Die Suche ergab 35 Treffer

von kunst4life
10. Dez 2010, 10:14
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

und hier die zusammenfassung:

[youtube]VSI0doTFj3Q[/youtube]
von kunst4life
10. Nov 2010, 13:23
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Fotos, die ein bischen die Atmosphäre im gesamten Raum, also zusammen mit den anderen Musikern, zeigen.
keine sorge gibt es - ich hab keine fotos gemacht da die viel besseren fotografen dort waren und bei den lichtverhältnissen ist's recht schwer ....
von kunst4life
10. Nov 2010, 09:03
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

War ein toller Event mit klasse Musik, wir hatten viel Spaß. Dazu war alles von Harry super durchorganisiert worden, an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank nach Innsbruck! ja, war wirklich super toll - auch von meiner Seite nochmal ein großes Dankeschön an Harry. sehr gerne die herrn - war wirk...
von kunst4life
30. Okt 2010, 11:21
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

aufbau wird dann vor ort entschieden - aber generell geht das in dem raum durcheinander ... sprich die besucher schlängeln sich durch die tische und durch's equipment durch ;-)

tische etc. sind vor-ort, sollte jemand was größeres benötigen dann bitte vorab info.

also - bis in einer woche - YEAH!
von kunst4life
23. Okt 2010, 18:58
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

zur info - wie's in etwa zeitlich ausschaut: Ablauf 15:00 Uhr Aufbau / Tische, Verkabelung, Videotechnik und Licht / Drumsets im Publikumsbereich (eigener Mischer) ca. 15:30 Uhr Soundcheck für die HighLights / Markus / Sjaak / Andre / Miloopa ca. 16:30 Uhr Soundcheck für Jamsession / EK-Lounge / Har...
von kunst4life
3. Okt 2010, 11:14
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

Harry kann ja für mich als Gastmusikus bei EK-Lounge mitmachen. Erfahrung mit uns hat er ja . Ja Harry, wie wär's 8) naja - irgendwie schon sehr reizhaft da ich mich an dem abend ja musikalisch überhaupt nicht eingeteilt hätte ... wenn genug leute für die dokumentation des abends vorhanden sind dan...
von kunst4life
13. Sep 2010, 15:24
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

bereits auf der offiziellen tirol werbung seite als top veranstaltung !

http://www.tirol.at/xxl/de/771569/_id/1 ... index.html

sorry - das mit dem bindestrich hab ich beim PR text damals übersehen und ist leider schon an alle so raus :-(
am plakat ist's ja dafür richtig.
von kunst4life
7. Sep 2010, 00:12
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

alternativen zur übernachtung in der nähe der veranstaltung:

http://www.pension-friedl.com/
http://www.charlotte-hotel.at/
http://www.kapeller.at/
http://www.bierwirt.com/

alles weitere wäre weiter zu fahren .... sonstige alternativen z.b. die jugendherrberge
von kunst4life
3. Sep 2010, 08:23
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

gmx hat geschrieben:Ist mit Stromboli Hall das Kulturlabor in Hall gemeint?
ja genau -> http://www.stromboli.at/
von kunst4life
3. Sep 2010, 08:21
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

hallo zusammen, mal eine frage - wisst ihr inzwischen wer kommt ? .... toll wäre wenn man mir ein foto zusammenstellen könnte mit den personen und die namen mitschicken - könnt ich dann bei meinen presseaussendungen anhängen, hab ich sonst eben von allen highlights und leider noch nicht von euch. we...
von kunst4life
27. Aug 2010, 14:37
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

also hier noch die events auf myspace: http://events.myspace.com/Event/1793837/kunst4life http://events.myspace.com/Event/6724772/kunst4life facebook steht eh oben im posting. http://www.facebook.com/event.php?eid=107172696005803 http://www.facebook.com/event.php?eid=111553635565759 und natürlich au...
von kunst4life
21. Aug 2010, 13:40
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

also fix ist SAMSTAG 6.11. festival und SONNTAG 7.11. für die konzerte ... das programm steht schon korrekt am plakat. hier facebook events (bitte auch zum einladen verwenden): http://www.facebook.com/event.php?eid=107172696005803 http://www.facebook.com/event.php?eid=111553635565759 somit muss halt...
von kunst4life
19. Aug 2010, 12:53
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

