Die Suche ergab 5 Treffer

von olivgrau
24. Mai 2009, 19:55
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Jam-Session in Köln => CoLounge
Antworten: 10
Zugriffe: 6891

Wehret den Anfängen

Nein! Natürlich nicht! :lol: Hi sonicwarrior! Tja, in Köln müsste doch was gehen! Meine Projekt der Heide-Elektronik hat just ein Jahr Pause hinter sich, nach zwei Sessions! Aber die nächste ist für den 4. Juli dieses Jahr angedacht. Im Wohnzimmer geht's ja auch, ist dann halt privat! Viel Erfolg un...
von olivgrau
20. Okt 2008, 23:34
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: projekt kristallisationskeim
Antworten: 42
Zugriffe: 19078

Keime im Ambient Circle und Heide-Elektronik

Hallo Live Ambient Musiker. Also beim Ambient Circle wurden bei zwei Sessions playbacks verwandt. Das sind klar mehr als nur Keime. Denn das waren minimale fertige "Stücke", mit genug Platz um drüber zu Improvisieren. Mit den playbacks war gesichert, dass es zu keiner Pause gekommen ist. Denn die be...
von olivgrau
4. Jun 2008, 22:44
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Heide-Elektronik/Downloads der Session II
Antworten: 1
Zugriffe: 3747

Heide-Elektronik/Downloads der Session II

Hallo EK'ler! Da fällt mir doch ein, eine Einladung zur zweiten Session habe ich garnicht gepostet. Ooops! Aber im Blog tauchte es ja auf, *g*. Von 1:53 habe ich ca. 45 Minuten extrahiert, ganz ohne Betäubung! Have a listen! http://www.musikausmunster.de/heide-elektronik.htm ciaOliver http://www.mus...
von olivgrau
31. Mär 2008, 21:51
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Live Ambient zwischen Hannover und Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 4256

THX

Hallo Ihr zwei beiden! :D

Danke für die Blumen.

Die nächste Session wird dann auch vorher bekannt gemacht, falls sich jemand zu dem Termin in die Lüneburger Heide verirrt!

Bild

:lol:

ciaOliver
von olivgrau
25. Mär 2008, 23:44
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Live Ambient zwischen Hannover und Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 4256

Live Ambient zwischen Hannover und Hamburg

Hallo EK'ler und alle weiteren! Am 8. März haben sich unter dem Motto Heide-Elektronik drei Ambientfreunde in Munster zum Jammen getroffen! zur Session #1 Da wir uns mit Werbung zurück gehalten haben, blieben wir unter uns, abgesehen von zwei Bekannten die mal reinschauten. Da kann ich ja mich mal g...