da ja wieder genug Nachfrage, nach frischen Klamotten ist, mache ich mal diesen Thread auf und sammle jetzt hier die Bestellungen.
Sind ja auch wieder ein paar neue Leute dazugekommen, die auch nix zum Anziehen haben.
Preise sind ja günstig wie eh und je, ist halt abhängig von der Art und Menge, aber wir machen wieder 1A Quality-Shirts (Fruit of the Loom, Screenstar usw.), so wie gehabt.
Wenn ich die (noch unverbindlichen) Vorbestellungen soweit zusammen habe, sag ich nochmal genau durch, wie teuer die sind. Danach könnt ihr immer noch fest zusagen oder nicht. Ich brauche halt mengenmäßig mal ne Hausnummer.
Der Druck wird wieder dreifarbig, einmal das coole nachleuchtende Neonweiß und Orange (+ weißer Untergrund als 3te Farbe hochdeckend, sonst wird das Weiß und Orange nicht so leuchtend)). Die Shirts werden natürlich wieder in dunkelblau.
Es wurde ja auch schon mehrfach der Wunsch geäußert, was mit Langarm zu machen, denn der nächste Winter kommt bestimmt.
Die Druckkosten sind ja die gleichen, nur die Shirts haben unterschiedliche Preise.
Die Sweat-Shirts sind übrigends super kuschelig.
Weil öfter danach gefragt wird: die Größen fallen ganz "normal" aus.
Jaaaa, ich will (Stückzahl) (GrößeS, M, L, XL, XXL, oder?)
[ O ] Stück T-Shirt / Größe : [ O ]
[ O ] Stück Langarm T-Shirt / Größe: [ O ]
[ O ] Stück Sweat-Shirt / Größe [ O ]
[ O ] Stück Sweat-Shirt mit Kapuze / Größe [ O ]

(www.sequencer.de)