jetzt geh - a bisserl bemühen - des wird schon ;-) ihr könntet euch ja auch was vorbereiten für den performance teil (ca. 30min.) ... wie ihr wollts. vorher ist gemeinsamer jam - so ca. 17-20 uhr und dann die performances (je 30min.) - nachher dann gegen 0 uhr schätze ich mal gibts dann den abschlus...
von kunst4life
18. Aug 2010, 19:24
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

sorry, okay mit mindestrich werd ich nachholen. der pressetext ist nur für das ja nicht passend wo ich ihn brauche - es geht um das was EK-Lounge bei dem festival liefert und nicht wie eure sessions ablaufen. also als beispiel so in ansätzen: die ek-lounge setzt sich aus impro musikern aus dem raum ...
von kunst4life
17. Aug 2010, 22:07
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

freue mich dass hier so rege gepostet wird :-) übrigens zur ist's schon wieder etwas konkreter geworden .... es werden sogar zwei ambient tage werden. morgen entscheidet sich ob der zweite einen tag vorher oder nachher wird. sprich freitag oder sonntag - wobei der zweite tag ein reiner tag mit solo...
von kunst4life
26. Jul 2010, 19:07
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

weils mich so freut - nächstes highlight fixiert: andre müller http://www.andremu.com/ "aNDREmu" ein wirklich toller ambient-stick-bass-loop-spieler ... wird euch gefallen. natürlich hab ich die EK-LOUNGE auch als highlight registriert. ich hätte gerne, dass die gruppen die eine weitere anfahrt habe...
von kunst4life
19. Jul 2010, 14:30
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

zur info - bisherige internationale bewerber u.a.

aus bosnien: http://www.myspace.com/liminalit
aus lettland: http://www.myspace.com/eternalsnowfall

fix = aus belgien: http://www.myspace.com/premonitionfactory
im gespräch = aus holland: http://www.myspace.com/pietjanblauw
von kunst4life
19. Jul 2010, 12:05
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

also mal wieder ein kleines update: die münchen kunstpavillon geschichte ist ja leider abgesagt - somit starten für mich dann langsam die planungen für'n november. vorab die info bez. derer die anreisen. hab mal bei einer pension angefragt welche schnell zu fuß erreichbar ist in unmittelbarer nähe z...
von kunst4life
20. Mär 2010, 13:53
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Ambient-Art Festival 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 45846

Re: Ambient-Art Festival 2010

hallo zusammen ! "der harry kann immer einen platz für euch einräumen" - d.h. wenn interesse besteht! fixiert euch nicht auf die zeit vom (roh)plakat! wir sollten nur koordinieren wie wir das machen. ich könnte mir gut vorstellen, dass man bereits ab 17uhr oder noch früher offiziell startet mit eine...
von kunst4life
18. Okt 2008, 10:50
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: projekt kristallisationskeim
Antworten: 42
Zugriffe: 19078

eines wird hier immer wieder unterschätzt bzw. vergessen - die idee der keime soll ja auch die nicht liveambientpraktizierenden treffen - ansprechen. sprich leute die nicht zu den sessions kommen oder für die wo die nächste session zeitlich zu lange hin ist und inzwischen was produzieren wollen. die...
von kunst4life
12. Okt 2008, 16:00
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Wie gross ist euer interesse an einer Schweizer Jamsession?
Antworten: 28
Zugriffe: 14375

hallo leute - servus adriano, leider so wie es ausschaut komme ich nicht :cry: . es sind einfach zu viele termine ende des monats hin und in summe gehen durch den ausflug einfach auch zwei tage drauf, sorry. ich hoff dass zumindest ein oder zwei leute von der AAL kommen, der hemmi hat's sich ja fest...
von kunst4life
29. Mai 2008, 11:11
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: live ambient spaceship - festival 2008
Antworten: 16
Zugriffe: 10867

