Die Suche ergab 4 Treffer

von Mahlen Goscht
20. Dez 2007, 23:58
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Project Mahlen Goscht
Antworten: 7
Zugriffe: 13212

Ich würde gern sauberen Quellcode schreiben und das Design selber machen, dafür will ich mir intensiv Zeit nehmen, jetzt bekommt die Ausbildung 100% und später die anderen Sachen. Stell dir vor du sitzt gerade im Sommer im Park oder im Cafe mit einem Freund und an euch läuft ein Mädel vorbei, dein K...
von Mahlen Goscht
20. Dez 2007, 19:28
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Project Mahlen Goscht
Antworten: 7
Zugriffe: 13212

@ Bernie Ok, ansonsten kannst du den Beitrag jeder Zeit verschieben. *g @ reverb Stimmt, ich werde die Signa ändern. Wir benutzen die Programme Reason 4.0 und Cubase SX 3 und der nächste Auftritt ist beim Geschlossene Luft Festival im GladHouse. Das MG Project hat nur die Jamendoseite als Homepage, ...
von Mahlen Goscht
19. Dez 2007, 23:22
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Project Mahlen Goscht
Antworten: 7
Zugriffe: 13212

Die MYSP Seite steht für ein anderes Projekt, da ist nur das gleiche Profilfoto drin, sonst aber andere Musik. Nun zu deiner Frage, ich hab den Beitrag bei L A S eingetragen weil ich davon ausging, das man sich hier vorstellen kann. Wenn das nicht der dafür verantwortliche Bereich ist, kannst du mir...
von Mahlen Goscht
18. Dez 2007, 19:03
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Project Mahlen Goscht
Antworten: 7
Zugriffe: 13212

Project Mahlen Goscht

Ein Mahlen Goscht ist eine am Stück produzierte, 1000 Bar lange EP mit 4 bis 8 einzelnen Tracks, die aber ineinander übergehen. Der Stil und das Genre wechseln dabei, was die schwirigkeit ja auch ausmacht von hart auf soft zu wechseln. Zur Zeit gibt es 8 Mahlen Goscht'S und es werden mehr. Hört sie ...