Die Suche ergab 9 Treffer

von Nochnixwissen
19. Jun 2011, 01:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Primavera Sound Festival
Antworten: 0
Zugriffe: 4169

Primavera Sound Festival

Hi,

was von euch schon jemand mal beim Primavera Sound Festival in Barcelona? Ich fliege in ein paar Wochen wieder runter nach Spanien und wollte mir das vielleicht mal geben.

LG
von Nochnixwissen
9. Jun 2010, 14:52
Forum: Klangerzeuger
Thema: Alesis Micron
Antworten: 22
Zugriffe: 27553

Re: Alesis Micron

ich finds auch gut.
von Nochnixwissen
31. Mär 2008, 17:17
Forum: Recording
Thema: Was brauch ich noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 26431

wo bekomme ich eigentlich die passenden 128MB speicherkarten her für die electribe? finde nur sachen ab nem GB
von Nochnixwissen
16. Mär 2008, 15:11
Forum: Recording
Thema: Was brauch ich noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 26431

So die Electribe ist jetzt seit ein paar tagen bei mir daheim. Hätte nicht gedacht das das so umfangreich ist. Macht echt spaß! Hab leider die falschen kabel bestellt, dachte die Electribe hat Chinch ausgänge. Hatte deswegen Chinch2Chinch Kabel gekauft. Die Electribe hat ja aber diese Klinkenausgäng...
von Nochnixwissen
10. Mär 2008, 20:12
Forum: Recording
Thema: Was brauch ich noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 26431

ah mir ist noch was eingefallen, gibts zufälliger weiße irgendwo so Staubschutzhaube zum drüber stülpen für die Electribe? Hab von Glorious nix passendes von den maßen her gefunden.
von Nochnixwissen
10. Mär 2008, 20:06
Forum: Recording
Thema: Was brauch ich noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 26431

okay dankeschön
von Nochnixwissen
10. Mär 2008, 19:58
Forum: Recording
Thema: Was brauch ich noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 26431

Danke Danke, deine antwort hat mir schonmal sehr geholfen. Ich bin nur noch einen klick davon entfernt mir die Electribe SX zu ordern. Kann ich da mit ChinchtoChinch in mein mischpult reingehen, oder brauch ich da noch irgendwelche speziellen kabel? Kann mir jemand schon ein gerät nennen mit dem ich...
von Nochnixwissen
10. Mär 2008, 18:51
Forum: Recording
Thema: Was brauch ich noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 26431

Brauch ich da jetzt gleich ein extra Mischpult. Oder kann ich das auch über mein vorhandenes laufen lassen? Mit was füttert ihr eure Sampler? Ich möchte in die Elektronisch Minimale richtung gehen. So als beispiel vom Sound her wie Miskate (Foundsound Rec). Also weniger zum produzieren sondern mehr ...
von Nochnixwissen
10. Mär 2008, 16:24
Forum: Recording
Thema: Was brauch ich noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 26431

Was brauch ich noch?

So hallo! Also ich kaufe mir jetzt die woche erstmal ein "Korg Electribe SX-1". Das reicht mir ja erstmal fürn anfang um mich mal reinzuleben. Kann ich mit dem Korg Electribe SX-1 dann gleich loslegen oder brauch ich noch irgendwas? Ein 4 Kanal Mischpult (Pioneer DJM 600 Nachbau von Reloop) hab ich ...