http://www.youtube.com/watch?v=JD8t6x3bpRw
Bemächtigt sich hier jemand unserer Stücke oder ist das ok?

Das hört sich schon so an, das es von uns sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Was sollte auch sonst der Name "EK Lounge"?HaDi hat geschrieben:Hab' folgendes in Youtube entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v=JD8t6x3bpRw
Bemächtigt sich hier jemand unserer Stücke oder ist das ok?
es ist definitiv von uns -> Session #16 sunriseBernie hat geschrieben:Das hört sich schon so an, das es von uns sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Was sollte auch sonst der Name "EK Lounge"?
Hmmm, ja was soll man davon halten?HaDi hat geschrieben:es ist definitiv von uns -> Session #16 sunriseBernie hat geschrieben:Das hört sich schon so an, das es von uns sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Was sollte auch sonst der Name "EK Lounge"?
prima, es ist doch immer gut, wenn man einen kennt, der was kannsheep hat geschrieben:so nachricht wurde versendet an innerlife....
Und ich Rheinhessisch. Bin aufgrund der Lage meiner Heimat auch in der Lage das krasse Pällzer Platth zu übersetzen. Ansonsten BabelfischBluescreen hat geschrieben:Also, ich kann Westerwälder Platt. Wenn das mal gebraucht werden sollte
Latwersch mid Grumbehre ißt mer ned. Das is doch qe Geheischnis.dest4b hat geschrieben:alle hamm gesacht "des geht net" aber dann kam einer der des net wusst unn der hats dann gemacht.
Ich weiss, was das ist; ich weiss, was das ist ...sieqsonick hat geschrieben:Grumbehre
Nie gehört?gmx hat geschrieben:Ich weiss, was das ist; ich weiss, was das ist ...sieqsonick hat geschrieben:Grumbehre![]()
Wer kennt hier Knipp?
Klar doch. Hab doch lange in der Bremer Neustadt gewohnt.gmx hat geschrieben:Ich weiss, was das ist; ich weiss, was das ist ...sieqsonick hat geschrieben:Grumbehre![]()
Wer kennt hier Knipp?
Und? Gabs schon n reply?sheep hat geschrieben:so nachricht wurde versendet an innerlife....
Hat da jmd. kalte Füße bekommen?YouTube hat geschrieben:This video is no longer available because the YouTube account associated with this video has been terminated due to multiple third-party notifications of copyright infringement.
Das klingt eher danach, als ob sich noch andere über den Accountbesitzer beschwert haben.gmx hat geschrieben:Ja, und noch mehr:Hat da jmd. kalte Füße bekommen?YouTube hat geschrieben:This video is no longer available because the YouTube account associated with this video has been terminated due to multiple third-party notifications of copyright infringement.
Meinste wirklich? War doch eigentlich jetzt nicht so schlimm, da ja EK-Lounge drüber stand. Man hätte als Kommentar noch einen Link Hinweis machen können, ich bin da allerdings bei YT nicht registriert.sieqsonick hat geschrieben:Das klingt eher danach, als ob sich noch andere über den Accountbesitzer beschwert haben.
Wahrscheinlich war das geklaute EK-Stück nicht das Einzige und er hat andere Privatfotos noch mit irgendwelchen Hitparadenfritzen/innen unterlegt.Bernie hat geschrieben:Meinste wirklich? War doch eigentlich jetzt nicht so schlimm, da ja EK-Lounge drüber stand. Man hätte als Kommentar noch einen Link Hinweis machen können, ich bin da allerdings bei YT nicht registriert.sieqsonick hat geschrieben:Das klingt eher danach, als ob sich noch andere über den Accountbesitzer beschwert haben.