Die Suche ergab 40 Treffer

von blondeye
14. Dez 2004, 23:25
Forum: Turntable
Thema: Protest-Demo-
Antworten: 4
Zugriffe: 2565

:twisted: VORANKÜNDIGUNG !!! In ein paar Tagen ist< es da!!!next MUSIC Movie! Nun nach der Drum `N `Bass Attacke ....Movin`on kehre ich mal eher wieder in gängige Musik zurück ...aber ihr könnt gespannt sein zumindest die die auch mal POP/Trance(Techno) ganz gern hören......uuups und sehen.............
von blondeye
2. Nov 2004, 19:01
Forum: Turntable
Thema: Protest-Demo-
Antworten: 4
Zugriffe: 2565

hmmmm,-so ich merks schon-der Gag kam nich so an liegt wohl an Kriegsspielen im allgemeinen-kann keiner mehr sehn`. .....und das is auch gut so!- Naja diesen Clip hatten Wir für einen Animationswettbewerb gemacht und bei 39 Bewerbern auf Platz 14 zu landen war ja nich sooooo schlecht für`s erste mal...
von blondeye
5. Okt 2004, 20:49
Forum: Turntable
Thema: Protest-Demo-
Antworten: 4
Zugriffe: 2565

Protest-Demo-

Short Movie " Get Plugged in" : Protest mit Aktion-und die Folge dieser Sache wäre wohl das Ende des Spiels- .........da würden einige Leutz ziemlich dumm vor ihrem Monitor hocken-hö hö Video 4 unter www.vfxwave.de weitere Video´s bald wieder im Anmarsch Gruß Blondeye :wink:
von blondeye
26. Sep 2004, 20:37
Forum: Turntable
Thema: [Haushaltsware Replugged 001] Tomas Haas-Leitungssuchgerät
Antworten: 12
Zugriffe: 4911

:shock: öh schnell antwort. Hm-ich muß zugeben ich habs noch nicht gehört-wollte aber sagen das ich Dich nicht überlesen habe und meine Ohren von gestern und heut -weil ein paar CD`s(von den Party Leutz) mit mir nach hause gefahren sind und gehört werden wollten,..(keinen Input heut mehr wollen) .al...
von blondeye
10. Sep 2004, 20:31
Forum: Turntable
Thema: Pu-re An-ge-be-rei
Antworten: 8
Zugriffe: 3516

:?: -he?-
irgendwie funktioniert bei mir das runterladen nicht-
aber hey-wenn es von Dir ist?-He?
tut mir leid ich schnall die Aussage nicht-
von blondeye
26. Aug 2004, 20:40
Forum: Turntable
Thema: monozelle musik
Antworten: 23
Zugriffe: 7163

macht doch auf der fete nen kleinen alternativ-musik raum auf. wer da reingeht darf jederzeit wieder raus aber nicht laut stänkern oder ablachen. ich finds immer ganz witzig von anderen leuten was zu hören, auch wenns nicht immer meinen geschmack treffen sollte... 8) :lol: Hö Hö !-man merkt-das Du ...
von blondeye
17. Aug 2004, 19:20
Forum: Turntable
Thema: Wers noch nie gesehen hat...Newcomer
Antworten: 12
Zugriffe: 4910

HaDi hat geschrieben:
Report:
+++ ELEKTROKARTELL
wird das nun 'ne Wiederholung der Wiederholung - oder war das vielleicht der beste Report den es in Newcomer gab??? :shock:
:wink: hi hi-lach
von blondeye
8. Aug 2004, 22:16
Forum: Community
Thema: Umfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 9562

neeee.... nicht präzise genug... wo pc draufsteht ist... pc drinnen - nur wo synth draufsteht, ist auch synth drinnen.... :?: gibts überhaupt hardware-sampler????? oder was wäre dann der neuron ??? Ausnahme: PCI-Karten o.ä., die einen Software-Synth beherbergen. Das zählt dann wieder als Software.....
von blondeye
8. Aug 2004, 12:39
Forum: Community
Thema: Umfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 9562

Klangraum: hardware ? software ? *alle_geräte_aufschraub* software, die (unbemerkt) auf hardware läuft ??? oder hardware, die erst entsteht, wenn sich die software sowas ausdenkt ??? also.... viel-o-sofisch gemeint: vieviele µC-transistoren braucht man, um 8 transistoren in einer filterkaskade zu si...
von blondeye
7. Aug 2004, 20:22
Forum: Community
Thema: Umfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 9562

:roll: nun-ja ist ne interressante Statistik
aber am allerwichtigsten ist immer noch was
zum schluß rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!