L.A- + ambient art lounge = logisch

grandios, freue mich bereits :P hoffe zwar dass keine terminkollesionen entstehen ... aber man müsste sonst ja nicht alle 3 tage können. ist halt auch die zeit für die familie die man nützen sollte. aber bin sicherlich fix dabei. ach - und logisch freue ich mich ebenso wieder solche urgesteine wie ...
von kunst4life
23. Mai 2008, 19:04
Forum: Live Scene / Live Ambient
Thema: Wie gross ist euer interesse an einer Schweizer Jamsession?
Antworten: 28
Zugriffe: 14375

schweiz - jam ..... aha

:D hallo die runde, leider schau ich viel zu selten in dieses forum - aber wie ihr mich eh schon kennt - zu der frage, der harry ist grundsätzlich eh fast immer dabei, den wird man so schnell nicht los. nochdazu denke ich dass ich ev. auch ein paar ambient-art-lounger mitreissen kann - hoffe ich hal...
von kunst4life
26. Okt 2007, 21:03
Forum: EK-Lounge
Thema: Session #13
Antworten: 93
Zugriffe: 25771

wow was bei euch alles abgeht :roll:

das ist ja schon fast "krieg im forum teil1" oder ?

sorry ..... wenn sich jemand zu sehr angesprochen fühlt ..... ist aber fast so aus externer sicht.
von kunst4life
6. Okt 2007, 17:20
Forum: EK-Lounge
Thema: Live Ambient Party 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 23183

Re: mein statement zur ambient party 2007 münchen ......

... 2008 ja auch mal in Tirol. Wir brauchen doch Strom ! strom - nur wegen so einer EM geht uns doch der strom nicht aus :shock: bzw. verwenden eh die meisten notebooks mit USB controller .... aber wie gesagt - würd uns sehr freun über ein paar besucher .... aus dem norden, natürlich auch die schwe...
von kunst4life
5. Okt 2007, 12:25
Forum: EK-Lounge
Thema: Live Ambient Party 2007
Antworten: 71
Zugriffe: 23183

mein statement zur ambient party 2007 münchen ......

hallo zusammen, zum mÿchl seiner frage und allgemein - ja die münchner arbeiten immer an neuen konzepten und ideen und jeder hat andere ansätze. persönlich hat mir die idee der nicht komplett durchgehenden session gut gefallen und auch eine freie themenorierung. d.h. für die die nicht da waren - üb...
von kunst4life
17. Feb 2007, 18:44
Forum: EK-Lounge
Thema: Ambient Festival München
Antworten: 285
Zugriffe: 105093

Re: auch der tiroler meldet sich mal zu wort ....

Small is beautiful. auch ich stimme der härte des rausschneidens bzw. dem kritisch sein bei der auswahl was ein titel wird zu (ist schon viel verspieltes dabei) - sprich wirklich highlights rauspicken ist sicherlich interessanter .... aber wenn jemanden was nicht gefällt muss er es sich ja auch nic...
von kunst4life
17. Feb 2007, 10:00
Forum: EK-Lounge
Thema: Ambient Festival München
Antworten: 285
Zugriffe: 105093

Re: mp3s

Was mir nur auffiel ist ein Brummen in den leisen Passagen. Abhilfe kann da ne passive Di-Box schaffen. ich hätte meine mitgehabt - nur wenn man dann aber auf einen sub-mixer mit klinke fährt nutzt das nix, da müsste man wenn dann mit XLR kabeln weiterfahren ... und sonst zumindest alle sub mit XLR...
von kunst4life
15. Feb 2007, 19:58
Forum: EK-Lounge
Thema: Ambient Festival München
Antworten: 285
Zugriffe: 105093

videos und das schlechte spiel .....

hallo mitsammen, was mir so am rande aufgefallen ist, dass allgemein gerne eine videothematik entsteht. sprich die einen können aufgrund des codecs die files nicht abspielen etc. -> warum gebt ihr die files nicht auf youtube, myspace oder ... da wären es dann auch streaming formate bzw. anstelle av...
von kunst4life
11. Feb 2007, 17:37
Forum: EK-Lounge
Thema: Ambient Festival München
Antworten: 285
Zugriffe: 105093

DANKE - war mir eine ehre !

hallo mitwirkende vom ambient festival 2007, ich hoff jeder ist gut nach hause gekommen - und wollt hiermit nochmals danke sagen, war mir eine freude euch alle etwas näher und vor allem persönlich kennen zu lernen und mit euch zu musizieren - ich fands toll und sehr lehrreich. wie bereits erwähnt g...