Die Suche ergab 7 Treffer

von hp
13. Feb 2006, 19:19
Forum: Dies und das und jenes
Thema: Wieso wurde eigendlich von LP´s auf CD´s umgestellt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 13677

Wieso wurde eigendlich von LP´s auf CD´s umgestellt ?

Wieso wurde eigendlich von LP´s auf CD´s umgestellt ?
Welche Vorteile und Nachteile ergaben sich dadurch für die kreativen Künstler, die Musikkkäufer und die Musikindustrie?
von hp
15. Nov 2005, 14:25
Forum: Klangerzeuger
Thema: p5 glove
Antworten: 2
Zugriffe: 3798

p5 glove

Hat jemand von Euch schon mal einen Datenhandschuh zum musizieren genutzt? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen ! Mittlerweile gibt es wohl einige Entwicklungen in die Richtung ... eine Möglichkeit ist die Daten z.B. in MAX/MSP zu nutzen ... das werde ich mal mit Lars (vom GFA) austesten :) Hie...
von hp
24. Jun 2004, 15:49
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 16024

KlopFBoxX hat geschrieben:hrhr und ich dachte , ich waer alt *grinz*

welcome! von nem 79er jahrgang aus Nürnberg
Ah... 79 Jahrgang bin ich auch.... :)
Viele Grüße und welcome Meic
hp
von hp
6. Mai 2004, 21:10
Forum: Klangerzeuger
Thema: modular synthesizer...
Antworten: 24
Zugriffe: 15274

12oo Euro habe ich erst recht nicht...... für 550 hätte ich den Formant sofort gekauft! Wenn ich überlege was alleine die Teile kosten (Potis sind sooooo teuer!!!! Hat jemand ´ne gute Quelle für Potis?) Ich hab den Käufer mal angefragt, ob er mir ein paar Module verkauft. Wenn jemand wieder mal eine...
von hp
6. Mai 2004, 16:12
Forum: Klangerzeuger
Thema: modular synthesizer...
Antworten: 24
Zugriffe: 15274

Von was für ´nem Formant sprichst Du dann :shock:
Wer ist der Bestitzer, Wie ist er ausgestattet, Was kostet er ???

Bei der EBAY Aktion heute Nachmittag ging der Formant für unter 600 übern Tisch.. ( 7 VCO´s !!!!!!! ). ich war wiedermal zu langsam :cry:
von hp
5. Mai 2004, 22:30
Forum: Klangerzeuger
Thema: modular synthesizer...
Antworten: 24
Zugriffe: 15274

Hi Moogulator! Das Angebot bei EBAY hab ich auch schon gesehen... Werde auf jeden FAll mitbieten, aber ich schätze der Formant wird nicht für unter 700 verkauft (beobachte die EBAY Formant Auktionen schon länger ) - soviel Geld hab ich nicht.... HAbe mir aber schon Bauteile für 200 Euro gekauft, bau...
von hp
5. Mai 2004, 14:35
Forum: Klangerzeuger
Thema: modular synthesizer...
Antworten: 24
Zugriffe: 15274

Ich bin dabei mir ein Modular System zu bauen!
Einige Module hab ich schon gekauft / selbst aufgebaut (Formant und FormantPro)....

Wer baut noch am Formant Pro? (und ätzt mir mal ne Platine mit, ist immer so viel Aufwand)