Die Suche ergab 32 Treffer

von nevsi
12. Sep 2006, 20:39
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 203368

wäre natürlich gut wenn ich auch dabei sein könnte.
Kann mich soweit hinaus jedoch zeitmäßig noch nicht festlegen.
Aber trotzdem super
von nevsi
18. Aug 2006, 19:23
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #3
Antworten: 116
Zugriffe: 62037

Bernie hat geschrieben:
Bluescreen hat geschrieben:Zur Zeit sieht das wohl weniger nach Offenbach aus :|
Offenbach: Regen -und das Haar sitzt
Mainz: die Sonne pennt , das Equipment nass :lol: :lol: :lol:
von nevsi
31. Jul 2006, 09:34
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #3
Antworten: 116
Zugriffe: 62037

Wetter

Ich hoffe, das Wetter spielt mit, denn laut Nachrichten soll die heiße Zeit erstmal vorbei sein.
Also klppt alle mal auf Holz und dann checken wir das :lol: :lol:
von nevsi
29. Jul 2006, 14:30
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #3
Antworten: 116
Zugriffe: 62037

wieviele Leute sind wir diesmal eigentlich am 20. ?
von nevsi
27. Jul 2006, 20:22
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #3
Antworten: 116
Zugriffe: 62037

Die Jungs haben am vergangenen Wochenende meine PA zerschossen und beide Bassboxen getötet. Hab sie noch nicht aufgeschraubt aber wahrscheinlich sind die Frequenzweichen hinüber (es hat fein geraucht). Ohne Boxen gibts halt draußen keine Mucke... wir könnten ja sammeln für neue Frequenzweichen.Oder...
von nevsi
19. Jul 2006, 21:48
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #3
Antworten: 116
Zugriffe: 62037

Re: EK-Lounge Session #3

wie isses denn mit dem 13. oder 20.? Da hab ich Urlaub und wir könnten locker flockig bei mir im Garten jammen, genug Sonnenschein vorrausgesetzt. Beide Termine sind ok. :) Gute Termine, gute Location, gerne mach ich mit. Muß sehen , ob ich bis dato noch ne Tuba auftreiben kann, bei meiner ist der ...
von nevsi
3. Jul 2006, 18:30
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 203368

Re: Schade,

So nun muß ich den Termin doch absagen. Haben ein neues Haus bekommen(Miete), und bis zum 15.07. muß alles fertig sein. Leider kann ich nur am Wochenende arbeiten.Schade, aber das nächste mal wäre ich gern dabei.Bitte aber diesmal um mindestens 3 Terminvorschläge. Trotzdem viel Spaß und Erfolg von ...
von nevsi
2. Jul 2006, 12:00
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 203368

Schade,

So nun muß ich den Termin doch absagen. Haben ein neues Haus bekommen(Miete), und bis zum 15.07. muß alles fertig sein. Leider kann ich nur am Wochenende arbeiten.Schade, aber das nächste mal wäre ich gern dabei.Bitte aber diesmal um mindestens 3 Terminvorschläge. Trotzdem viel Spaß und Erfolg von m...
von nevsi
14. Jun 2006, 18:22
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 203368

würde diesmal ebenfalls gerne mitmachen(Evolver, Microkorg und little Mixer-Headphones)
:lol: :lol: :lol:
von nevsi
4. Jun 2006, 14:34
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo Leute ich stelle mich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 9643

Jo Jo JO,

welcome auch von mir.

