Die Suche ergab 20 Treffer

von Annette
20. Jul 2007, 08:24
Forum: EK-Lounge
Thema: EK-Lounge Session #11
Antworten: 156
Zugriffe: 72829

@dest4b: was ist denn das für ein interessantes modul auf dem ds? *neugier*
oder ist es elektroplankton und ich habs nicht gerafft?
von Annette
27. Apr 2006, 08:12
Forum: Dies und das und jenes
Thema: Musikgeschmack
Antworten: 27
Zugriffe: 16865

ui... industrial noise bzw. harsh noise fällt unter die kategorie pop? sehr gewagt... hihi... :wink:
von Annette
14. Feb 2006, 16:23
Forum: Dies und das und jenes
Thema: Wieso wurde eigendlich von LP´s auf CD´s umgestellt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 13598

vinyl oder cd ist mir egal - hauptsache die musik gefällt mir :lol:

cd sind auf alle fälle praktischer...
md's sind putzig - haben sich aber nicht so ganz durchgesetzt...
und vinyl ist einfach kultig... :wink:
von Annette
9. Jan 2006, 13:59
Forum: Turntable
Thema: Tracks von INDUSTRIA MASOQUISTA zum freien Download
Antworten: 2
Zugriffe: 3577

MPEG 4 Audio

http://www.m4a.com/
http://apfelwiki.de/wiki/Main/M4A

lassen sich problemlos mit dem winamp abspielen...
;-)
von Annette
4. Okt 2005, 08:58
Forum: Turntable
Thema: Industrial Waveforms zum Download...
Antworten: 0
Zugriffe: 2651

Industrial Waveforms zum Download...

Auf dem Maschinenfest auf einem Flyer entdeckt:

MP3's von Bargiz Molodezno: http://www.bargiz.org
von Annette
1. Feb 2005, 10:37
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25605

@comboy: hab ich ganz vergessen: danke für die guten anregungen ;-)
von Annette
1. Feb 2005, 10:34
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25605

Damit beende ich für mich diese Diskussion bitte demnächst konstruktive kritik und vorschläge zur seite ins interne forum. da können wir uns dann die köppe heiss reden - nur so wie das hier gelaufen ist finde ich das ziemlich unfair. ich habe mich wirklich darüber sehr geärgert. pm ist auf dem weg....
von Annette
31. Jan 2005, 14:31
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25605

ich finde es ja richtig NETT dass auf einmal alle an der seite rummosern. ist halt kein flash dabei, dafür geht es auch schneller, sie ist meiner meinung nach stylish und auch übersichtlich, schliesslich bin ich ja profi. wie oft wollt ihr denn ein redesign machen? jedes jahr? gut dann macht mal. ab...
von Annette
31. Jan 2005, 14:19
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25605

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Den Song vom deeptune finde ich super. Da würde ich auch zu einem Album evtl. nicht nein sagen. Viel Feeling steckt da drin. Zustimmung - ohne das andere jetzt abwerten zu wollen: DeepTunes Track gefällt mir auch von dem bisher auf dem Onlinelabel erschienenen am besten. Aber abgesehen davon: Warum...
von Annette
31. Jan 2005, 14:14
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25605

Huhu! Ich sags zum letzten mal, beim letzten mal wollten mir schon alle an die Gurgel: Die Seite ist fürchterlich! Seite überarbeiten, PR machen und Künstler gewinnen! Wenn Ihr keine Ideen habt, fragt mich, es kostet nix, immerhin bin ich noch EK Mitglied (falls ich für dieses Post nicht rausgeschm...
von Annette
13. Dez 2004, 12:13
Forum: Turntable
Thema: mysteryman - life in a tube [original + remixes]
Antworten: 17
Zugriffe: 11253

es gibt auch klangbeispiele in dem webshop... :wink: es gibt auch 2 DCP - Platten, "chrome" und "supertennis"... obwohl es mich sehr wundert, dass die chrome noch erhältlich sein soll... :?: (also jürgen, der z-schallplatten labelboss, hat keine mehr davon, und auch schon damals anfragen auf weitere...
von Annette
22. Sep 2004, 21:58
Forum: Turntable
Thema: Der Showeffekt und die Elektromusik
Antworten: 59
Zugriffe: 30461

