Hm, mit wem habe ich Dich denn verwechselt?Audionaut hat geschrieben: wenn ich als Fotolieferant auf der Lounge Seite genannt werde.
EK-Lounge #33 + EK-Hobbythek #3 / Pengland in Mainz
Re: EK-Lounge #33 + EK-Hobbythek #3
- Audionaut
- EK-Supporter (100+)
Ich weiß es nicht. Hatte diesmal keinen Fotoapparillo dabei. Das wär dann wegen des Stativs nicht mehr tragbar gewesen. Bin zu faul zweimal zu laufen.
Andererseits...da hat mir aber auch keiner ähnlich gesehen...
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?
Also irgendwie geht das mit dem Attachm. bei mir nicht. Mein FF zeigt nix an oder läd auch nix runterjanvanvolt hat geschrieben:
deswegen denke ich auch nach mir melodyne zu holen um sowas zu kaschieren, da multitrack rec. bei uns ein wenig utopisch klingt und sehr aufwendig.... hat ja zeit zum nächsten größeren release, software reift immer beim kunden (bananenprodukt )HaDi hat geschrieben: Nervend ist nur ein Ton (der steht so von 2 - 7 min) auf dem linken Kanal, den hielt ich zuerst für ein Netzbrummen, muss aber doch wohl was anderes sein (denn es gibt leichte Filterbewegungen). Manchmal müsste man auch den Hintergrund zum Vordergrund und umgekehrt machen können.
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?
Wann gibt's denn die anderen Auskopplungen?
Jou, das würde ich auch gerne mal hören!gmx hat geschrieben:Wann gibt's denn die anderen Auskopplungen?
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
nuja .. von allen anwesenden sehen wir zwei uns schon am ähnlichstenAudionaut hat geschrieben:Ich weiß es nicht. Hatte diesmal keinen Fotoapparillo dabei. Das wär dann wegen des Stativs nicht mehr tragbar gewesen. Bin zu faul zweimal zu laufen.
ich hab mich schon teilweise gewundert .. "huch was hatte ich da fürn komisches equipment dabei.." . als ich mir die fotos angesehen habe.. dann so .. oo das ja der deusi .. das bin ich ja garnich ...
das liegt an der Frisur!dest4b hat geschrieben: nuja .. von allen anwesenden sehen wir zwei uns schon am ähnlichsten
ich hab mich schon teilweise gewundert .. "huch was hatte ich da fürn komisches equipment dabei.." . als ich mir die fotos angesehen habe.. dann so .. oo das ja der deusi .. das bin ich ja garnich ...
- Audionaut
- EK-Supporter (100+)
Nett, daß ihr mich jünger macht als ich bin.
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?
ach, so alt bist du doch noch garnicht.Audionaut hat geschrieben: Nett, daß ihr mich jünger macht als ich bin.
gibts denn noch Bilder? Hatten doch so viele rumgeknipst.
Ja und die Musik von der Lounge würd mich mal interressieren, war ja bischen mehr, als nur die paar Minuten. Auf der Heimseite ist ja auch noch nix angekommen, die Session war ja noch im Februar. Oder war das wirklich soooo mies?
Ja und die Musik von der Lounge würd mich mal interressieren, war ja bischen mehr, als nur die paar Minuten. Auf der Heimseite ist ja auch noch nix angekommen, die Session war ja noch im Februar. Oder war das wirklich soooo mies?
Von der Lounge habe ich alle brauchbaren Bilder online gestellt.
Ich habe hier zwar auch noch Bilder von der Hobbythek, aber
1. hatte ich zum Aussortieren noch keine Zeit.
2. ist eigentlich dafür ein anderer zuständig, weil es
3. eine eigene Website dafür gibt: http://www.ek-hobbythek.de/
Aber da ist der dortige Webmaster wohl zu müde zur Pflege.
Ich habe gesagt, dass ich mich diesmal aus der Postproduktion raushalte.
