Die Suche ergab 306 Treffer

von Moogulator
3. Nov 2011, 21:23
Forum: Klangerzeuger
Thema: iPad Apps
Antworten: 77
Zugriffe: 29324

Re: iPad Apps

Das tut zB auch Addictive Synth (Virsyn). Hat auch Anschlagdynamik, dann.
von Moogulator
20. Nov 2010, 01:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: Nov/Dez 2010 Moogulator Live Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Re: Nov/Dez 2010 Moogulator Live Projekte

Ja, sind jetzt doch sogar noch mehr 20.11. Solingen, Jam mit Frei vom Hieb, Pattysplanet @ Waschhaus (Freejazz, kein Moogulator Sologig, Kunstausstellung, kein “Club”), freier Eintritt 21.11.Wuppertal, 20:00, Moogulator mit Pattysplanet, Jam im Rahmen von “Vollmond“, Wuppertal @ Olga , freier Eintri...
von Moogulator
17. Nov 2010, 02:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: Nov/Dez 2010 Moogulator Live Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Nov/Dez 2010 Moogulator Live Projekte

Einige Live Termine, update unten..
Übersicht mit Details: http://moogulator.com/moogulator/?cat=8
Pure Liste unter "CONCERTS".
von Moogulator
6. Apr 2010, 00:14
Forum: Klangerzeuger
Thema: Schwurbel? Nachvollziehbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 6333

Re: Schwurbel? Nachvollziehbar?

Nimm dies: geht nicht, ist ja analog!!

ZACK! Und wenn du nen Hummer H2 hast, der ist auch analog.
von Moogulator
5. Apr 2010, 14:39
Forum: Klangerzeuger
Thema: Schwurbel? Nachvollziehbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 6333

Re: Schwurbel? Nachvollziehbar?

Nun, es ist eben da und jeder soll selbst erkennen und sehen, was richtig ist. Ich habe für meine Sachen die passenden Dinge gefunden und auch die, die ich nicht haben will. Aber man sollte nicht analog und digitale Artefakte in DER Weise vermischen, dass es einfach nur noch Wllkür "warnurspaß" ist....
von Moogulator
4. Apr 2010, 16:18
Forum: Klangerzeuger
Thema: Schwurbel? Nachvollziehbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 6333

Re: Schwurbel? Nachvollziehbar?

Eigentlich stimme ich dir zu. Mir ging es nur im einen Begriff und nicht mehr. Keine Kampagne und so, und keine Verurteilung. Ich brauche es für MICH auch, damit ich das einordnen kann und das war's dann auch. Es gibt einige erfolgreiche Teile und deren Nutzer kommen damit zurecht. Artefakte haben v...
von Moogulator
29. Mär 2010, 00:51
Forum: Klangerzeuger
Thema: Schwurbel? Nachvollziehbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 6333

Re: Schwurbel? Nachvollziehbar?

Man kann froh über den Schwurbel sein? Das ist ja wirklich schräg. Ich kenne niemanden, der das als positives Feature sieht. Es ist auch eher nicht mit Aliasing oder sowas vergleichen. Wer dieses technische Artefakt kennt, wird das schnell erkennen. Aber generell verstehe ich schon, wenn man es egal...
von Moogulator
24. Mär 2010, 01:45
Forum: Klangerzeuger
Thema: Messenews
Antworten: 4
Zugriffe: 2078

Messenews

Messepics und News

Habs mal hier gepostet:
http://www.sequencer.de/blog/?p=7607
von Moogulator
9. Mär 2010, 16:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: 8.5.Krefeld, Kulturrampe Moogulator, Kikai, Pattysplanet
Antworten: 0
Zugriffe: 3028

8.5.Krefeld, Kulturrampe Moogulator, Kikai, Pattysplanet

8.5.Krefeld, Kulturrampe Moogulator, Kikai, Pattysplanet
20:00 Start.
http://www.kulturrampe.de
Anfahrt dort beschrieben (weicht von Adresse ab!)

