Die Suche ergab 17 Treffer

von Arsch Elektronika
22. Sep 2010, 19:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.September EK-Meeting
Antworten: 8
Zugriffe: 2957

Re: 15.September EK-Meeting

:roll:
hm,
ich hab´mir ausgerechnet, das wäre heute ...

yodz, dann halt annämaal ;)

cu, Kai
von Arsch Elektronika
31. Mär 2010, 05:19
Forum: Klangerzeuger
Thema: Schwurbel? Nachvollziehbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 6309

Re:bel? Nazibar?

Mir ist hier beim lesen wiedermal aufgefallen, dass fast kein hardware-VA jemals in meiner Studioecke lange überlebt hat (wenige Ausnahmen seien gestattet) - aber selbst beschissenste plugs am Rechner gnadenlos "durchgefüttert" und behalten werden. Es ist weniger der Klang, der da entscheidet, sonde...
von Arsch Elektronika
30. Mär 2010, 22:44
Forum: Community
Thema: Was geht noch im Peng?
Antworten: 11
Zugriffe: 5366

Re: Was geht noch im Peng?

Wo ist Peng ?
Was ist Peng ?
von Arsch Elektronika
4. Dez 2008, 20:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: Über künftige EK-Meetings, Locations usw...
Antworten: 18
Zugriffe: 4683

hi-ho, der erste Satz wo´s geklingelt hat war "bin zu kaputt" (sheep). Prinzipiell hab ich nämlich Dauerkunde; nur am privaten Ereignishorizont ist mittelfristig noch nicht alles raus aus dem Argen. Eigentlich würde ich gerne EINE Sache nochmals aufwärmen: online-"Konferenzen". Das soll KEIN Ersatz ...
von Arsch Elektronika
4. Dez 2008, 20:19
Forum: Recording
Thema: Quelle für nicht mehr gelistete (digitale) Pulte ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3315

aha, Volker - danke für Deinen "Nachzügler" Ich habe wie üblich ein begrenztes Budget; vor allem zwei Dinge sollen bei mir gelöst werden mit der geplanten Aufrüstung: - Prozessorlast (die meisten meiner Produktionen bleiben igendwann "stecken" weil die Apparate (cpu) zuviel zu tun haben) - OBERFLÄCH...
von Arsch Elektronika
25. Sep 2008, 18:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: EKtreffen Location.
Antworten: 41
Zugriffe: 9108

Wie wärs denn, wenn du uns zum 10-jährigen Elektro-Kartell Jubiläum ein Ständchen gibst? nun, Bernd, das läuft wie die berühmte Frage an Radio Eriwan; Antwort = "im Prinzip ja, ...." O.g. zitierte "dreijährige vorgestufte Unplanung" ist ein Faktor, schwerer wiegt jedoch dass ich derzeit breitbandig...
von Arsch Elektronika
24. Sep 2008, 12:15
Forum: Recording
Thema: Quelle für nicht mehr gelistete (digitale) Pulte ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3315

Re: Quelle für nicht mehr gelistete (digitale) Pulte ?

Würde also die ebay-Angebote nicht von vornherein verteufeln. /V hab ich auch nicht gesagt - nur kann ich den modus operandi dort nicht leiden ... 123mainz ist ein online-Spiel, zu dem man gelaunt sein muß; und nach ein paar mal um 5€ überboten-werden sehe ich da nicht den Boden auf dem ich Anschaf...
von Arsch Elektronika
3. Sep 2008, 06:32
Forum: Recording
Thema: Quelle für nicht mehr gelistete (digitale) Pulte ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3315

Quelle für nicht mehr gelistete (digitale) Pulte ?

nein, ebay können wir GLEICH haken; entweder wird´s stressig oder teuer :shock: Ich bin zwar Analogmensch - aber bei zuvielen Ideen & Projekten ist das Total-Recall-Moment letztlich einfach ZU verlockend. Die Linien Behringer 3216 (beliebt aber halt nicht unumstritten) und vor allem soundcraft (238,...
von Arsch Elektronika
3. Sep 2008, 04:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: EKtreffen Location.
Antworten: 41
Zugriffe: 9108

Arsch Elektronika hat geschrieben: anno 98)

also nix ernstes gegen Schmeiliis - aber ich möchte lieber selber bestimmen, welche Zeichen ich nach einer 8 schreiben darf.

