Die Suche ergab 42 Treffer

von tomas_haas
8. Nov 2006, 17:01
Forum: Turntable
Thema: [SkM018] tomas haas - physical ways of music
Antworten: 0
Zugriffe: 2966

[SkM018] tomas haas - physical ways of music

http://www.standard-music.net/covers/200/skm018.jpg [SkM018] tomas haas - physical ways of music 4 tracker ep mp3 / 192 kbps / stereo ja mal was in eigener sache ;) erschienen auf dem französischen netlabel standard-klik-music. With "PHYSICAL WAYS OF MUSIC", Tomas Haas gives us a mix of glitchy and...
von tomas_haas
29. Sep 2006, 17:08
Forum: Turntable
Thema: [elecrep005][tisch28] tomas haas - bilinguale reinkarnation
Antworten: 0
Zugriffe: 2939

[elecrep005][tisch28] tomas haas - bilinguale reinkarnation

Artist:tomas haas Title:bilinguale reinkarnation Catalog:[elecrep005][tisch28] file: mp3 / stereo / 192 kbps Cover: http://i44.photobucket.com/albums/f16/pantherklub/ElecRep005-Tisch28COVForum.jpg As a special present Tisch-Records and Electroreptil serve you a grandiose EP which can help you to see...
von tomas_haas
12. Apr 2006, 19:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87891

[quote="malaclypse"]wat ist denn aus dem dx200 geworden?? /quote] die wurde als anzahlung für die korg esx genommen und ist auf dem weg nach berlin. also ich bin leider nicht dabei. hab nur nen kawai k1m hier stehen und ohne sequencer siehts schlecht aus, und der neue kram kommt erst nach ostern :( ...
von tomas_haas
10. Apr 2006, 16:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87891

dest4b hat geschrieben:VORPROGRAMMIEREN ?
wo sinnmerden mayday oder was :)

ich dacht des wär ek hobbythek
ist jeder vorprogrammierer gleich mayday?
arrangiere und frickel halt eher live.

und bei einem sampler sollte man schon vorprogrammieren, samples einladen, ... :wink:
von tomas_haas
9. Apr 2006, 08:19
Forum: Community
Thema: EK schörts ?
Antworten: 21
Zugriffe: 23188

1 x M bitte Vesand oder mitbringen zum Schraubstock Event ins Rotari mir egal. Ansonsten bitte die Bankverbindung per PM posten, kanns ja schon überweisen. Kanns vielleicht auch ein L sein? So, die XL sind jetzt auch wieder da wenns gar nicht anders geht nehm ich auch ein L. hab nur angst das ich m...
von tomas_haas
7. Apr 2006, 12:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87891

also evtl muss ich absagen. hängt davon wie schnell das neue gear da ist. hab mal wieder mein komplettes setup umgeworfen. Sprich die dx200 steht für den einsatz nicht mehr zur verfügung Und wenn die neuen Geräte (Korg esx / microkorg) rechtzeitig da sind, und ich noch was programmieren kann passt d...
von tomas_haas
27. Mär 2006, 16:48
Forum: Community
Thema: EK schörts ?
Antworten: 21
Zugriffe: 23188

1 x M bitte

Vesand oder mitbringen zum Schraubstock Event ins Rotari mir egal.
Ansonsten bitte die Bankverbindung per PM posten, kanns ja schon überweisen.
von tomas_haas
26. Mär 2006, 19:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87891

tomas haas / yamaha dx200 (evtl distortion tretmine) / abstraktes mit 4/4 beats bei ca. 120-138 bpm


jo das mit 21 uhr reindürfen währe ne feine sache.
von tomas_haas
26. Mär 2006, 19:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87891

also ich währe dann sicherlich in der 2ten gruppe. ambient ist nicht so mein spielplatz. irgendwie ist der thread ganz schön unübersichtlich. evtl sinnvoll wir machen ne namens/gear kette wer kommt mit evtl stilrichtung mit musik und dann einfach immer quote nutzen und seine daten dranhängen, dann s...
von tomas_haas
20. Mär 2006, 20:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87891

also ich nehm doch schon mein MP3 recorder mit .. hab ich doch gesacht ;) 320 kilobit .. langt des net .. doch dann lass ich die mühle daheim :lol: naja wenns zuviele sind, kann ich auch beim nächsten mal mitmachen. eilt ja nicht, und ich werd sicherlich noch paar tage auf diesem planeten verweilen...
von tomas_haas
14. Mär 2006, 20:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87891

also wenn mir jemand nen audio kanal am mixer leiht bin ich auch dabei.