SPASS
KLINGELTÖNE
(GELD)..................................................................


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
von blondeye
2. Aug 2004, 19:01
Forum: Neuvorstellungen
Thema: neuankömmling
Antworten: 66
Zugriffe: 20541

:shock: Tach Monozelle-
willkommen-Dein Avatar is cool!
Gruß Blondeye
von blondeye
12. Jul 2004, 19:10
Forum: Turntable
Thema: SEAL-alte Oper Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

:roll: hmmm ja 54 Öre,---- aber ganz ehrlich -ich würde auch die Kohle mitnehmen wenn ich könnte-heute on top of the World und morgen bist Du im Musikgeschäft schon vergessen! Außerdem hat der Mann die letzten 4 Jahre mehr als gekämpft um überhaupt ein Album einer Plattenfirma schmackhaft machen zu ...
von blondeye
11. Jul 2004, 23:45
Forum: Turntable
Thema: SEAL-alte Oper Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

SEAL-alte Oper Frankfurt

:D ---Also SEAL live in Frankfurt an der alten Oper !!! Echt der Wahnsinn-sehens und hörenswert- im Gepäck auch alte Clubsachen wie Crazy etc. da sieht man wieder wie Synthies und ECHTE Instrumente gemeinsam Hand in Hand gehen können und die Stimme 1:1 dieser Mann hat eine Wahnsinns Stimme und seine...
von blondeye
27. Jun 2004, 12:32
Forum: Turntable
Thema: Der Showeffekt und die Elektromusik
Antworten: 59
Zugriffe: 15809

:oops: :oops: :roll: Hallo hier die hintere Reihe-ich beobachte das ganze hier seit einigen Tagen und muß sagen ,. das die ganze Sache hier zerredet wurde-inc. Schlippsgetrete und Korrekturen von Meinungs,-Ansichten. Es ist schon fast wie beim Arzt-da wird oft der selbe Fehler gemacht: man bekämpft ...
von blondeye
27. Jun 2004, 12:02
Forum: Neuvorstellungen
Thema: neuankömmling
Antworten: 66
Zugriffe: 20541

....n so freundlichen Empfang erlebt man als Darmstädter im Dieburger Raum nicht so oft – zumindest nicht in Sachen Fußball (trainiere die C1-Jugend vom SV 98, habe aber weder Pornobalken noch vokuhila-Frisur, spreche zumeist auch in ganzen Sätzen) Beim Crusius habe ich in dem Zusammenhang den V-Syn...
von blondeye
24. Jun 2004, 23:37
Forum: Neuvorstellungen
Thema: neuankömmling
Antworten: 66
Zugriffe: 20541

:D Tach-willkommen im Club-Darmstädter!-endlich mal südliche Rückendeckung!Deine Zusatzkomentare über Dich selbst-find ich klasse! Musikhaus Crusius Audioabteilung wurde auch abgeschafft!schon gewußt?Die Ära der Darmstädter Studios bringt kein Geld mehr Wir wollen jetzt alle viel lieber nervige Hand...
von blondeye
8. Jun 2004, 19:26
Forum: Recording
Thema: Wo habt Ihr Eure Rechner her?
Antworten: 30
Zugriffe: 11858

:lol: Das positive an meinen Stromfressern ist : In dem Raum in dem meine Sachen stehen war noch nie ! die Heizung an und im letzten Sommer hatte ich nachts gegen 2Uhr immernoch 38-42 Grad-puh-Protz :wink: Atari, Mac ,PC`S on Board. Aber Pc`s von der Stange zum Musik machen-also ich weiß ja nicht ! ...
von blondeye
1. Jun 2004, 22:34
Forum: Turntable
Thema: OH NEIN!!! Oh doch, und zwar mit lieben Grüßen an...
Antworten: 34
Zugriffe: 14109

"digitaldjane"]Huhu! Ich verstehe nix vom Style ansich, aber ob das mit den höhen überhaupt was clubtaugliches ist, ich bezweifel das... :D :D oh Frau mein Musiklager ist echt groß und endlich habe iche es gefunden. Das Beispiel für nicht Clubtauglich !-Hohes zwitschern und Gepfeife-der legendärste ...
von blondeye
31. Mai 2004, 16:37
Forum: Turntable
Thema: Drum & Bass - Anschnallen !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4178