Gruß Sven :lol: :lol:
von nevsi
25. Mai 2006, 19:13
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 203368

mannnn.... bin ich aber gespannt wie flitzebogen auf eure session am sonntag!!! hoffe auf zahlreiche fotos und mp3s!!! ach so... nebenbei bemerkt habe ich mir heute beim rollerfahren einen werbespott ausgedacht -hab mich komplett totgelacht... der geht so: man sieht einen deprimierten, lahmarschige...
von nevsi
15. Mai 2006, 17:36
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 203368

dest4b hat geschrieben:würde auch mitknurspeln
knurpsel ebenso mit.okidoki
von nevsi
13. Mai 2006, 22:13
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 203368

Re: Nächste Schritte

Ich bitte um Wortmeldungen :-)[/quote] Wort 1, Wort 2, Wort 3 ... Nee, Spaß bei Seite, also Termin müßte schon vorab gut geplant sein, da ich z.Bsp. 14 St. am Tag worke und da schon etwas genaueres wissen müßte.Also bitte überleg Dir mal wie Bernie schon sagte, drei bis vier Termine. nice weekend no...
von nevsi
8. Mai 2006, 16:56
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 203368

Chillie

klingt irgendwie nach etwas essbarem.Aber wenn der Sound bei diesem Gericht stimmt, ess ich mit. :shock: :shock:
von nevsi
8. Mai 2006, 16:54
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 203368

es fehlt nurnoch: frankfurt ist für mich zu weit weg ;) aber es gibt doch "hobbythek", wär das nicht was? das ist ja auch ein jam.. Spheric-Lounge hat ein anderes Konzept. Das könnte man beides auch prima parallel laufen lassen, denn so viele Gigs haben wir in der Hobbythek ja nicht. Ich bin auf je...
von nevsi
1. Mai 2006, 20:15
Forum: Klangerzeuger
Thema: verschoben: Was ist Euer Lieblingssynthesizer?
Antworten: 45
Zugriffe: 33895

für die MPC-Reihe kann ich mich leider nicht so begeistern, da das ganze Konzept noch nicht ausgereift genug ist. [/i] Ich mag zwar im Grunde das Konzept der MPCs, finde aber die Bedienung nicht besonders, ist alles viel zu umständlich. Das liegt wohl auch an den angestaubten Basics. Habe die 2000e...
von nevsi
1. Mai 2006, 15:05
Forum: Klangerzeuger
Thema: verschoben: Was ist Euer Lieblingssynthesizer?
Antworten: 45
Zugriffe: 33895

für die MPC-Reihe kann ich mich leider nicht so begeistern, da das ganze Konzept noch nicht ausgereift genug ist. Aber nicht nur von Akai.Das ganze Groovebox-Sortiment ist noch nicht das livetauglichste.Als Hardware-Sequencer echt toll, aber im liveeinsatz nicht empfehlenswert. Daher schwör ich nach...
von nevsi
20. Apr 2006, 11:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87879

Das mit der Geschwindigkeit versteh ich schon.Ich mach auch gern ruhige Sachen zwischendurch.Doch mit den 130 hatte ich als Clockgeber mich erstmal der letzen Platte vom DJ angepasst.Als ich zwischendurch auf 120 runter bin und teilweise 115 hat keiner drauf reagiert oder fand es falsch, also hab ic...
von nevsi
19. Apr 2006, 13:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87879

joa .. das immer so n ding "sich n bissi zurücknehmen" also ich hab teilweise nich mal übern kopfhörer irgendwas produktives machen können weil alle frequenbänder schon belegt waren.. beim CB funk sagt man da glaub ich "X" und dann "ja, X bitte kommen" gut wenn man da n brutalen mixermann hat der e...
von nevsi
17. Apr 2006, 22:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87879

der hafen ist schon grösser also so 200-300 leute gehn da rein. ne Bühne gibts auch und ne fette anlage :) ich geh mal zu den Omies osterblumen abgeben :/ greez ... klingt doch vernünftig.Dann müßten wir aber mal was klarmachen. Aber vorher wird am Act gebastelt.Muß ja 100% funktionieren. Soll ja k...
von nevsi
17. Apr 2006, 13:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87879

so groß wie das rotari :) sollte dann vielleicht doch etwas größer sein. Aber im Raum OF und FFM wäre es nat. am besten.Sollte es was kosten, dann muß nat. Eintritt verlangt werden. Ein Act sollte aber nie mehr als vier Leute beinhalten wenn die Location nur die Größe von z.Bsp. Rotari oder Hafen2 ...
von nevsi
16. Apr 2006, 16:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87879

