Die Suche ergab 79 Treffer

von dietmar
19. Jun 2007, 08:33
Forum: Klangerzeuger
Thema: 1,2,3,4,5,6,7,8
Antworten: 26
Zugriffe: 13859

oder surf zu www.heise.de und lass dir da die beiträge vorlesen, dann brauchste dir nicht mal nen text ausdenken... :lol:

entschuldige, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... :wink:
von dietmar
2. Jun 2005, 07:03
Forum: Klangerzeuger
Thema: Toy of the Month -Juni 05 / Moog Prodigy
Antworten: 3
Zugriffe: 4415

naja, muss zu meiner (oder meines 56k modem's) schande gestehen, ich hab deine sounds noch gar nicht gehört. da ist bestimmt auch viel witziges zeuchs dabei :D
von dietmar
1. Jun 2005, 00:40
Forum: Klangerzeuger
Thema: Toy of the Month -Juni 05 / Moog Prodigy
Antworten: 3
Zugriffe: 4415

hättest du dich da mal zum erstellen der samples mit annette verabredet, sie hätte dir sicher als kollab ne menge beisteuern können (sie spielt/quält das ding doch live...)
von dietmar
16. Feb 2005, 07:37
Forum: Dies und das und jenes
Thema: welche Seiten besuchst du im kongreden Indänedd ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9464

jäger, du hörst dich gerade so an als hättest du dein letztes halali geblasen... :wink: :lol:
von dietmar
14. Feb 2005, 17:28
Forum: Dies und das und jenes
Thema: welche Seiten besuchst du im kongreden Indänedd ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9464

hmmm... gerade unter diesem aspekt finde ich dein auswahl oben doch arg beschränkt. z.b. warum nur online games??? ich surfe eher um für meine NORMALEN PC-games infos, tipps, mods und patches zu finden. warum musikseitig nur EK bzw EA??? ich surfe viel mehr z.b. auf gearhersteller-, DIY-, freewareVS...
von dietmar
1. Feb 2005, 14:28
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25605

coco hat geschrieben:danke dietmar.
wie jetzt? zu krass? ich nehm meinen post auch gerne wieder raus, kein problem.
von dietmar
1. Feb 2005, 14:16
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25605

Grundsätze des Webdesigns und die Kritik die es bisher gab war berechtigt in deinen augen, aber dir muss auch klar sein, das es auf der welt tatsächlich leute gibt, die das schlicht anders sehen! Und releasen werde ich dort nicht, tut mir leid! Nicht so wie das jetzt ist. es zwingt dich auch keiner...
von dietmar
18. Dez 2004, 22:13
Forum: Turntable
Thema: mysteryman - life in a tube [original + remixes]
Antworten: 17
Zugriffe: 11253

mhhh... da wäre die microscopic warfare die bessere wahl gewesen, auf der life in a tube remixes ist ja von mir nur ein älterer track, die remixes sind wie gesagt von labelkollegen.
von dietmar
13. Dez 2004, 14:11
Forum: Turntable
Thema: mysteryman - life in a tube [original + remixes]
Antworten: 17
Zugriffe: 11253

HaDi hat geschrieben:Hey Dietmar, was würdest Du mir denn empfehlen?
meine empfehlung? not to whip a dead horse anymore... :wink:
von dietmar
13. Dez 2004, 01:23
Forum: Turntable
Thema: mysteryman - life in a tube [original + remixes]
Antworten: 17
Zugriffe: 11253

cool Dietmar, werde die Platte demnächst unbedingt anhören wenn du dir das datum des original posts genau anschaust, wirst du vermutlich erkennen, das dir das etwas schwer fallen wird... :wink: ich glaube nicht, das du die scheibe noch in irgendeinem anderen plattenladen ausser vielleiiiiicht noch ...
von dietmar
13. Dez 2004, 01:20
Forum: Turntable
Thema: mysteryman - life in a tube [original + remixes]
Antworten: 17
Zugriffe: 11253

elektroakust hat geschrieben:gibts bald neue electro-veröffentlichungen von dir?
peace
hm. also ich lege mich eigentlich in der hinsicht ungerne endgültig fest, aber es sieht so aus als würde es keinerlei veröffentlichungen von mir im electro oder im techno bereich überhaupt mehr geben.
von dietmar
28. Sep 2004, 21:23
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25605

