Die Suche ergab 340 Treffer

von n-Orb
6. Okt 2019, 13:22
Forum: EK-Lounge
Thema: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG
Antworten: 8
Zugriffe: 15057

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Oh, schade... Ehrlich gesagt wäre mir der Aufwand (knapp 3 Std Anfahrt mit bus&Bahn, Fahrtkosten und Transport des Equipments) bei dem schönen Regenwetter dann doch zu hoch, sorry :roll: Ich wünsch Euch aber eine nette kuschelige Lounge :mrgreen: LG n-Orb PS: darüber hinaus gibts hier in unserer neu...
von n-Orb
5. Okt 2019, 04:50
Forum: EK-Lounge
Thema: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG
Antworten: 8
Zugriffe: 15057

Re: 06.10.2019 - EK-Lounge #87 im Speicher HG

Hiho :mrgreen:

Würde gerne wieder mal mitloungen, ist das eigentlich eine öffentliche
Veranstaltung im Speicher? Weil ich finde dort keine Ankündigung...?!

LG n-Orb
von n-Orb
18. Mai 2019, 02:26
Forum: Neuvorstellungen
Thema: the authorized biography of 007891
Antworten: 1
Zugriffe: 8496

Re: the authorized biography of 007891

Herzlich %-) hier bei uns :D Den CZ 5000 hatte ich auch mal anno 1988, war ne nette "Kiste", einer der ersten mit integriertem 8 Spur Sequenzer und Monomode, hab mich dann aber doch von ihm getrennt :cry: obwohl er fast ne autarke Workstation war... Aber die Zeit geht weiter, mittlerweile benutze ic...
von n-Orb
28. Jan 2019, 03:52
Forum: EK-Lounge
Thema: Facebook
Antworten: 14
Zugriffe: 19430

Re: Facebook

Hi :mrgreen:
Schön das das Thema Facebook mal zur Sprache kommt.
Ich weiss nämlich gar nicht welches die aktuelle und aktive Adresse ist?
Kann die hier mal jemand linken?
Ich mag zwar Fakebook auch nicht, aber zwegen aktuellen Terminen
wäre es eventuell ganz hilfreich... ;-)

LG n-Orb
von n-Orb
6. Jan 2019, 18:41
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #81 am 13.1.2019 in Offenbach
Antworten: 15
Zugriffe: 22525

Re: EK-Lounge #81 am 13.1.2019 in Offenbach

Sieht schick aus :lol:
Aber ich muß leider absagen :cry:
Für nächstes Wochenende hat sich
überraschend Besuch aus Guatemala angekündigt...

Wünsch Euch frohes musizieren!
von n-Orb
24. Dez 2018, 15:23
Forum: Dies und das und jenes
Thema: Fröööhliche Weihnacht überall ....
Antworten: 1
Zugriffe: 7373

Fröööhliche Weihnacht überall ....

Bild
Ich wünsche Allen eine Frohe und besinnliche Weihnachten
und Alles Gute fürs Neue Jahr! :mrgreen:
von n-Orb
24. Dez 2018, 00:52
Forum: EK-Lounge
Thema: Terminfindung EK-Lounge #81 im Januar 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 11376

Re: Terminfindung EK-Lounge #81 im Januar 2019

Ho ho hooooo :mrgreen:
Habe mich schon mal für den 13.01.19 eingetragen :D
und freu mich drauf !!

Liebe Grüße n-Orb
von n-Orb
8. Dez 2018, 00:11
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß

Bei mir liegen ja noch einige auf dem Handy (Luminale, ysenburger Schloss usw.)
Also wenn was gebraucht wird sagt mir bidde bescheid wie ichs hochladen kann ;)

LG
von n-Orb
8. Dez 2018, 00:03
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #80 am 9.12. 2018 in Wetzlar
Antworten: 26
Zugriffe: 24644

Re: EK-Lounge #80 am 9.12. 2018 in Wetzlar

Hi :D So sehr es mich erfreut das es hier wieder weiter geht :wink: so traurig bin ich das ich wohl bei der 80.ten !!! Lounge nicht körperlich anwesend sein werde... Habe erst leider sehr kurzfristig davon erfahren und so haben jetzt andere Termine Vorrang... Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt ...
von n-Orb
7. Dez 2018, 23:56
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 7774

