nanotone hat geschrieben:5.6. würde bei mir passen.

nanotone hat geschrieben:5.6. würde bei mir passen.
Wenn wir schon beim Thema Buch sind. Ich lese gerade "Das dunkle Universum", einn-Orb hat geschrieben:LG von Buchmensch zu Buchmensch
fein. ist notiert.ACCESS hat geschrieben:Also von meiner Seite 100% zusage. 5.6. Offenbach Schlosskapelle ab 14 uhr
ich hoffe doch nicht... wenn ich da an das digeridoo denke ^^sieqsonick hat geschrieben:es wird so wie auch die letzten Male sein.
Mit Skizze habe ich gemeint, was ich an sounds (mit dem Seaboard) zum Thema liefern könnte.ACCESS hat geschrieben:Was meinst du mit Skizze? Wer welchen Sound liefert oder wie?
Hab's so seit Anfang März (Roli Seaboard Rise 49). Ist am Anfang etwas gewöhnungs-ACCESS hat geschrieben:Wie lang haste das schon?
Ist das dann vom Gefühl her so wie beim Haaken?HaDi hat geschrieben:Man gewöhnt sich aber schnell an die Waves (statt Keys).
Es spielt sich schon etwas anders, da das fingerboard keine Erhebungen hat.ACCESS hat geschrieben:Ist das dann vom Gefühl her so wie beim Haken?
Na klar. Hör Dir doch mal meine 1.Skizze an. Diese polyphonen GlissandiACCESS hat geschrieben:Bringst den am 5.6. mit?
Das Roli fühlt sich doch schon sehr nach Gummi an.HaDi hat geschrieben:Es spielt sich schon etwas anders, da das fingerboard keine Erhebungen hat.ACCESS hat geschrieben:Ist das dann vom Gefühl her so wie beim Haken?
du hast meinen text aus dem Zusammenhang gerissenACCESS hat geschrieben:ich hoffe doch nicht... wenn ich da an das digeridoo denke ^^sieqsonick hat geschrieben:es wird so wie auch die letzten Male sein.
haste auch ne kleine gage für jeden ausgehandelt? wäre nett. vor allem bei der weiten anreise.
Was ist denn dasACCESS hat geschrieben:... wenn ich da an das digeridoo denke ^^
Wo wir da grade beim Instrumentarium sind. Ich bring den OP-1, iPad und TR-8 mit. Kleines Setup also.HaDi hat geschrieben: Was ist denn das
Tja, aber keiner macht mitBernie hat geschrieben:guter Ansatz!
Gibt es denn schon irgendwo im Netz ein Programm?sieqsonick hat geschrieben:Durch einen Programmpunkt (es gibt noch ein Livestreaming) wird der Aufbau erst ab 15 Uhr stattfinden können. Lounge dann um 15.30 Uhr.
Programm ist noch in der Mache - wir sind dort um 15.30 Uhr angekündigt.HaDi hat geschrieben:Gibt es denn schon irgendwo im Netz ein Programm?sieqsonick hat geschrieben:Durch einen Programmpunkt (es gibt noch ein Livestreaming) wird der Aufbau erst ab 15 Uhr stattfinden können. Lounge dann um 15.30 Uhr.
Wir fangen dann einfach an, nachdem wir aufgebaut haben (15.30 - 16:00 Uhr).
Diesmal hoffentlichElektronische Könner und Synthschrauber, die schon lange, fein aufeinander abgestimmt, gemeinsam improvisieren
Wie wär's mit einer kleinen akustischen Skizze zum Thema? Weiter oben hatte ich ja einen möglichen Ansatz beschrieben. Mit Siegfrieds Idee einerACCESS hat geschrieben:Diesmal hoffentlichElektronische Könner und Synthschrauber, die schon lange, fein aufeinander abgestimmt, gemeinsam improvisieren![]()