um nen audioplatz bettelt :lol:


/update/ ich kann auch anbieten meinen alten schleptop mitzubringen zwecks aufnahme mit wavelab
von tomas_haas
14. Mär 2006, 19:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
Antworten: 167
Zugriffe: 87891

hi, habt ihr noch platz an board für jemanden mit einer yamaha dx200? wollte ja schon beim letzten mal mitjammen, aber irgendwie klappte es mal wieder nicht :cry: würde mich auch mal interessieren welcher stil gespielt. hätte jemand noch nen kanal an seinem mixer frei? vörhören könnte ich dann über ...
von tomas_haas
3. Nov 2005, 21:28
Forum: Turntable
Thema: [tisch42] Acidmoon - Asia Electro Crap
Antworten: 0
Zugriffe: 2799

[tisch42] Acidmoon - Asia Electro Crap

Hallöle, Eben das Pre-Release auf Radio-Gaga gelaufen, jetzt für euch zum Download bereit. Schräges aus dem Hause Tisch-Records. [TISCH42] Acidmoon - Asia Electro Crap http://www.archive.org/download/tischep_42/tischep42_cover.jpg MP3 / 192 kbps / Stereo / total: 41 MB yakuza / 01 tricks and guts / ...
von tomas_haas
24. Sep 2005, 15:11
Forum: Turntable
Thema: [TISCH43]Level 77 - SCHIZOIDE
Antworten: 3
Zugriffe: 4132

ACCESS hat geschrieben:Der Link geht nich ...
Wir haben Samstag, den 24.09.05 und 15:10 ich habe alle links in meinem post getestet, gehen einwandfrei

:lol:
von tomas_haas
23. Sep 2005, 22:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: ich @ elektro-kartell.de
Antworten: 6
Zugriffe: 10143

auch ein hello von mir *g*

kennen uns ja bereits aus anderen threads
von tomas_haas
23. Sep 2005, 21:26
Forum: Turntable
Thema: [TISCH43]Level 77 - SCHIZOIDE
Antworten: 3
Zugriffe: 4132

[TISCH43]Level 77 - SCHIZOIDE

ich darf euch das neue release von tisch-records präsentieren. tisch-records möchte sich im minimal, techhouse, clicks & cuts und through-slammed electro bereich ansiedeln tisch-records möchte einfach nur tisch-records sein http://www.archive.org/download/tischep43/tisch43cover.jpg [TISCH43] level 7...
von tomas_haas
1. Jul 2005, 22:13
Forum: Klangerzeuger
Thema: Toy of the Month -Juli 05 / Ensoniq SQR+
Antworten: 4
Zugriffe: 4713

Bernie hat geschrieben:
tomas_haas hat geschrieben:Muss ich gleich mal reinschauen.

Wobei mein klarer Favorite nach wie vor der Polivoks ist.

*Träum*
Da war grad im Synthesizerforum einer günstig zu bekommen, schau mal in die "Biete" Sektion.
enn kann ich mir doch derzeit kaum leisten *weiterträum* aber irgendwann mal bestimmt
von tomas_haas
30. Jun 2005, 23:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich sage auch mal "Guten Tach"
Antworten: 6
Zugriffe: 10674

auch ein hi von meiner einer :lol:


Peter wo ist die Couch und die Pantoffeln? :D
von tomas_haas
30. Jun 2005, 19:00
Forum: Klangerzeuger
Thema: Toy of the Month -Juli 05 / Ensoniq SQR+
Antworten: 4
Zugriffe: 4713

Muss ich gleich mal reinschauen.

