(NOCH NICHT) NEU ANGEMELDET ???? BITTE LESEN

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

(NOCH NICHT) NEU ANGEMELDET ???? BITTE LESEN

Beitrag von klangraum »

eure neuanmeldung wird manuell bearbeitet/freigeschaltet. das bedeutet, das nach einer neuanmeldung erst ein realer mensch mal nachschaut, weroderwas sich neu angemeldet hat. das geht nicht von jetzt auf gleich, sondern kann evtl mal bis zum nächsten tag dauern. wegen spam ist leider keine andere vorgehensweise möglich

also:

:arrow: wer sich in unserem forum an den diskussionen beteiligen möchte, muss sich zunächst anmelden.
dazu ist eine gültige mailadresse notwendig :!: fakeadressen funktionieren nicht mehr :!:

bei der anmeldung werden folgende eingabefelder zur wohlwollenden füllung durch sinnvolle angaben bereitgestellt:
Wohnort - Beruf - Interessen - Signatur

:arrow: bitte füllt diese felder so aus das es ohne zweifel erkennbar ist, das ihr eine reale person seid. wenn da unsinn drinnen steht, wird eure anmeldung bis zum ende aller dinge ignoriert.


:arrow: nachdem euer account freigeschaltet ist, bekommt ihr eine kurze eMail.

:arrow: bitte stellt euch nach der freischaltung mal kurz vor... wer ihr seid und was ihr macht. dafür gibts die sektion Dies und das und jenes
es gibt in diesem forum keine versteckten bereiche, die ihr nach einer anmeldung sofort zusätzlich sehen könnt. daher ist es sinnlos, sich mal einfach nur so anzumelden. wir gehen davon aus, das jeder user, der sich neu anmeldet auch gleichzeitig ein interesse an unserer community hat. deswegen bitten wir euch, diese schritte einzuhalten.



viel spass im elektro-kartell-forum
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.