Die Suche ergab 5 Treffer

von City Center
24. Jul 2020, 01:25
Forum: EK-Lounge
Thema: Making of ....
Antworten: 171
Zugriffe: 158385

Re: Making of ....

Mangelnde Originalität beschränkt sich auf Zitate und Parodien oder verwässert ursprünglich originelle Ideen durch ständige Wiederholung. Hallo HaDi, Parodien finde ich schwierig ... Ich glaube man kann kein Musikgenre parodieren (ausgenommen Musik mit Text eben durch den Sänger oder bei Instrument...
von City Center
19. Jun 2020, 01:18
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallöli
Antworten: 3
Zugriffe: 16372

Re: Hallöli

Bernie hat geschrieben: Musik machen viele immer noch und die kommende Session ist die Nummer 91.
Wir knabbern also schon an der Nr. 100 -YEAH!
Das ist ganz schön viel !
:o
von City Center
19. Jun 2020, 01:15
Forum: EK-Lounge
Thema: Making of ....
Antworten: 171
Zugriffe: 158385

Re: Making of ....

Danke Bernie :-)
von City Center
16. Jun 2020, 19:54
Forum: EK-Lounge
Thema: Making of ....
Antworten: 171
Zugriffe: 158385

Re: Making of ....

HaDi hat geschrieben:Bevor ich das Modell näher erläutere, Frage in die Runde: Interessiert es Euch überhaupt oder soll ich mir das sparen?
Bitte um ehrliche Antworten :shock:

Hallo Hadi,
würde mich auch dafür interessieren. Habe dir eine Email geschickt (wie sie im Impressum deiner Homepage steht).
Viele Grüße
von City Center
16. Jun 2020, 19:53
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallöli
Antworten: 3
Zugriffe: 16372

Hallöli

Hallo, ich war zuletzt 2001/2002 beim Elektro-Kartell, damals als Foren-Name "Jägi". Kann mich noch an die Themen damals erinnern, z.B. Treffen im Café Zeitlos und die Veranstaltungsreihe "Elektro Waves". Mit HaDi hab ich mal bei "E-Waves" in Wiesbaden gespielt. Es liegt ja jetzt 18 Jahre zurück, da...