Wenns bei der Anzahl bleibt können wir den Ort ja noch mal diskutieren.
Diese Größe ist ja wohnzimmer/studiotauglich.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
(Meine Temperatureinschränkung hatte ich ernst gemeint.

Ist klar, bei Saharatemperaturen müssen wir die Lounge absagenreverb hat geschrieben:Meine Temperatureinschränkung hatte ich ernst gemeint.)
und wenn es nicht über 29 grad sind ^^HaDi hat geschrieben: Ist klar, bei Saharatemperaturen müssen wir die Lounge absagen
Prima, Thermometer wird im Auge behalten.ACCESS hat geschrieben:also 18.07. könnte passen. muss nur schauen das jemand mich fährt bzw mich begleitet
und wenn es nicht über 29 grad sind ^^HaDi hat geschrieben: Ist klar, bei Saharatemperaturen müssen wir die Lounge absagen
das hört sich doch angenehm anHaDi hat geschrieben:oder einen frisch umgeräumten
Raum im 1.Stock mit Klimaanlage (da lassen sich auch 20 Grad erzeugen).
dann erst mal alles Gute für den Zahnarztbesuch und dass der Zahn nicht all zu viel Widerstand leistetACCESS hat geschrieben:... weil ich am tag davor nen weisheitszahn rauskriege
Fahrstuhl ist ja vorhanden. Oder ist der defekt?HaDi hat geschrieben:Raum im 1.Stock mit Klimaanlage (da lassen sich auch 20 Grad erzeugen
Der geht zur Zeitreverb hat geschrieben:Fahrstuhl ist ja vorhanden. Oder ist der defekt?
Prima, es gibt noch eine PM mit genauen Infos.reverb hat geschrieben:Ok - dann sind syntharoma und ich morgen pktl zur Stelle
Die Erleuchtung naht: 15:00 UhrBluescreen hat geschrieben:Vermutlich bin ich blind, ich konnte aber bisher keine Uhrzeit finden. Erleuchtet mich jemand?
Hab's aber auch erst bei Kopfhörergebrauch gemerkt. Vielleicht hätten wir einfach den funktionierenden Kanal auf einen Mono-EingangBluescreen hat geschrieben:Nur, mit Kopfhörer kann man es schlecht anhören, da mein Bass in dem Stückchen hart rechts gepannt ist.
Aber ob wir diese extrem innovative Akkordfolge nochmal hinkriegen?wir können das Stück gerne nochmal aufnehmen