Die Suche ergab 15 Treffer

von LoneStar
22. Mai 2009, 21:21
Forum: Recording
Thema: Patchbay?!
Antworten: 26
Zugriffe: 21519

XLR hat aber einen entscheidenden Nachteil: et jibt keene Schaltbuchsen! Das macht das ganze dann irgendwie überflüssig :(
von LoneStar
19. Dez 2008, 15:28
Forum: Klangerzeuger
Thema: Waldorf Pulse Editor für Reaktor 5
Antworten: 5
Zugriffe: 5455

Der Editor ist gar nicht mehr online und leider habe ich die Datei auch komplett verlegt. Vielleicht kann einer hier den Editor zur Verfügung stellen? Dann könnte ich ihn wieder hochladen.
von LoneStar
5. Dez 2008, 23:03
Forum: Recording
Thema: Erfahrungen mit USB/Firewire-Mixern?
Antworten: 2
Zugriffe: 8399

Erfahrungen mit USB/Firewire-Mixern?

Ich spiele mit dem Gedanken, mir aus rein praktischen Gründen eines der kleineren USB/Firewire-Mischpulte anzuschaffen. Die Kombination aus Mischer und Audio-Interface, mit dem Rechner mit nur einem Kabel verbunden hat für mich etwas sehr anziehendes. Ich dachte da an die Alesis Multimix-Teile, oder...
von LoneStar
3. Aug 2007, 16:24
Forum: Klangerzeuger
Thema: MC 303 Problem
Antworten: 27
Zugriffe: 17957

Zur ursprünglichen Frage: Natürlich geht das. Man braucht: 1) Eine sog. Midi-Thru-Box, quasi ein Verteiler 2) Einen Midi-Merger (also Mischer) Zunächst verteilt man mit der Thru-Box das Midi-Signal des Masterkeyboards an den Midi-In der MC-303 und an einen Eingang des Mergers. Dann wird noch der Mid...
von LoneStar
29. Mär 2007, 18:50
Forum: Dies und das und jenes
Thema: MUSIKMESSE PICS..
Antworten: 5
Zugriffe: 5337

*LECHZ*

Will alles haben :O~~~~~~~~~
von LoneStar
12. Mär 2007, 00:09
Forum: Klangerzeuger
Thema: spectralis
Antworten: 44
Zugriffe: 22720

Hätt ich jetzt so nicht gedacht. Wo steht das? Hab' auf der Spectralis-Website nichts darüber gefunden. Da ist nur immer von den beiden Analogfiltern die Rede.
von LoneStar
11. Mär 2007, 21:23
Forum: Klangerzeuger
Thema: spectralis
Antworten: 44
Zugriffe: 22720

Was noch ausser den (sorry) beiden analogen Filtern? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
von LoneStar
6. Mär 2007, 21:35
Forum: Klangerzeuger
Thema: spectralis
Antworten: 44
Zugriffe: 22720

dest4b hat geschrieben:PS: ist aber fies das unter digital und sampler zu schreiben .. das hat er eigentlich nicht verdient ;)
Das einzige analoge am Spectralis ist der Filter... der gesamte Rest ist digital :)
von LoneStar
5. Mär 2007, 19:35
Forum: Recording
Thema: ein wirklich winziger Mixer mit robustem Gehäuse
Antworten: 19
Zugriffe: 19014

Sieht aber ganz schnuckelig aus. Könnte man das nicht als Mixer-Erweiterung für ein Modularsystem nutzen? Ich bin schon öfter mal am Fluchen, weil ich nur einen Mixer in meinem System habe. Müsste doch gehen, oder? Dürfte folgende Probleme bereiten: 1) Nur für Audiosignale zu verwenden (nix mit Mis...
von LoneStar
7. Mär 2006, 10:45
Forum: Turntable
Thema: rauschwerk ::: electronic unit plug EP
Antworten: 3
Zugriffe: 4135

Hätt' ich fast vergessen:

Checkt euch die EP, Leute! Rockt.
von LoneStar
1. Mär 2006, 12:23
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 11120

Grüß Gott. Immer wieder schön jemanden zu begrüßen. Bin übrigens auch ein riesen Doepfer-Freak.Kann ein größeres System mein Eigen nennen. Erfahrungsaustausch jederzeit möglich. :? :? :? :? Hab' bis jetzt nur eine gute handvoll Module, Sparen aufs neue Auto ist im Moment wichtiger (wie kann das sei...
von LoneStar
27. Feb 2006, 16:48
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 11120

Hallo zusammen

Tach auch, bin jetzt seit einiger Zeit hier, wird Zeit, daß ich mich mal vorstelle. Ich bin Baujahr '81 und mache seit ca. 11 Jahren Musik. Angefangen hat's mit Trackern (modedit, später Fasttracker2 und MadTracker 2), später kamen dann die üblichen Sequencer dazu (Cubase, Reason). Zusätzlich hat si...
von LoneStar
3. Feb 2006, 13:04
Forum: Turntable
Thema: rauschwerk ::: electronic unit plug EP
Antworten: 3
Zugriffe: 4135

Ich hätte ja schon gerne die EP, aber das ganze Kreditkarten-Kopierschutz-Gedingsgedöngse auf der Page törnt mich dann doch ziemlich ab. Deswegen: PM!
von LoneStar
9. Jan 2006, 13:31
Forum: Turntable
Thema: Tracks von INDUSTRIA MASOQUISTA zum freien Download
Antworten: 2
Zugriffe: 3598

Was zur Hölle ist .m4a :O
von LoneStar
20. Dez 2005, 21:39
Forum: Klangerzeuger
Thema: Waldorf Pulse Editor für Reaktor 5
Antworten: 5
Zugriffe: 5455

Waldorf Pulse Editor für Reaktor 5

Hallöle,

hab' da 'nen kleinen Editor für den Waldorf Pulse mit Reaktor gebastelt.
könnte bestimmt der eine oder andere gebrauchen ;)

http://lonestar.madtracker.net/PulseEditor.rar