EK Lounge #83 am 16. Juni 2019 in Ockenheim

Ambient – Music – Improvisation

Moderatoren: Bernie, reverb

Monolith2063
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jan 2019, 01:04

EK Lounge #83 am 16. Juni 2019 in Ockenheim

Beitrag von Monolith2063 »

Die Lounge #83 findet am 16. Juni in Ockenheim statt. Organisation findet durch Ralf Beckhaus statt. Für die bessere Planbarkeit bittet Ralf um Teilnahmemitteilung in diesem Doodle:

https://doodle.com/poll/zinicrmat82yube ... U5QfSjpEr0


Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: EK Lounge #83 am 16. Juni 2019 in Ockenheim

Beitrag von reverb »

Tja, auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht, aber ich erkläre hiermit das Forum für faktisch tot.
Ich bekomme seit mehreren Wochen keine Antwort auf meine PNs.
Ob ich meine FB-Strategie ändern werde, überlege ich mir noch.
Aber ich werd mich hier jedenfalls nicht mehr so schnell einloggen.
Ist mir einfach zu frustrierend.

Da ich ja auf meine PN (und sogar E-Mail) keine Antwort bekommen habe,
kann ich auch nicht a. d. morgigen Session teilnehmen.

Viel Spaß noch.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: EK Lounge #83 am 16. Juni 2019 in Ockenheim

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:Tja, auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht, aber ich erkläre hiermit das Forum für faktisch tot.
Ich bekomme seit mehreren Wochen keine Antwort auf meine PNs.
Ob ich meine FB-Strategie ändern werde, überlege ich mir noch.
Aber ich werd mich hier jedenfalls nicht mehr so schnell einloggen.
Ist mir einfach zu frustrierend.

Da ich ja auf meine PN (und sogar E-Mail) keine Antwort bekommen habe,
kann ich auch nicht a. d. morgigen Session teilnehmen.

Viel Spaß noch.

Ich habe keine PN bekommen, antworte auch idR am selben Tag.
Es gibt aber einige Leute, die die Benachrichtigung deaktiviert haben oder sie an eine alte E-Mail Adresse bekommen.
Jan kann man beispielsweise auch einfach mal anrufen.
Ja, das Forum ist tot, aber anderen Foren geht das mittlerweile ebenso.
Das Musikerboard, größtes deutsches Musikerforum, ist auch tot, bei Mics Sequencer-Forum gehts es zwar noch, wird aber auch immer langweiliger.
Facebook, Instagram & Co haben eben viel davon abgegrast, da erreicht man als Musiker auch am meisten Leute und auch Nichtmusiker, die noch Platten kaufen.
Ist eben nicht mehr zeitgemäß.
Daher habe ich auch an der EK-Homepage nichts mehr gemacht, denn es kommen ja eh keine Inhalte von anderen Leuten.

Die EK-Lounges organisieren sich überwiegend auf Facebook, hat sich so entwickelt.
Schreibe die Leute besser via PN an und dann bekommst du auch Antwort.

Antworten