hallo mitsammen,
was mir so am rande aufgefallen ist, dass allgemein gerne eine videothematik entsteht. sprich die einen können aufgrund des codecs die files nicht abspielen etc. -> warum gebt ihr die files nicht auf youtube, myspace oder ... da wären es dann auch streaming formate bzw. anstelle avi als wmv ... ich denk mir dass es einige leute gibt die von vornherein nicht die kompletten videos (meist 30-40MB) runterladen wollen um die dann anzusehen ?
hal9042 hat geschrieben:MIDIKnorpel hat geschrieben:und hier super videos:
ambient_festival_munich_2007_1.avi
Was ist das für ein Codec? Bei mir läufts weder aufm Mäc noch Windoof
also nochmal -> mein tipp, spart speicherplatz und legt die doch auf einen streaming server .... oder wmv.
zu den audios - wow, gefallen mir auch sehr gut und auf diesem wege muss ich mich auch gleich bei allen entschuldigen - so viel verpatztes und schlechtes was ich da reingepielt hab, ich fall bei den mp3s leider total aus der rolle - also bitte ohne rücksicht rausschneiden die wilden patzer ! meineserachtens nach hat sich wiedermal gezeigt, dass live alles komplett anders geklungen hat - ich kanns mal nur auf mich beziehen, so extrem laut im gegensatz zum rest - wirklich schlecht, nochdazu da ich ja örtlich einen top platz hatte und nicht sagen muss dass ich mich dadurch extrem lauter gemacht hab ..... leider.
das nur so am rande ;-) bis die tage ....