klangdemo meines neuen setups

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

klangdemo meines neuen setups

Beitrag von ACCESS »

In diesem Video verwendet:
Access Virus Ti2
Yamaha Tenori On (mit Samples!)
MacBook Pro mit Ableton Live (nur als Audio Recorder und für Effekte)
AKAI APC 40 (Controller und "mischpult")
Roland Edirol Midikeyboard
MOTU 828 MK II (Audiointerface)

Die Sounds sind alle mit dem Virus Arp gespielt. Ich habe alle Arps auf HOLD gestellt um die Hände frei zu haben um den Rest zu bedienen.
Der ganze Track ist frei improvisiert und daher sind kleine Fehler drin aber ich denke man kanns hören :)

Viel Vergnügen!

http://www.youtube.com/watch?v=_shgV5Y22bI

Feedback ist wie immer willkomen :)
Zuletzt geändert von ACCESS am 13. Jan 2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: klangdemo meines neuen setups

Beitrag von reverb »

Youtube Videos kann man auch direkt hier in die Msg kleben - mit dem Youtube-Tag:
[youtube]_shgV5Y22bI[/youtube]
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: klangdemo meines neuen setups

Beitrag von ACCESS »

reverb hat geschrieben:Youtube Videos kann man auch direkt hier in die Msg kleben - mit dem Youtube-Tag:
supi wieder was gelernt :)

Benutzeravatar
sieqsonick
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 784
Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen

Re: klangdemo meines neuen setups

Beitrag von sieqsonick »

Geht doch ;-) Aber fürs Tenori solltest du dir wirklich eine Halterung zulegen, damit die Zuhörer auch etwas zum Zuschauen haben.

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: klangdemo meines neuen setups

Beitrag von ACCESS »

sieqsonick hat geschrieben:Geht doch ;-) Aber fürs Tenori solltest du dir wirklich eine Halterung zulegen, damit die Zuhörer auch etwas zum Zuschauen haben.
das ist der plan. aber ich werd mir wohl selbst was basteln müssen.

Antworten