Die Suche ergab 15 Treffer

von fairplay
19. Jul 2011, 22:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Der 3te Mittwoch ist da!
Antworten: 227
Zugriffe: 157207

Re: Der 3te Mittwoch ist da!

Probiers aus: Logg Dich einfach nicht ein. :P ...ach - ich hab' ihm einfach geraten er soll sich - sowieso - hier registrieren...der macht schon sooooo lange elektronische Musik, eben auch im Offenbacher Raum, dass er selbst ganz erstaunt ist, dass er bisher noch nicht über's Kartell gestolpert ist...
von fairplay
19. Jul 2011, 07:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: Der 3te Mittwoch ist da!
Antworten: 227
Zugriffe: 157207

Re: Der 3te Mittwoch ist da!

...ist dieser Forenbereich eigentlich von aussen lesbar? - ich würde nämlich gerne einen Musiker-Kollegen aus Offenbach auf Eure Treffen hinweisen wollen...
von fairplay
12. Mai 2011, 19:09
Forum: Veranstaltungen
Thema: 18.05.11 EK-Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 4960

Re: 18.05.11 EK-Treffen

...was macht denn der Basilikum da?! :shock: ...
von fairplay
27. Mär 2011, 12:55
Forum: Community
Thema: EK-Lounge Schörz
Antworten: 89
Zugriffe: 73963

Re: EK-Lounge Schörz

Bernie hat geschrieben:naja, hat ja auch lange gedauert, ihr lauft ja alle schon mit zerschlissenen Fetzen herum. :roll:
...oder - nach wie vor - ganz nackicht... :mrgreen:
von fairplay
14. Feb 2011, 14:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Der 3te Mittwoch ist da!
Antworten: 227
Zugriffe: 157207

Re: Der 3te Mittwoch ist da!

...schade! - morgen, Dienstag, hätte ich auch da sein können... Mach doch! Kannst ja bis Mittwoch dann dort bleiben und warten.... :shock: ...hmmm...der erste Satz stammt von mir, der zweite nicht!...da hat sich der Admin wohl verfummelt :wink: ... ...ja, ich bin auch noch Mittwoch bis Freitag in d...
von fairplay
14. Feb 2011, 13:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: Der 3te Mittwoch ist da!
Antworten: 227
Zugriffe: 157207

Re: Der 3te Mittwoch ist da!

...schade! - morgen, Dienstag, hätte ich auch da sein können...

Mach doch! Kannst ja bis Mittwoch dann dort bleiben und warten....

:shock:
von fairplay
26. Jan 2011, 17:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: Transmediale 11 Berlin 1.-6.2.2011
Antworten: 11
Zugriffe: 7021

Re: Transmediale 11 Berlin 1.-6.2.2011

HaDi hat geschrieben:genau - warum kriegt man sowas nicht in Frankfurt hin?
...es ist halt verdammt aufwendig sowas - irgendwas - zu organisieren...nebenbei und ohne Szene-Anschluß und Beziehungen (z.B. zu Veranstaltungsorten und nützlichen Funktionen) ist das kaum zu schaffen...
von fairplay
17. Jan 2011, 13:51
Forum: Community
Thema: EK-Lounge Schörz
Antworten: 89
Zugriffe: 73963

Re: EK-Lounge Schörz

...sorry - ich mißbrauche den Thread noch ein Mal - wenn es was Neues zu diesem OT-Them a gibt poste ich das in Zukunft in Veranstaltungen ... ...am Wochenende hat sich herauskristallisiert, daß die lokale Szene wohl jetzt schon mit den Planungen für dieses Jahr so eingespannt ist, daß man eher gar ...
von fairplay
5. Jan 2011, 09:22
Forum: Community
Thema: EK-Lounge Schörz
Antworten: 89
Zugriffe: 73963

Re: EK-Lounge Schörz

Terminvorschläge: Wochenende im Juli ...hmmm, Juli muß ich sehen, ich hätte eher in Richtung September planen wollen... leider muß ich solche Sachen immer mit Urlaub abdecken, und den mußte ich schon im letzten September für 2011 einreichen - bekommen habe ich ihn dann leider einfach irgendwann :ro...
von fairplay
3. Jan 2011, 10:54
Forum: Community
Thema: EK-Lounge Schörz
Antworten: 89
Zugriffe: 73963

Re: EK-Lounge Schörz

sieqsonick hat geschrieben:Einige von uns freuen sich sicher auch über eine Exkursion nach (near) München
:shock:

...ok :!: ...laßt uns schon mal vorsichtig den Sommer ins Auge fassen - near Munich liegt am Ammersee, und da läßt sich was organisieren...
von fairplay
3. Jan 2011, 08:37
Forum: Community
Thema: EK-Lounge Schörz
Antworten: 89
Zugriffe: 73963

Re: EK-Lounge Schörz

...sobald Ihr eine Lounge so veranstaltet, dass ich dabei mitmachen kann, nehm ich eins 8) ...
von fairplay
2. Jan 2011, 22:01
Forum: Community
Thema: EK-Lounge Schörz
Antworten: 89
Zugriffe: 73963

Re: EK-Lounge Schörz

...und der aktuelle Stand ist?! :mrgreen: ...
von fairplay
14. Dez 2010, 00:34
Forum: Neuvorstellungen
Thema: ...musically challenged...
Antworten: 3
Zugriffe: 9053

Re: ...musically challenged...

...vielen Dank für die ermutigende und freundliche Aufnahme!...

...das Lob freut mich natürlich auch, und ich gebe es gleich morgen auch weiter :) ...
von fairplay
13. Dez 2010, 10:00
Forum: Neuvorstellungen
Thema: ...musically challenged...
Antworten: 3
Zugriffe: 9053

...musically challenged...

...so schnell kann's gehen - da hab' ich erst auf einen Thread geantwortet, und stelle dann fest, das hätt' ich gar nicht gedurft bevor ich hier was poste :mrgreen: ...geht schon gut los... ...die Idee der Vorstellung ist klasse und paßt sehr gut zu der Community hier - soweit ich das halt die letzt...
von fairplay
13. Dez 2010, 09:32
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge #41 / 26.12.2010 - X-Mas-Session in Dietzenbach
Antworten: 54
Zugriffe: 34069

Re: EK-Lounge #41

Bernie hat geschrieben:sehr weihnachtlich :D
...früher war Weihnachten anders 8) ...