das ist ja witzig... erinnert mich so ein bisschen an 5f_55, die sind als aliens verkleidet auf die bühne gekommen und auf dem weg zur bühne haben sie noch das publikum gescannt... ;-) http://www.meltingclose.de/photopost/data//3006/1high_voltage_5f55_1.jpg http://www.meltingclose.de/bilder/magazin/...
von Annette
21. Jun 2004, 11:46
Forum: Turntable
Thema: Der Showeffekt und die Elektromusik
Antworten: 59
Zugriffe: 30461

kommt drauf an was man so landläufig als "show" ansieht... für das heutige jungvolk ist show = jazzdance abgehoppse von leichtbekleideten mädels weiss nicht ob visuals, geflexe, gehoppse während des rumschraubens oder playback zugunsten verkleideter aliens die an alieninstrumenten rumschrauben von d...
von Annette
15. Apr 2004, 09:00
Forum: Veranstaltungen
Thema: Warstiges gibs am 26.4.im Rotarigen!
Antworten: 16
Zugriffe: 10288

genau, lärmig kommt gut... :wink: der event steht jetzt auch bei industrialnation.de auf der event-seite... lass es doch noch bei yabbas.de eintragen - das wäre ja schad, wenn das ganze schwarzvolk nix davon mitbekäme... :wink: (stelle mir gerade das rotari bevölkert mit lauter schwarzen gestalten v...
von Annette
6. Apr 2004, 16:31
Forum:
Thema: oszillator macht zu..
Antworten: 28
Zugriffe: 302

Fichotron hat geschrieben:
Ansonsten: teilweise seltsame Kommentare hier - aber: es ist ja Euer Forum... ;-)
:?: :?: :?:
DAS nenne ich einen seltsamen kommentar.
:roll:

hast du dich jetzt nur angemeldet um deinen senf dazu zu geben?
seltsam seltsam... :wink:
von Annette
5. Apr 2004, 13:56
Forum:
Thema: oszillator macht zu..
Antworten: 28
Zugriffe: 302

Ich wollte mich für diese Geschichte ja eigentlich nicht hier extra anmelden, aber bei so etwas könnte ich schon wieder (sorry) kotzen. WAS GENAU möchtest Du damit implizieren? Mit Halbandeutungen und "Kopf kratzen" kann ich nicht viel anfangen. Sag doch einfach klar und deutlich, was Du vermutest ...
von Annette
5. Apr 2004, 09:13
Forum:
Thema: oszillator macht zu..
Antworten: 28
Zugriffe: 302

naja, immerhin gibt es noch ein weilchen das tonatom und tripbeat forum... *tröst* :wink:

ist dann das online-label dann auch damit gestorben?
hm...
von Annette
21. Mai 2003, 12:17
Forum: Community
Thema: aktion maschinensound../musikindustrie/künstler/CDs..
Antworten: 135
Zugriffe: 120292

hmmm..... d.h. jeglicher aktionismuss ist zukünftig überflüssig. jeder kümmert sich um seine eigenen sachen und das EK bleibt (bzw. wird wieder) was es schon war.... ne grosse diskussionsrunde ohne hang zu veränderung oder bewegung... nein, ist es nicht... man kann aber nicht grosse ziele planen, w...
von Annette
21. Mai 2003, 09:54
Forum: Community
Thema: aktion maschinensound../musikindustrie/künstler/CDs..
Antworten: 135
Zugriffe: 120292

ich denke, dass wir jetzt deutschlands grösster mp3 anbieter werden, mal überspitzt gesagt, ist unrealisisch gedacht. dazu bräuchten wir in unseren reihen einen millionär der die medien schmiert und einen promotionfeldzug finanziert - so läuft das leider heute... kleinere brötchen backen wäre finde ...