Ja Rindswurst kling gut.Nach dem Gewurchtel gestern Nacht. Wie schon gesagt, max 5 Peoples.Mehr ist zu viel.Und der Mischermann hat wirklich gefehlt.Wenn dann gleich 3 x Drumsets auf einmal losballern, kann man zwischen Kick und Bass kaum noch nen Unterschied feststellen. Die Waves müssen auf jeden ...
von nevsi
14. Apr 2006, 15:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87879

Tischelchen

Hadi, bring doch am besten wieder Dein Tischlein Deckdich mit.
War ganz praktisch.
Ich bring wieder den Blechkoffer (ES-1 und Evolver incl.Minimixer auf kleinsten Raum)mit Keyboardständer mit und Mehrfachsteckdosen.
:lol: :lol:
von nevsi
14. Apr 2006, 15:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87879

Bernie hat geschrieben:wer wollte mir eigentlich letztes mal dieses blöde Midikabel in den Hintern schieben?
Das war E.T. aus Offebach am Mars.
Er wollte mal synchron mitjammen.
NachHause umts umts... NachHause umts umts....zisch bums beat zongg.
:lol: :lol: :lol:
von nevsi
1. Apr 2006, 13:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87879

DSI-Evolver und Korg ES-1 .Ich bring die MOD-FX-Teilchen mit von Alesis.
Die sind klein und können verteilt werden.
Ambient und Downbeat klingt gut.125 -130 Beats für den Anfang ganz ok.
Bissel Elektro könnte trotzdem dabei sein, denn wir sind ja vom Elektro-Kartell.
:lol: :lol: :lol:
von nevsi
27. Mär 2006, 17:20
Forum: Community
Thema: EK schörts ?
Antworten: 21
Zugriffe: 23115

1 x L und 1 x XL für Sveny bitte. Achso das mit dem Online-Label klingt ja recht gut, aber seit letztem Jahr sollte meine CD rauskommen, ist aber immer noch bei Thomas. Und Bernie, meine Output kennste ja, is nicht gering. Wir bequatchen das beim Live-Gig im Rotari nochmal direkt bei nem bierchen. :...
von nevsi
26. Mär 2006, 01:31
Forum: Community
Thema: EK schörts ?
Antworten: 21
Zugriffe: 23115

dann würde ich auch ein L nehmen.
Die T-Shirts müssen auf jeden Fall wieder her.Und wenn wir schon dabei sind.Ein gemeinsamer EK-Sampler wäre doch auch mal was.
Eine Art Wettbewerb mit ner Jury und so.
Denkt mal drüber nach.
:lol: :lol: :lol: :lol:
von nevsi
21. Mär 2006, 20:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87879

Denke auch bei der Masse wird ein Wechsel sicher unumgänglich sein, sonst wird das ganze vielleicht zu schranzig.
Sollte es zu eng werden gehe ich raus auf die Terasse und muß halt dort beschallen.Lange Kabel habe ich ja mit., heheheh. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von nevsi
6. Mär 2006, 13:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87879

Ja mein ich aber auch vier Modularsysteme reichen.Vorm Rotari kann man auch was aufbauen wenn kein Schnee liiiecht.
Werde wieder die ES-1 und den Mini-Evolver mitnehmen.Und ein 96-Ch.Mixer als Submixer(hi hu ha ho). :lol: :lol: :lol:
Freu mich scho :D :D
von nevsi
28. Feb 2006, 03:00
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 11099

Grüß Gott.

Immer wieder schön jemanden zu begrüßen.
Bin übrigens auch ein riesen Doepfer-Freak.Kann ein größeres System mein Eigen nennen.
Erfahrungsaustausch jederzeit möglich.
:? :? :? :?