Ja! Das war richtig gut. Tolle Orga-Leistung von Chris. HaDi hat mir geantwortet und ich ihm in Bb-Dur auch Zid und Chris haben videographiert und Chris hat noch ein Tonaufnahmegerät dabei gehabt. Ich bin gespannt. Der Quasimidi Sirius hat sich als performante Rampensau bei mir etabliert. Ich hatte noch bis zum nächsten Tag unsere Hooklines im Ohr Gerne wieder eine Hobbythek.
Leider erscheint bei mir bei obigem Link: "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten."
Irgendwie kappier ich dat mit dem Fake-book irgendwie nich, näää .... Bin dort zwar angemeldet, finde aber weder meine "Seite" dort, noch kann ich etliche Links (nicht nur von hier) aufrufen, dat is nix halbes und nix ganzes
Schade nur das sich momentan niemand anscheinend um unsere Session-Seite kümmern kann, es fehlen ja auch noch die letzten beiden Lounges. Leider kann ich das Angebot von reverb da mit zu helfen auch noch nicht wahrnehmen, da ich den Wechsel zu einem vernünftigeren DSL-Anbieter aus vertragstechnischen Gründen wohl erst im Herbst vollziehen kann, bis dahin surf ich mit qälend langsamer "2000er" durch die Landschaft (was real oft nur knapp 1100 kB/s bedeutet) da wäre ein Upload von mehreren Hundert MB doch ziemlich nervig, da die Verbindung gerne zwischendurch noch abreisst Scheiss Tele 2
Bin aber sehr gespannt auf Euren Auftritt und erwarte sehnlichst die Audio-tracks sowie Bildchen
Möge der Saft ... ähem die Kraft mit Euch (gewesen) sein
video und bildmaterial kommt noch. falls noch jemand videos gemacht hat kann mir das gern schicken das ich ein paar andere perspektiven einschneiden kann
Hi Leider erscheint bei mir bei obigem Link: "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden.
bei mir auch nicht, habe aber auch keinen FB Zugang. Wird ja sicherlich noch hier veröffentlicht.
Hi Leider erscheint bei mir bei obigem Link: "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden.
bei mir auch nicht, habe aber auch keinen FB Zugang. Wird ja sicherlich noch hier veröffentlicht.
Ja, bei Facebook "muss" man mit mir befreundet sein um meine Alben zu sehen. Ich dachte das währen alle EK-Mitglieder/innen. Bitte nachholen, falls gewünscht.
video und bildmaterial kommt noch. falls noch jemand videos gemacht hat kann mir das gern schicken das ich ein paar andere perspektiven einschneiden kann
Ich weiß nicht ob Zid (2. Kamera) hier mitliest? Auf jeden Fall danke für den Mitschnitt - hab ich jetzt erst entdeckt. Super gut!!! Du kannst auch gerne wieder einen Dropbox-Ordner anlegen für die Zwecke und mich adden.
Ja, bei Facebook "muss" man mit mir befreundet sein um meine Alben zu sehen. Ich dachte das währen alle EK-Mitglieder/innen. Bitte nachholen, falls gewünscht.
NO - bin nicht mit FB befreundschaftet und FB wird auch nicht mein Freund
Gab es denn noch Resonanz von den Zuschauern? Hab mal nach unserem Mitspieler gegoogelt - dieser Jesus Urlauber scheint ja ein ungewöhnlicher Freak zu sein. Woher kennst Du ihn denn?
Gab es denn noch Resonanz von den Zuschauern? Hab mal nach unserem Mitspieler gegoogelt - dieser Jesus Urlauber scheint ja ein ungewöhnlicher Freak zu sein. Woher kennst Du ihn denn?
nein leider konnte ich von den gästen so weiter nichts auffangen was das konzert betraf. aber ich habe doch zumindest gehört das einige gesagt haben endlich mal was anderes
jesus kenn ich durch seine freundin die ich schon vorher kannte
hab mir den Mittschnitt angehört, bin allerdings momentan zeitlich nicht in der Lage da eigene Tracks rauszuschneiden. Ich denke auch das Du, Chriz, als beteiligter das ganz sicher sehr gut machst hab dir jedemfalls ne PM mit meiner Mailaddy geschickt
Aber auch Fotos bzw. Videos von Eurem Auftritt würden mich SEHR intressieren, wann gibts denn da die Möglichkeit dazu ?
Eine kleine "Konzertkritik" meinerseits wird sicherlich noch folgen
Zid hat mir seine Minute Video in HD gestern zum Stammtisch mitgebracht. Ich hänge sie mal vor das Schläfer in Tatooine Video, das ich demnächst auf Youtube veröffentliche, damit die Anti-Facebook, AntiDropbox, Anti-Anti - Fraktion auch was zum genießen hat
Bin leider bisher zu noch gar nichts gekommen. Zur Zeit renne ich eher von Arzt zu Arzt. Habe mittlerweile CT, MRT, mehrmals Ultraschall und eine Magenspiegelung hinter mich gebracht. Muss demnächst ins Krankenhaus um meine steinreiche Galle etwas zu erleichtern.
Muss demnächst ins Krankenhaus um meine steinreiche Galle etwas zu erleichtern.
Du armer. Bist also richtig stoned...
Kann man so sagen
Dr. Sieqsonick lässt Dich in seinen Sirius-Vocoder sprechen und verordnet dann weniger Schulstress und mehr Musikspaß mit dem EK. Das ist die beste Therapie. Gute Besserung!!!
Dr. Sieqsonick lässt Dich in seinen Sirius-Vocoder sprechen und verordnet dann weniger Schulstress und mehr Musikspaß mit dem EK. Das ist die beste Therapie. Gute Besserung!!!
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Vielleicht könnte man auch mit dem Sirius die Steine zertrümmern?
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Vielleicht könnte man auch mit dem Sirius die Steine zertrümmern?
Jo, die erste Sitzung war dann wohl die Hobbythek #5. Da ich den Sirius lieb gewann, wird es sicher noch zu einer Intensivierunssitzung kommen können? Alles wird gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.