:D :D
von blondeye
31. Mai 2004, 13:34
Forum: Turntable
Thema: Meine erste Auftragskomposition!
Antworten: 6
Zugriffe: 3999

:D iss doch nett-wenn es dafür 23,80 gab.
wer verdient heut noch mit Musik Geld.-
:twisted: Ich will Klingeltöne :twisted:
von blondeye
31. Mai 2004, 13:28
Forum: Turntable
Thema: Drum & Bass - Anschnallen !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4178

digitaldjane"]Mein Kommentar zum Sonntag:


Mine[/quote]

:idea: Moogulator-hat dazu schon das Wichtigste gesagt !
-Qualität- sofern noch vertretbar !!!

:!:
von blondeye
30. Mai 2004, 18:39
Forum: Turntable
Thema: Drum & Bass - Anschnallen !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4178

:D :shock Zustimm-extreme comprimierung !! Audio als Mp3- ! hey aber echt-die Sachen bilden eine Einheit ! Bei einem Song hätte ich ganz anders arrangiert! Sowas ist wirklich Hand in Hand Arbeit.- und ich bin auch stolz darauf-echte Teamarbeit- ist ne klasse Herausforderung und macht mir echt spaß. ...
von blondeye
26. Mai 2004, 14:08
Forum: Turntable
Thema: Sehen und Hören ! Neues Projekt
Antworten: 12
Zugriffe: 4678

DeepTune" Musik: zu den Videos stelle ich mir mehr so die verspult-schrägen FlowMotion / SpaceNight-Sachen vor;Geschmackssache. die Snare in Track 3 zu penetrant "weit vorne" ist - etwas leiser abmischen wäre stimmiger. Die snare-hmmm ja is mir auch schon ins Gehör gestochen! FlowMotion und SpaceN. ...
von blondeye
25. Mai 2004, 15:26
Forum: Turntable
Thema: Wer kann mir Infos zur Red Bull Music Academy geben?
Antworten: 5
Zugriffe: 3168

:shock: Hallo " Frau" mit dem Komplexen Namen
Sorry no Info-possible-
Vielleicht kommt von den Anderen noch was-?!
Abwarten und Tee trinken.-
Herzlich willkommen im Forum
von blondeye
21. Mai 2004, 21:06
Forum: Turntable
Thema: Sehen und Hören ! Neues Projekt
Antworten: 12
Zugriffe: 4678

:D so es geht weiter-rasant-im Zug
Video 3 ist am start.-

www.vfxwave.de

Gruß Blondeye
von blondeye
21. Mai 2004, 19:46
Forum: Turntable
Thema: Drum & Bass - Anschnallen !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4178

Drum & Bass - Anschnallen !!!

8) :shock:

Hey Leutz-

www.vfxwave.de

Next Musicvideo-out !!!

Mal ein wenig faster-als sonst !
Wie schmeckts ?!

Blondeye
von blondeye
17. Mai 2004, 18:38
Forum: Turntable
Thema: neue tracks by dada-inn feat. pattysplanet up!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4023

eh-?-naja ich vermisse das Rauschen
so still-
:roll:
von blondeye
17. Mai 2004, 18:30
Forum: Turntable
Thema: neue tracks by dada-inn feat. pattysplanet up!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4023

:shock: :D hmmmm lecker !!!
Davon haben mir 2 Tracks echt geschmeckt !!!
Meer !!!
von blondeye
16. Mai 2004, 17:42
Forum: Turntable
Thema: OH NEIN!!! Oh doch, und zwar mit lieben Grüßen an...
Antworten: 34
Zugriffe: 14109

Mine schrieb:

ich besitze ne gute alte Nähmaschine, klemm mir aber höchstens die Finger damit!


8) :twisted: he he he
Ich habe meine Nähmaschine-noch nie benutzt-noch
nicht mal zum samplen! :idea:

Frauen und Technik-grins
von blondeye
16. Mai 2004, 17:34
Forum: Turntable
Thema: OH NEIN!!! Oh doch, und zwar mit lieben Grüßen an...
Antworten: 34
Zugriffe: 14109

bin am überlegen: abundzu näh ich ja auch so knuddeltiere,,,,[/quote]
:twisted: :roll:
Rattenscharf-auf der einen Seite die Harten Beats und auf der
andren die Kuschelmäuse handgenäht-grins-super
wasn Mann!!!