EK lounge #91 - Würzburg

Ambient – Music – Improvisation

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

EK lounge #91 - Würzburg

Beitrag von ACCESS »

Ich hätte in Würzburg einige diverse In- und Outdoor Locations wo wir mal ne EK Lounge machen könnten. Würde das bei entsprechdem Interesse mal einleiten.

Frage noch zum Thema Streaming. Wäre es für alle Teilnehmer ok wenn wir die Lounge live auf YT / Insta / FB und co streamen oder eher unerwünscht?

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: EK lounge #91 - Würzburg

Beitrag von reverb »

ACCESS hat geschrieben:
15. Okt 2021, 12:49
in Würzburg einige diverse In- und Outdoor Locations
Klingt grundsätzlich gut, aber für manchen ist das dann doch einiges an Fahrtaufwand. Aber den könnte man vielleicht durch Fahrgemeinschaften abfedern. Aber mal sehn, wer noch Interesse zeigt.
live auf YT / Insta / FB und co streamen
Gegen streamen ist nichts zu sagen, aber meine Meinung zu Facebook (= FB/Insta/WhatsApp/Mess.) sollte hier bekannt sein.

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: EK lounge #91 - Würzburg

Beitrag von ACCESS »

reverb hat geschrieben:
18. Okt 2021, 14:30
Gegen streamen ist nichts zu sagen, aber meine Meinung zu Facebook (= FB/Insta/WhatsApp/Mess.) sollte hier bekannt sein.
Jo das wär halt nur mal um zu testen wie so ein Ambient live stream ankommen würde. Bin durch den Martin Stürtzer drauf gekommen. Der macht das auch gelegentlich.
Aber halt aus seinem Studio, weiss nicht ob sich das überhaupt so gut live in Gruppe umsetzen lassen würde -> Stichwort Kameras, Ton und so weiter.

Antworten