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

MANN... da fällt mir doch ein, das ich da längst mal den jochen ditschler fragen sollte/wollte... ist ein freund von mir und freier rezensent vom groove und einigen anderen scene-mags Das ist natürlich immer besser, wenn die Rezensionen von Nicht-EKlern gemacht werden, einfach weils neutraler ist. ...
von dietmar
28. Sep 2004, 03:56
Forum: Turntable
Thema: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?
Antworten: 40
Zugriffe: 25605

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

und möchte gerne mal ein paar Rezensionen schreiben? Es gibt ja mittlerweile schon so einige Tracks auf dem Online-Label EK Digital, zu denen man seinen Senf geben könnte. Es wäre doch schön, wenn man da ein wenig Feedback bekäme. Das neue Album "Zeitgeist" von The Dop Experience steht auch ganz ku...
von dietmar
23. Sep 2004, 04:10
Forum: Turntable
Thema: Der Showeffekt und die Elektromusik
Antworten: 59
Zugriffe: 30461

5f_55 waren auch wieder ein typisches beispiel für die balance show<->music

die optik war ziemlich geil, sehr gelungen und konsequent durchgezogen, aber die musik, die jetzt zwar nicht sooo schlecht war, war dennoch ein wenig hm und klang doch recht nach konserve mit wenig echten live-eingriffen...
von dietmar
12. Sep 2004, 19:09
Forum: Turntable
Thema: Hallo isch bin der neue
Antworten: 16
Zugriffe: 10614

Moogulator hat geschrieben:und schon wieder im bereich dark gothic/gruft ;)
selber, selber... sonst wüsstest du ja nicht, was ich gemeint hab :wink:
von dietmar
12. Sep 2004, 19:00
Forum: Turntable
Thema: Pu-re An-ge-be-rei
Antworten: 8
Zugriffe: 6941

nur noch mal das du mich auch nicht missverstehst, das war jetzt in keinster weise dazu gedacht, deine musik an sich in irgendeiner form madig/runter-zumachen.
von dietmar
11. Sep 2004, 20:35
Forum: Turntable
Thema: Hallo isch bin der neue
Antworten: 16
Zugriffe: 10614

coco hat geschrieben:schlaf ist der bruder des todes bernie... und den habt ihr doch schon vor 3 generationen abgeschafft....
'sopor aeternus' sozusagen :wink:
von dietmar
11. Sep 2004, 20:33
Forum: Turntable
Thema: Pu-re An-ge-be-rei
Antworten: 8
Zugriffe: 6941

Re: Pu-re An-ge-be-rei

Die Firma Maxon benutzte meinen Song "Invaders" als Untermalung für ihr neues Demo-Reel. Ge-reelt wird hier für die 3D-Software "Cinema 4D", die u.a. für den Vorspann vom Kinofilm "Daredevil" und in Produktionen wie "King Arthur" eingesetzt wurde. Ich habe keinen Cent mit der Showse verdient. An de...
von dietmar
31. Aug 2004, 03:45
Forum: Turntable
Thema: vinyl waschen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9192

Sind nur virtuelle Haare, aber in der heutigen Gesellschaft zwingend erforderlich zum überleben... :evil: Außerdem hab ich das Gefühl das die Politik sich extremst auf das Wetter auswirkt, mann, wir haben September. Irgendwie reichts schon für nen zweiten Pullover. Naja, schaun wir wie der Winter w...
von dietmar
30. Aug 2004, 18:25
Forum: Turntable
Thema: vinyl waschen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9192

digitaldjane hat geschrieben::shock:

