ich mach auch mit!
kann einen Mixer als Ergänzung mitbringen, hat aber mal jebrummt - Jan, damals im Pengland/City- bei mir brummt er nicht! (Kühlschrank?)
hät mein gern wieder gestiftet, aber leider ist er die woche abgeraucht. keine ahung warum. von daher kann ich nicht damit dienen.janvanvolt hat geschrieben: Klingt nach einem Plan. Anlage ist da, wer bringt Mixer mit ?
Kann auch noch meinen "kleinen" BEhringer mitbringen, da können wir notfalls 2 Mixer nehmen und aufteilen und den dann in einen Mastermixer laufen lassen.HaDi hat geschrieben:Kann meinen "Behri" mitbringen
Wer ist eigentlich noch dabei?Col_Beam hat geschrieben:Ich schaffe es leider doch wieder nicht.
Ich kann leider nicht dabei sein.HaDi hat geschrieben:Wer ist eigentlich noch dabei?
+1ACCESS hat geschrieben:moi kommt 100% sicher
Wir kriegen das schon irgendwie geregelt - selbst bei kleinen Besetzungen (siehe unser letztes Trio bei der 50.) konnteMichael Brückner hat geschrieben:Also, wenn Ihr für mich was am Rand freihalten könntet...
Wenn es klappt, bringe ich auch einen neuen Mitspieler mit (der dann vielleicht länger bleibt). Mal schauen...
wenn man sich die Fotos vom Gewölbekeller anschaut, gibt es wohl eher Stühle als Tischen-Orb hat geschrieben:Hab noch ne kleine Frage, wie siehts eigentlich mit Tisch und Bett ... ähem Stühlen aus ?LG n-Orb
hoffentlich nicht hab kein keyboardständer dabeiHaDi hat geschrieben: wenn man sich die Fotos vom Gewölbekeller anschaut, gibt es wohl eher Stühle als Tische