(Ansage anno 08 LEEEERZEICHEN klammerzu )
von Arsch Elektronika
3. Sep 2008, 04:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: EKtreffen Location.
Antworten: 41
Zugriffe: 9108

Sehe ich das jetzt richtig: die location für´s Treffen ist nicht im pool für´s voting ? Dann is ja alles wie immer :roll: Hat jemand bzgl. Wiener Hof realisiert, dass dort ebenfalls Saal/Bühne existiert ? Wobei Hafen2 diesbezüglich natürlich WEIT vorne liegt was die EK-Kompatibilität beträfe. (Nun, ...
von Arsch Elektronika
3. Sep 2008, 03:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: EKtreffen Location.
Antworten: 41
Zugriffe: 9108

also wir können uns da treffen aber "mi 20 zu" stehen wir also vor der tür.. aber .. es scheint so als wäre die abstimmung ein paar monate zu spät.. das rotari schliesst wohl für immer seine türen .. :( Das ist echt Käse. Hmmmpfff. na - selber den Laden übernehmen und zu laute Musik anbieten ? :lol...
von Arsch Elektronika
6. Okt 2006, 21:36
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #5
Antworten: 238
Zugriffe: 67831

Re: wg. Anmelden

Schwinge vorher nochmal ordentlich den Lötkolben, damit nix kratzt und knartzt. Ja, ich werd´vorher die Pots vom Kawai festverdrahten :wink: Wer ... einläuft und sein Zeugs aufbaut, bringt halt ziemlich Unruhe rein Ich bringe im allgemeinen immer -irgendwie- Unruhe rein, ganz unabhängig vom Anlass,...
von Arsch Elektronika
6. Okt 2006, 07:11
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #5
Antworten: 238
Zugriffe: 67831

wg. Anmelden

tach beisammen; Der Aufforderung auf der lounge-site folgend, habe ich mich in die community-Zone geklickt. Außer mein Erscheinen anzukündigen habe ich hier nix vor; eine reine Sammelstelle für diesen Zweck scheint ja nicht zu existieren. Zu den (an anderer Stelle) erbetenen Details: Wenn ich den EP...
von Arsch Elektronika
4. Mai 2006, 18:57
Forum: Community
Thema: Computerstimmen & Lizenzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13436

http://www.ehrensenf.de .... die Moderatorin nervt aber extrem Achja, die Senferzeuger kenn´ich vom öffentlichen Kultur-TV. Hatte ich ganz verdrängt. Chapeau, die haben was laufen. Wenn ich mir überlege, erstmal jemanden FINDEN zu müssen, der/die überhaupt so´n Rahmen füllen kann, dann muß man sich...
von Arsch Elektronika
22. Mär 2006, 07:23
Forum: Community
Thema: Computerstimmen & Lizenzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13436

BTW in dieser Sendung wird eine tolle Kamera gezeigt Rocketboom hab ich in kulltuursendung X schonmal gesehen; die machen wenigsten ihr ding (imgegensatzzumich) "basically - no tape" klingt auch erstmal gut; nur, das Resumé der attraktiven Dame ist wohl zutreffend: das tape lebt länger; und wenn St...
von Arsch Elektronika
22. Mär 2006, 06:57
Forum: Community
Thema: Computerstimmen & Lizenzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13436

ENTi, liest du noch mit? ja, aber ich hab anscheinend mehr Geduld als Du ;-) nagut: links noch nicht gecheckt; aber der Kern meiner Frage wird nicht so direkt berührt ... (wie üblich), da müßte ich ggf. mal apple direkt fragen. Oder einen Anwalt (wie üblich). Momentan habe ich auch eher andere Prob...
von Arsch Elektronika
8. Mär 2006, 00:04
Forum: Community
Thema: Computerstimmen & Lizenzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13436

Computerstimmen & Lizenzen

Der Plan war einfach ... die Recherche offenbarte ungeahnte Hürden: Um auf eigens für diesen Zweck erworbenen domain meinen Lieblings-Spam nicht nur zum lesen, sondern auch in audio parat zu haben, hab ich ich jüngst das web nach Phonemsätzen abgegrast, spezieller: mac-voices, die unter osx auch die...