EK-Lounge #90 in Wetzlar

Ambient – Music – Improvisation

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
microbug
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 29
Registriert: 11. Okt 2018, 21:02

EK-Lounge #90 in Wetzlar

Beitrag von microbug »

Die EK-Lounge #90 wird am 8.3.2020 wieder in Wetzlar stattfinden, bei Naturkost Schwarz, Solmserstr. 1, siehe Lounge #80

Aufbau wie üblich ab 14 Uhr, Kollege palovic und ich sind aber auch vorher vor Ort. Bitte pünklich sein, da wir die Ladentür nicht offenlassen können.

Es gibt diesmal keine Tische, daher Stellmöglichkeiten mitbringen!

Aufgrund des Platzes und einer anderen, nachgenannten Besonderheit ist die Teilnehmerzahl auf 8 begrenzt, 5 feste Zusagen haben wir bereits.

Da ich an diesem Tag meinen Geburtstag nachfeiere, gibt es anschließend auch Speis und Trank mit Freunden von mir, die evtl vorher auch als Zuhörer anwensend sein werden.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Beitrag von Bernie »

Ich werde diesmal nicht dabei sein können, aber dann bleibt auch noch etwas zu Essen für die anderen übrig.

Habe ja am 07.03. das Konzert im Maximal in Rodgau (Farben) und da muss ich Folgetag mein ganzes Gerödel wieder in den Keller packen. Hab ja auch Gongs und Modularsysteme dabei, da ist immer viel zu schleppen.

Benutzeravatar
microbug
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 29
Registriert: 11. Okt 2018, 21:02

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Beitrag von microbug »



Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Beitrag von reverb »

Die Gitarre macht sich gut in den Stücken. Erinnert mich sehr schön an manche Stücke der ehemaligen Münchner Kollegen.
Sehr schöne Session.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Beitrag von Bernie »

jo, schöne Lounge. Ist ja immer schön, wenn ich nicht dabei bin. ;-)

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Beitrag von ACCESS »

Nächste mal bin ich wieder mit dabei denke ich :D
Spätestens nach Corona ^^

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Beitrag von Bernie »

Jaaaaaa. Nach Corona - da warten wir alle drauf!

Antworten