Kleines Elektrofestival.
Bild
von Moogulator
3. Mär 2010, 04:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: 26,2, Marl, Moogulator, Freakatronic, Electric Taste…
Antworten: 2
Zugriffe: 1735

Re: 26,2, Marl, Moogulator, Freakatronic, Electric Taste…

Dann Video und Bilder auf Site gucken. Ist ja auch schonmal schön und 6€ weniger für alle Fahrmuffel ;)
http://moogulator.com/moogulator/?p=1036

Empfehle Erdgasantrieb, ist zzt sackenbillig, FFM-D für gute 10€.
von Moogulator
3. Mär 2010, 04:17
Forum: Veranstaltungen
Thema: Kommt hier jemand aus einer anderen Gegend?
Antworten: 2
Zugriffe: 1642

Re: Kommt hier jemand aus einer anderen Gegend?

Bin da eher optimistisch. Man macht halt und wer kommt ist willkommen. Meine nächsten Stops sind wohl Wuppertal und Krefeld, beide Out Of Range Error in Line 2 Fahrzeit von FFM ca 2h-2.5h oder so. Wollte ja nur schauen, wie das hier so ist. Lokal ist auch cool, weil man sich auch treffen kann. Mehr ...
von Moogulator
26. Feb 2010, 04:46
Forum: Veranstaltungen
Thema: 26,2, Marl, Moogulator, Freakatronic, Electric Taste…
Antworten: 2
Zugriffe: 1735

26,2, Marl, Moogulator, Freakatronic, Electric Taste…

Ok verrückte Elektronik in Marl mit piepsenden Kisten, Männern und Frauinnen und tollkühn obendrein.. Link zur Location http://www.myspace.com/hothagenbusch Allgemein Hot Hagenbusch Rappaportstr.12 45770 Marl 02365/63889 Musik 26.02.2010 Freakatronic Susanne Blech The Electric Taste Moogulator Begin...
von Moogulator
24. Feb 2010, 06:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Kommt hier jemand aus einer anderen Gegend?
Antworten: 2
Zugriffe: 1642

Kommt hier jemand aus einer anderen Gegend?

Interessiert euch eigentlich irgendwas, was außerhalb der Gegend um FFM (inkl Main, Darmstadt, also natürlich der Großraum Hessen Ballungszentrum um FFM ist? Ist generell mal interessant zu wissen. Habe den Eindruck, dass es eigentlich hier sehr lokal ist (ist auch ein Vorteil), aber ich würde meine...
von Moogulator
15. Sep 2009, 04:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: 9.10. Netaudio Festival, Berlin (Moogulator Gig)
Antworten: 0
Zugriffe: 2877

9.10. Netaudio Festival, Berlin (Moogulator Gig)

Netaudio Festival 8-11.10.09 @ Maria am Ostbahnhof Stralauer Platz 34, Berlin, Ber 10243 (Germany) http://www.netaudioberlin.de/wp-content/uploads/2009/07/netaudiofestival1_250_250.jpg Moogulator spielt: 20:00 - 21:00 , 9.10.09 @ Maria, Berlin SA ist Scaff da und macht Modularworkshop. http://www.ne...
von Moogulator
15. Sep 2009, 04:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: Synthesizertreffen Kufstein 5-6 September
Antworten: 5
Zugriffe: 2302

Re: Synthesizertreffen Kufstein 5-6 September

thread doppelt, könnt man zusammenbauen, hab das nicht gefunden in der admin.
von Moogulator
13. Aug 2009, 18:55
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.8. Köln, Ctrl+Alt+Del - Modularfield (Ehrenfeld)
Antworten: 0
Zugriffe: 2709

15.8. Köln, Ctrl+Alt+Del - Modularfield (Ehrenfeld)

Sorry, Flyer ist etwas groß..
sonst auf moogulator.com/moogulator
nachsehen.

Köln, Ehrenfeld. Modular Synthesizer & Co ab 12:00
Konzerte ab 22:00 ua. The Empath und Moogulator.

Geisselstr.39, es gibt Grill und Co.

