Die Suche ergab 6 Treffer

von meic
8. Feb 2007, 10:15
Forum: EK-Lounge
Thema: Ambient Festival München
Antworten: 285
Zugriffe: 165836

Ich wünschen den Teilnehmern viel Spaß. Zum Vorbeischauen ist München von Hamburg doch ein wenig zu weit entfernt. Ich bin schon auf die Berichte gespannt.
von meic
1. Okt 2006, 20:54
Forum: Recording
Thema: Frage an die Abelton user!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 13914

Ich oute mich mal als Live-User der ersten Stunde. Bisher habe ich noch nichts intuitiveres auf dem Bildschirm gesehen. Der neue Sampler ist ein echtes Sounddesign-tool und die Effekte sind auch sehr hochwertig und lassen sich auch auf einfachste Weise stacken und können meiner Einschätzung nach bei...
von meic
2. Mai 2006, 21:51
Forum: Klangerzeuger
Thema: verschoben: Was ist Euer Lieblingssynthesizer?
Antworten: 45
Zugriffe: 33907

Mein absoluter Liebling neben den Modularen ist mein Jupiter 6, der mich schon seit ca. 15 Jahren begleitet. Wenn man die Machinedrum auch zu den Synths rechnet, wäre diese Kiste mein aktueller Hammersynth!
von meic
12. Apr 2005, 14:44
Forum: Klangerzeuger
Thema: Curetronic Modulgrössen Umfrage 5 HE vs. 6 HE
Antworten: 8
Zugriffe: 6209

Ich hätte Interesse an den ENVs und dem Clock-Divider, und auch am Tool. Und natürlich einem Clock-Sequencer.
von meic
8. Dez 2003, 11:50
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 16013

Hallo back,

ich bedanke mich für die Grußbotschaften.

Greetz

Meic
von meic
7. Dez 2003, 13:19
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 16013

Vorstellung

Wie gemeinhin üblich wollte ich mich als Neuer kurz vorstellen. Jau mein Name ist Meic. Ich habe mir ca. 1988 meinen ersten Analogen zugelegt, und die Sucht hat sich in den letzten Jahren eher verstärkt als gebessert. Ich habe schon seit den Kindertagen (Bj. 65) auf elektronische Musik gestanden. Me...