Re: noch ein Neuer

Hallo Dietmar :D Auch von mir ein herzlichstes %-) hier an Board!! In Deiner ausführlichen Vorstellung sehe ich einige Parallelen zu meiner Vita ( Atari ST, Genesis usw.) :wink: Auch bei mir brachen die ersten Lounges mit den netten Kollegen hier das Eis : :mrgreen: Bleib dran....es lohnt sich :D
von n-Orb
6. Mai 2018, 01:49
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #76 - bei Artificial Family
Antworten: 9
Zugriffe: 13376

Re: EK-Lounge #76 - bei Artificial Family

Hi :D
Ich gefreu mich :lol:
Wer macht den nu alles mit....?

LG n-Orb (der der die Androiden füttert :mrgreen: )
von n-Orb
7. Apr 2018, 00:23
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #76 - bei Artificial Family
Antworten: 9
Zugriffe: 13376

Re: EK-Lounge #76 - bei Artificial Family

Hi :D im Mai bin ich gerne mit dabei :P
von n-Orb
11. Mär 2018, 04:21
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #75 am 25.3.
Antworten: 8
Zugriffe: 14385

Re: EK Lounge endgültig gestorben?

Hallo Hallo... Bin auch noch doohh :lol:
Würde auch gerne wieder mit Euch loungen !!
Gibt es nähere Informationen (Ort, Zeit... etc.?)
Liebe Grüße n-Orb :D
von n-Orb
11. Jun 2017, 22:36
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß

Soderle, wieder zuhause angekommen möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, besonders bei Siegfried fürs organisieren und bei Reinhard, fürs Heim fahren, der übrigens einen tollen Einstand hingelegt hat !! Nochmal ein herzliches %-) beim EK-Lounge. Es war eine kleine aber feine Truppe :wink: ...
von n-Orb
11. Jun 2017, 12:42
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß

Na da wünsch ich doch mal Viel Vergnügen :D :D :D
Und alles Liebe zum Burtzeltag :mrgreen:
von n-Orb
11. Jun 2017, 11:06
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß

Okidooki :) und danke
Schaust du auch mal vorbei..?
LG n-Orb
von n-Orb
11. Jun 2017, 03:55
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß

HalliHallo :D
Ich hab da noch ne Frage: wer kümmert sich den eigentlich
um ein Mischpult resp. PA? Oder ist das eh Vorort...??

Liebe Grüße ...bis nachher :D
von n-Orb
28. Mai 2017, 02:11
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß

Halli-hallo
Hab seit einiger Zeit Probleme mit dem einloggen :oops:

Und groooosses Interesse mal wieder mit Euch zu loungen %-)

Ist denn schon abzusehen wann es genau soweit wäre??

Schönen Frühsommer einstweilen 8)
von n-Orb
8. Jun 2016, 03:43
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß

Hi :)

ich fands bis auf einige kurze Parts in denen wir fast zuuu "übermütig" wurden auch recht schön :mrgreen:
Mein Equipment waren Wasser..... und ein guter alter Roland JV 1010 sonst nix :lol:

LG n-Orb
von n-Orb
4. Jun 2016, 14:55
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß

Hallo ihr Lieben :D Bei mir gabs in der Vorbereitung auch etliche Nüsse zu knacken, morgen werd ich wohl mit sehr reduziertem Equipment anreisen... Wie siehts dort eigentlich mit der Bestuhlung aus, also muss man eigenes Mobiliar mitbringen ...? Ich freu mich schon mal wieder mit Euch zu jammen :mrg...
von n-Orb
12. Mai 2016, 02:55
Forum: Klangerzeuger
Thema: Subharchord
Antworten: 3
Zugriffe: 19348

Re: Subharchord

Fein :D diese Apparaturen haben meiner Ansicht nach einfach mehr Charme als die ganzen "taiwanesischen Reiskocher" ala Korg, Yamaha... usw Man sollte dabei bedenken das die meisten (Trautonium, Ondes Martenot usw.) oft nur von wenigen Enthusiasten erfunden und gebaut wurden, und eigentlich auch nur ...
von n-Orb
12. Mai 2016, 02:16
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #73 Offenbach am Main
Antworten: 38
Zugriffe: 40157

Re: ek lounge 73 ?