Du stehst auf Frauen mit Glatze?
lol, wenn sie keinen schlimmen eierkopf hat so wie ich... :wink: ich selbst hab allerdings keine wahl betreffs glatze, so'n haarkranz ist seit hunderttausend jahren schon irgendwie out... :lol:
von dietmar
29. Aug 2004, 21:29
Forum: Turntable
Thema: vinyl waschen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9192

vinylplatten mit druckluft (oder fön ohne heizstufe) trockenblasen.... bei der gelegenheit kann man gleich schön testen, ob man noch einen der alten föns mit hohem asbest-abrieb hat... wenn auf der nassen fläche so kleine mineralische faserfussel haften bleiben ist's mit hoher wahrscheinlichkeit ei...
von dietmar
26. Aug 2004, 00:47
Forum: Turntable
Thema: monozelle musik
Antworten: 23
Zugriffe: 13539

um bei 95% der anwesenden in fragende gesichter zu blicken und mir dann hinterher im forum von 1-2 personen wieder seltsame indirekte anfeindungen anzuhören (ich erinnere mich noch sehr genau an den agressiven und sogar auf falschinformationen beruhenden kommentar vom letzten jahr und auch sehr gena...
von dietmar
25. Aug 2004, 18:40
Forum: Turntable
Thema: monozelle musik
Antworten: 23
Zugriffe: 13539

wenn ichs irgendwohin ausser zum bruno schicke oder hochlade mache ich mich in diesem supertollen land hier ja schon strafbar, also wohl eher nie... :evil:
von dietmar
25. Aug 2004, 06:28
Forum: Turntable
Thema: monozelle musik
Antworten: 23
Zugriffe: 13539

danke für den remix-pack-tipp aua... hab dank der geilen remix-packs bei 'das ich' vorhin mal nen remix von 'gottes tod' gemacht (hab nur die vocals wiederverwendet)... autsch... ist wohl etwas heftig geraten... liegt irgendwo zwischen 'haus arafna' und 'sonar'... uiuiui... wohl um welten zu hart fü...
von dietmar
24. Aug 2004, 05:48
Forum: Turntable
Thema: monozelle musik
Antworten: 23
Zugriffe: 13539

ok, den herrn kramm hätten wir jetzt durch, aber wie bist du mit asp zusammengekommen?
von dietmar
21. Aug 2004, 02:06
Forum: Turntable
Thema: 8 Bit Warez Szene Dicker Isht Räp!
Antworten: 12
Zugriffe: 8004

monozelle hat geschrieben:Was ist eine ".ogg"-Datei?

--- m---
alternative zu .mp3 und dazu noch open source.

http://www.vorbis.com/
von dietmar
18. Aug 2004, 18:35
Forum: Turntable
Thema: Wers noch nie gesehen hat...Newcomer
Antworten: 12
Zugriffe: 9082

packs drauf und ich ziehs dann rüber zu mir. hab noch 1,5 GB space frei btw: demnächst wird es einige veränderungen in der frankfurter houseszene geben. glücklicherweise bin ich wiedermal von anfang an dabei und werde diesmal auch das EK miteinbeziehen. also EK'ler mit housemugge am start... stay t...
von dietmar
11. Aug 2004, 02:04
Forum: Community
Thema: Umfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 22817

klangraum hat geschrieben:
dietmar hat geschrieben:war jetzt auch nicht so böse gemeint ...
yo... hart-weizen & soft-eis ;)
lol, hartz-weizen... 8)

wer win sät wird bluescreens ernten... bli bla blub... :wink:
von dietmar
10. Aug 2004, 18:54
Forum: Community
Thema: Umfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 22817

da musst du doch jetzt nicht so konsequent drauf insistieren, oder? jaussa... sorry, wenn das jemand so verstanden hat... :? obwohl die frage ansich schon interessant ist.... war jetzt auch nicht so böse gemeint wie es (wie immer) vielleicht klang. aber irgendwie ists langsam leicht zerfleddert.......
von dietmar
9. Aug 2004, 16:49
Forum: Community
Thema: Umfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 22817

@ klangraum: findest du nicht, das du, bei allem humor, das jetzt ein wenig zu arg zerredest? eigentlich sollte doch jedem irgendwie geläufig sein, von was man üblicherweise als hardware und von was als software spricht. jetzt das OS von jedem VA-hardware synth als software im eigenlichen sinne zu w...