Die Suche ergab 2 Treffer

von bowbow
8. Feb 2006, 00:59
Forum: Turntable
Thema: Pu-re An-ge-be-rei
Antworten: 8
Zugriffe: 7044

hi, das problem mit den "jobs für promo" kennen wir doch alle oda?
ich hätt - wenn ich den job schon mache - einfach mein mund gehalten was die kohle betrifft, und den job als pluspunkt in der bio verbucht.
muss man dann aber auch beim nächsten job damit punkten.
von bowbow
8. Feb 2006, 00:53
Forum: Turntable
Thema: Vestax handy trax besser als Numark PT01?
Antworten: 1
Zugriffe: 3257

wir haben beide und ich find den vestax besser (wenn auch hässlich). der numark ist extrem "sprunghaft" bei bässen und eiert auch bei der geringsten temp schwankung. war ein fehlkauf für mich (sorry) am besten klingen alte philips batterie player oder wenn s auch steckdose sein darf: n kumpel hat ne...