Hi :D

also ich werde wohl nur beim Bendet Reality dabei sein können... 8)
wobei mich Erlensee auch sehr interessieren würde, nur leider bin ich da familiär
"verplant" :o

LG n-Orb (der gerade sein Setup total umkrempelt :mrgreen: )
von n-Orb
9. Apr 2016, 02:45
Forum: EK-Lounge
Thema: Making of ....
Antworten: 171
Zugriffe: 158225

Re: Making of ....

Hi :) Das Licht kommt mir bekannt vor ;) ich habe selbst zwei kleine 10 Watt LED Strahler mit Fernbedienung die verschieden "Programme" abfahren können... grundsätzlich finde ich macht die Verbindung von optischen und akustischen Sachen eine Darbietung interessanter, noch besser wäre natürlich live ...
von n-Orb
8. Apr 2016, 02:34
Forum: EK-Lounge
Thema: Making of ....
Antworten: 171
Zugriffe: 158225

Re: Making of ....

HaDi hat geschrieben: - hat nicht jemand ein paar bunte Lampen oder kleine Lichtanlage (man sieht beim Video wie toll weiße Wände wirken -> Null-Atmosphäre)
Absolut dafür :mrgreen:
von n-Orb
2. Apr 2016, 04:20
Forum: Veranstaltungen
Thema: 27.09.15 Klangraum-Festival, Darmstadt
Antworten: 29
Zugriffe: 31095

Re: 27.09.15 Klangraum-Festival, Darmstadt

Hi :) gut das du es ansprichst, bis jetzt hat mir leider noch niemand *räusper* Videomaterial zukommen lassen, die Audioaufnahmen habe ich mittlerweile natürlich längst auf AudioCD´s gebannt, es gab sehr sehr viele Probleme zwegen angemessener Verpackung und irgendwie kam ständig etwas dazwischen um...
von n-Orb
2. Apr 2016, 04:13
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #7x Bended Realities 2016

Hi HaDi :D nunja das Wort schwirrt einem die letzten paar Tage/Wochen sehr oft um die Ohren, ein Schelm wer böses dabei denkt, aber anyway, die meisten (guten) Filme kenn ich latürnich und gehören seltsamerweise zu meinen Lieblingsfilmen, einen ganz besonderen hast du in deiner Kurzaufzählung verges...
von n-Orb
1. Apr 2016, 04:42
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #7x Bended Realities 2016

Sorry wenn ich mich momentan etwas zurückhalte, habe gerade recht viel um die Ohren 8) Allgemein bin ich ja der Verbindung Musik/Visuals nicht abgeneigt, allerdings tendiere ich eher in Richtung "Licht" als den dunkleren Gefilden :mrgreen: die Welt resp. die Zukunftsausichten sind ja allgemein eher ...
von n-Orb
27. Mär 2016, 05:57
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #7x Bended Realities 2016

Oha :shock: ich hoffe das wird dann nicht zuuuu "noisy" ??
Obwohl... von der Klientel her würds wohl passen :mrgreen:

LG n-Orb
von n-Orb
17. Mär 2016, 04:01
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #74 Bended Realities 2016 im Isenburger Schloß
Antworten: 112
Zugriffe: 110199

Re: EK-Lounge #7x Bended Realities 2016

Hallo :mrgreen:

ist ja noch ne Weile hin, da kann mans nicht soooo genau vorhersagen,
aber ich sach schon mal: "Ja... ich will!" :lol:

Ist ja immer ganz nett dort, auch gut mit der Bahn zu erreichen, und bisher
hatten wir da immer Glück mit dem Wetter ...

LG n-Orb (der mit den Flöten trötet)
von n-Orb
13. Mär 2016, 03:44
Forum: Dies und das und jenes
Thema: Keith Emerson weilt nicht mehr unter uns...
Antworten: 1
Zugriffe: 7843

Keith Emerson weilt nicht mehr unter uns...

Mit grosser Bestürzung habe ich heute erfahren das sich Keith Emerson in der Nacht zum Freitag in seinem Hause das Leben genommen hat ... :cry: Er war in meinen Augen/Ohren der größte Rockkeyboarder vergleichbar nur mit Jimi Hendrix an der E-Gitarre... Möge seine Seele ruhe finden... [video]https://...