wo sind auf dem MAC AU dateien gespeichert!?

Computer, FX, Outboard

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

wo sind auf dem MAC AU dateien gespeichert!?

Beitrag von ACCESS »

servus, hab mal ne frage ich bin jetzt seit paar wochen glücklicher mac nutzer. hab jetzt auch endlich vst plugins für mac gefunden und klappt auch mit dem installieren und benutzen etc. bis auf eines. das ist offenbar als audio unit gespeichert worden nun wollte ich weil es im "falschen" ordner ist die datei suchen und in den vst ordner schieben nur finde ich sie nicht, ich hab alles durchkämmt was mit audi und plugin zu tun hat aber ich finde nichts... weiss jemand wo auf dem mac die AUs gespeichert werden!??

ich hab en macbook pro mit osx 10.6.6

Benutzeravatar
Col_Beam
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 155
Registriert: 15. Mai 2008, 15:53
Wohnort: Wiesbaden

Re: wo sind auf dem MAC AU dateien gespeichert!?

Beitrag von Col_Beam »

Global:
Mac HD > Library > Audio > Plugins > Components

bzw. für den angemeldeten Benutzer

Home > Library > Audio > Plugins > Components

Und die VST Ordner sind da auch gleich ;)

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: wo sind auf dem MAC AU dateien gespeichert!?

Beitrag von ACCESS »

Ah components also :)
danke jetzt is alles gut. hab alle doppelten gelöscht.

Antworten