Die Suche ergab 6 Treffer

von future_former
28. Sep 2009, 02:27
Forum: Dies und das und jenes
Thema: rechtsfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 9882

Re: rechtsfrage

Ich hatte den Effekt (und das mit so 2 kleinen Quadral-Brüllwürfel!!!!!) das sich bei moderater Zimmerlautstärke unter der Zimmerdecke mit abgehängter Holzdecke eine Bass-Resonanz ausgebildet hat, die ich selbst nicht hören konnte. Aber mein Nachbar obendrüber.... der konnte es.... das problem hatt...
von future_former
16. Jun 2009, 01:17
Forum: Veranstaltungen
Thema: 13.06.09 Partytime
Antworten: 42
Zugriffe: 20124

Re: Schade

stimmt, war echt nett. Am Sonntag früh um 6 mußte ich die letzten Elektro-Karteller rauswerfen, man möge mir das verzeihen. Aber ich war einfach zu müde.... party war sehr schön, auch wenn ich dieses mal echt 'ne menge leute vermisst habe. betreffend rausschmiss: holger & ich haben dann noch mit ka...
von future_former
8. Jun 2009, 00:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: 13.06.09 Partytime
Antworten: 42
Zugriffe: 20124

sheep hat geschrieben:kennst du über umwege den taschenmusikanten?
meint er mich ? der name sagt mir was, aber ich kann derzeit kein gesicht zuordnen. "taschenmusikant" ist jedenfalls ein gast in diversen internetforen.


future_former
von future_former
5. Jun 2009, 17:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: 13.06.09 Partytime
Antworten: 42
Zugriffe: 20124

hehe, hoffen wir mal, dass das wetter mitspielt. :-) ich bin auf jeden fall dabei.

future_former
von future_former
21. Mai 2009, 18:28
Forum: Dies und das und jenes
Thema: myspace noch sinnvoll?
Antworten: 29
Zugriffe: 14021

Re: myspace noch sinnvoll?

Wie die meisten hier, habe ich natürlich auch eine myspace-Seite, mittlerweile frage ich mich allerdings, ob diese überhaupt noch einen Sinn macht... Wie ist das bei euch? Was meint ihr dazu? ich finde myspace schon recht sinnvoll. eine menge toller kontakte zu musikern konnte ich bisher über diese...
von future_former
15. Apr 2009, 02:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: Musikmesse 2009 Bilder.
Antworten: 14
Zugriffe: 8207

kann mir mal jemand stecken, was das hier -> Bild für ein hübsches ding ist ? :D

sieht sehr lecker aus !


future_former