Wobei mein klarer Favorite nach wie vor der Polivoks ist.

*Träum*
von tomas_haas
28. Sep 2004, 18:42
Forum: Turntable
Thema: [Haushaltsware Replugged 001] Tomas Haas-Leitungssuchgerät
Antworten: 12
Zugriffe: 9141

wann heiraten wir? :lol:
von tomas_haas
27. Sep 2004, 23:05
Forum: Turntable
Thema: [Haushaltsware Replugged 001] Tomas Haas-Leitungssuchgerät
Antworten: 12
Zugriffe: 9141

war ja nicht böse gemeint :lol:
von tomas_haas
26. Sep 2004, 15:36
Forum: Turntable
Thema: [Haushaltsware Replugged 001] Tomas Haas-Leitungssuchgerät
Antworten: 12
Zugriffe: 9141

ich habs mal wieder nicht hin geschafft :(

Ebe im Potmonaie und Montag neuer Job, ich werds wohl nie schaffen.
von tomas_haas
26. Sep 2004, 04:34
Forum: Turntable
Thema: [Haushaltsware Replugged 001] Tomas Haas-Leitungssuchgerät
Antworten: 12
Zugriffe: 9141

keine resonanz, schade

:?
von tomas_haas
24. Sep 2004, 15:53
Forum: Turntable
Thema: [Haushaltsware Replugged 001] Tomas Haas-Leitungssuchgerät
Antworten: 12
Zugriffe: 9141

[Haushaltsware Replugged 001] Tomas Haas-Leitungssuchgerät

ich darf auf meinen neuen Remix verweisen :lol: http://www.sowiesoegal.de/Haushaltsware/Downloads/Mary%20Huna%20-%20Leitungssuchgeraet%20-%20Tomas%20Haas%20Remix.mp3 Grundkonzept des Netlabel haushaltsware ist es Tracks ausschließlich mit Geräuschen des im Tracknamen gennanten Gegenstandes, ... zu p...
von tomas_haas
30. Aug 2004, 14:03
Forum: Turntable
Thema: Hallo isch bin der neue
Antworten: 16
Zugriffe: 10788

greetz auch von mir

PEDA wo sind die wohlfühlstühle *lach*
von tomas_haas
27. Aug 2004, 16:18
Forum: Turntable
Thema: vinyl waschen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9246

oder hier aus nem anderen forum: USER XXX: hab die antwort gesehen , beim schraube im plattenladen , kost zehn euro , ist ne bürste mit plastik mopped drum herum , da gibts dann ne plasikpulle mit suppenwasser drin , das auf die bürste , putzen , fertig. Hab lieber zwei platten mehr mit genommen , a...
von tomas_haas
27. Aug 2004, 16:12
Forum: Turntable
Thema: vinyl waschen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9246

kalkflecken bekommst du mit zitronensäure weg.

ob die jedoch die platte angreift ist fraglich.
von tomas_haas
29. Jun 2004, 17:14
Forum: Turntable
Thema: OH NEIN!!! Oh doch, und zwar mit lieben Grüßen an...
Antworten: 34
Zugriffe: 23158

SOVIEL ZUM THEMA: WIE OUTE ICH MICH SELBST *G*
:lol:
von tomas_haas
25. Jun 2004, 13:45
Forum: Neuvorstellungen
Thema: neuankömmling
Antworten: 66
Zugriffe: 48487

für 30 Euronen hat es den Besitzer gewechselt, ging glaube ich an jmd. aus Berlin.
Naja ist schon ganz witzig für Lo-FI kram :lol:
von tomas_haas
25. Jun 2004, 11:22
Forum: Neuvorstellungen
Thema: neuankömmling
Antworten: 66
Zugriffe: 48487

Re: neuankömmling

swastie hat geschrieben:
Aufstieg in die SK-1, SK-5 Klasse und habe versucht Boyd Rice zu kopieren.
SK-1 :D
hatte ich bis vor kurzem auch noch in meinem Besitz :lol:

Auch von dem JUNGSPUND (wie blondeye immer zu sagen pflegte) hier
ein herzliches WELCOME.