Der volle Mitschnitt ist ja bei Peng online. Kann sich jeder gerne ziehen, selbst schnibbeln und einreichen fürs web.
Ich habe hier zwar auch noch Bilder von der Hobbythek, aber
1. hatte ich zum Aussortieren noch keine Zeit.
2. ist eigentlich dafür ein anderer zuständig, weil es
3. eine eigene Website dafür gibt: http://www.ek-hobbythek.de/
Aber da ist der dortige Webmaster wohl zu müde zur Pflege.
Ich habe gesagt, dass ich mich diesmal aus der Postproduktion raushalte.
Der volle Mitschnitt ist ja bei Peng online. Kann sich jeder gerne ziehen, selbst schnibbeln und einreichen fürs web.
ich werde den teil demnächst mal ausschneiden.... -> http://www.youtube.com/watch?v=pwSVOJY6Lek
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?
- HaDi
- EK-Core (1000+)
hab mal ein bißchen aus der lounge geschnippelt - wer bekommt die files ?
- janvanvolt
- EK-Supporter (200+)
schick sie an mich, dann kann ich die auf den server legen.HaDi hat geschrieben:hab mal ein bißchen aus der lounge geschnippelt - wer bekommt die files ?
vielleicht sollte ich auch einen ftp upload mal einrichten...
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de
- HaDi
- EK-Core (1000+)
files wurden übermitteltjanvanvolt hat geschrieben:schick sie an mich, dann kann ich die auf den server legen.HaDi hat geschrieben:hab mal ein bißchen aus der lounge geschnippelt - wer bekommt die files ?
vielleicht sollte ich auch einen ftp upload mal einrichten...
- janvanvolt
- EK-Supporter (200+)
Files liegen auf dem Server, wurden richtig ID3 getagged und sind jetzt abrufbar
- HaDi
- EK-Core (1000+)
tja 4 ID3-tags waren "Blues" und Erscheinungsjahr "2000" (Cubase Du böses Ding ) hab`s leider zu spät gemerkt und nur beim letzten Stück hat's gestimmt (Ambient 2010)janvanvolt hat geschrieben:Files liegen auf dem Server, wurden richtig ID3 getagged und sind jetzt abrufbar
aber, dass Du mir deshalb den Ruhm und die Ehre der Postproduktion entziehst, halte ich doch schon für ein starkes Stück ( Postprod: reverb(?))
- janvanvolt
- EK-Supporter (200+)
Hab hier irgendwie das falsch getagged... Ich werd das nachher fixen. Hadi ist nun mal nicht reverb... (scheiss cut'n'paste)HaDi hat geschrieben:tja 4 ID3-tags waren "Blues" und Erscheinungsjahr "2000" (Cubase Du böses Ding ) hab`s leider zu spät gemerkt und nur beim letzten Stück hat's gestimmt (Ambient 2010)janvanvolt hat geschrieben:Files liegen auf dem Server, wurden richtig ID3 getagged und sind jetzt abrufbar
aber, dass Du mir deshalb den Ruhm und die Ehre der Postproduktion entziehst, halte ich doch schon für ein starkes Stück ( Postprod: reverb(?))
electronic beats, clicks and sounds
- HaDi
- EK-Core (1000+)
schon ok, Du machst das schon sehr gutjanvanvolt hat geschrieben:Hab hier irgendwie das falsch getagged... Ich werd das nachher fixen. Hadi ist nun mal nicht reverb... (scheiss cut'n'paste)
Cut and Waste heisst das
Äh, wo aufm Server liegt das File? Auf der Sessions-Seite ist es nicht verlinkt?!
Oder funktioniert mein Proxy nicht richtig?
Äh, wo aufm Server liegt das File? Auf der Sessions-Seite ist es nicht verlinkt?!
Oder funktioniert mein Proxy nicht richtig?
vielen Dank Hadi, für die Schnippelei der abwechslungsreichen files!