Bild
von Moogulator
10. Jul 2009, 15:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: HEUTE: 10.7. Köln, Moogulator, Undergrind, Databahn Memory
Antworten: 1
Zugriffe: 1555

HEUTE: 10.7. Köln, Moogulator, Undergrind, Databahn Memory

HEUTE: 10.7. Köln,

Moogulator,
Undergrind,
Databahn Memory

live,

im Domforum (Glasbau neben Dom), Am Domkloster 3

eintritt frei, 20:00 Beginn, Einlass 19:30.

mehr dazu: www.moogulator.com
von Moogulator
10. Jun 2009, 20:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: 13.06.09 Partytime
Antworten: 42
Zugriffe: 10333

Wir auch, dieser Termin scheint sehr gern genutzt zu werden. Gibt an dem Tag viele Veranstaltungen.

Aber ich find die EK Parties bei dir sind immer super und alles was du da auf die Beine gestellt hast. Wir versuchen also zu kommen. Bin bissle im Zeitdruck grade, aber..
von Moogulator
10. Jun 2009, 02:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: 13.06.09 Partytime
Antworten: 42
Zugriffe: 10333

Cool, alte EK-Party Emotionen.
Wir checken mal die Lage.
von Moogulator
22. Mai 2009, 01:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: 20.5. Moogulator im DLF in der Sendung Spielraum (DLF) 22.00
Antworten: 7
Zugriffe: 3117

Previews gibts auch auf der Site oder so, ist ja auch halt nur ein Play mit Infos dazu, klang nett.
von Moogulator
22. Mai 2009, 01:12
Forum: Dies und das und jenes
Thema: myspace noch sinnvoll?
Antworten: 29
Zugriffe: 6245

Es WAR vorher eine Datingsache, aber das kann man ja ignorieren. Die Menschenprofile haben immerhin wichtige Infos auf Kinderwunsch und Raucher/Nichtraucher. Computer Nummer 3 sucht mir den richtigen Boy ;)
von Moogulator
20. Mai 2009, 16:06
Forum: Dies und das und jenes
Thema: myspace noch sinnvoll?
Antworten: 29
Zugriffe: 6245

Wozu gibt es in Mail Filter? Und wenn du nicht willst, musst du da auch nicht sein. Ich nutze Web 2.0 sehr intensiv, weil dadurch Leute die Möglichkeit haben, Livedates und Infos zu erhalten. Die Einladungen sind automatisiert über Events, man kann das abschalten, so wie man auch andere Dinge techni...
von Moogulator
8. Apr 2009, 14:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: Musikmesse 2009 Bilder.
Antworten: 14
Zugriffe: 3882

Ich hoffe mal, dass ich meine Meinung halbwegs so rübergebracht habe, dass sich der Moogu nicht angepisst fühlt. D.M. ist wirklich oft zu penetrant und tritt ständig nach. Nervig. Ich kann das aber persönlich ganz gut überlesen und finde es schade dass unser befreundetes Alien das nicht auch einfac...
von Moogulator
8. Apr 2009, 03:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: Musikmesse 2009 Bilder.
Antworten: 14
Zugriffe: 3882

Musikmesse 2009 Bilder.

So, die Messebilder sind hochgeladen, es sind insgesamt 4 Ladungen von etwa je 130-150 Stk. Nur noch keine Videos.. www.sequencer.de http://www.sequencer.de/blog/wp-content/uploads/2009/04/musikmesse2009ffm51-500x500.jpg Auf Musikmesse 2009: Halle 5.1, Stand C65 1-4.4.2009, Frankfurt MI-SA * http://...
von Moogulator
6. Apr 2009, 00:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: 9-20.4. Advanced Maschines, Berlin Tour
Antworten: 0
Zugriffe: 2827

9-20.4. Advanced Maschines, Berlin Tour

sorry, konnte alten Thread nicht updaten (errors): dann neu: Kleine Berlin Tour zzt 9.4. - 11.4. - 15.4. und andere Termine live Advanced Electro. Live! Alle mit Pattysplanet & Undergrund und Gästen.. zB Bleepfest III. am 11 & 12.4. Genaue Infos was und wo www.moogulator.com Tolle Gäste und Mitspiel...
von Moogulator
23. Mär 2009, 02:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: April 2009 - Moogulator @ Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 3064

April 2009 - Moogulator @ Berlin

Kleine Berlin Tour zzt 9.4. - 18.4.
Advanced Electro. Live!

zB Bleepfest III.


Genaue Infos was und wo
www.moogulator.com


Tolle Gäste und Mitspieler, alles live!