Speicher HG, 6.10." ändern? Danke!

Benutzeravatar
n-Orb
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 363
Registriert: 5. Dez 2010, 04:18
Wohnort: im schönen Ponyville :-)
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Beitrag von n-Orb »

Hiho :mrgreen:

Würde gerne wieder mal mitloungen, ist das eigentlich eine öffentliche
Veranstaltung im Speicher? Weil ich finde dort keine Ankündigung...?!

LG n-Orb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Beitrag von Bernie »

nee, die ist ohne die Öffentlichkeit.
Schöne Location.

Benutzeravatar
n-Orb
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 363
Registriert: 5. Dez 2010, 04:18
Wohnort: im schönen Ponyville :-)
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Beitrag von n-Orb »

Oh, schade... Ehrlich gesagt wäre mir der Aufwand (knapp 3 Std Anfahrt mit bus&Bahn, Fahrtkosten und Transport des Equipments) bei dem schönen Regenwetter dann doch zu hoch, sorry :roll:
Ich wünsch Euch aber eine nette kuschelige Lounge :mrgreen:

LG n-Orb

PS: darüber hinaus gibts hier in unserer neuen Wohnung in "Ponyville" auch noch einiges zu tun... :wink:

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Beitrag von reverb »

Für die, die es noch nicht gesehn/ gehört haben und die, die es nicht abwarten können bis die Tracks auf unserer offiziellen Page sind:
Hier sind die Auskopplungen


Antworten