Die Suche ergab 5 Treffer

von trigger
5. Aug 2008, 18:36
Forum: EK-Lounge
Thema: Unser Gig beim Festivilla 2008
Antworten: 159
Zugriffe: 72236

hi, schade,das das jetzt sich so entwickelt. aber mir ehrlich gesagt irgendwie egal. weil der villa haufen geht mir seit paar monaten schon sowas von vorbei. und wer im forum kritik übt,kriegt es von allen seiten ab,von der jugendlichen (und darüber hinaus!!) villa fangemeinde,die das alles für das ...
von trigger
5. Jul 2008, 13:05
Forum: EK-Lounge
Thema: Unser Gig beim Festivilla 2008
Antworten: 159
Zugriffe: 72236

hi leute, hab gerade gecheckt das ihr dieses jahr wieder auf der festivilla am start seit. cool . disees jahr ich nix festivilla orga. es gibt andere .. ;) wegen bühnen equipment schlepperei. es gibt einen seiteneingang,direkt zur bühne.auto einfahrt möglich. müsst ihr nicht übern platz laufen. aja,...
von trigger
13. Jun 2007, 17:45
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 204829

alles in allem,gut.

ich hätt euch gern dabei,als topact.draussen..

also,ja? :D
von trigger
13. Jun 2007, 13:54
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 204829

mal so als info.: draussen bühne. www.myspace.com/undergrinder http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=142282256 warte noch auf konkrete zusagen von.: der-warst,schmidt&schulz,moogulator-evtl mit dada inn.. unten.: www.myspace.com/firestartermusic www.myspace.com/ea...
von trigger
13. Jun 2007, 13:34
Forum: EK-Lounge
Thema: E-K Lounge
Antworten: 286
Zugriffe: 204829

Also im letzten Jahr wurde das Linup so beschrieben: ... Auf drei Bünhen bieten wir Live-acts & Djs aus allen Richtungen. ... Danach verwandelt sich der Garten in eine großem Chillout während sich drinnen auf zwei Floors Live-Acts und Djs von Experimental Acid (triggerB, live) über melodischen D&B ...