15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
das elektrokartell präsentiert am 15.04.2006 im Rotari Offenbach ab 22 uhr
EK-Live v.2.0 Hobbythek - Schraubstock
wie immer wenig platz .. also nit viel an equipment mitbringen
wer leztes mal dabei war wird sich erinnern können ..
gibts auch zum emailischen bestellen als Din A4 printout falls auch jemand verteieln will ..
greez
r.
EK-Live v.2.0 Hobbythek - Schraubstock
wie immer wenig platz .. also nit viel an equipment mitbringen
wer leztes mal dabei war wird sich erinnern können ..
gibts auch zum emailischen bestellen als Din A4 printout falls auch jemand verteieln will ..
greez
r.
Zuletzt geändert von dest4b am 14. Mär 2006, 12:40, insgesamt 6-mal geändert.
- DeepTune
- Forenmitglied (30+)
Freu mich
T.
Freu mich
T.
"We're not here to give the people what they want - we're here to give them what they didn't know they wanted"
www.myspace.com/deeptuneffm
www.deeptune.de
www.mainstromkultur.de
www.myspace.com/deeptuneffm
www.deeptune.de
www.mainstromkultur.de
- janvanvolt
- EK-Supporter (200+)
Vielleicht ich dieses mal (nun endlich), bin mir aber über das Hardware-Setup noch nicht im Klaren ...Bernie hat geschrieben: Wer macht denn alles noch mit?
Würd ja gern mit dem Modularen kommen, nur das _sprengt_ das
ganze bei weitem. Hmm. So'n 4 Modul-portable bräuchte man(n)...
Ich werd mal Matthias oder Tommy fragen, ob die da Ideen ham..
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de
http://www.elektrolabel.de
Aloha!
Ist es auch so wie bei den Münchenern organisiert? Zitat:
"Regeln für öffentliche spheric lounge sessions:
• vordergründige beats erst ab der zweiten hälfte der session / anstiegsdramaturgie
• kopfhörer-vorhörmöglichkeit (dj-mixer) mitbringen / chaos eindämmung
• bitte kein offener soundcheck - “schon die erste note ist musik“
• rechtzeitig erscheinen – keine technische hilfestellung während laufender session erwarten
• fehler machen erlaubt – wer experimentiert und spielerisch lernt, macht zwangsläufig fehler
• jeder sollte seinen dem mix beigesteuerten rauschpegel eigenverantwortlich minimieren"
Ich kann Audio- und MIDI-kabel mitbringen, aber ich weiss nicht, ob ich sie in der passenden (=langen) Länge habe.
Klingt prima ... und nach dem was ich schon länger in Rhein/Main suche: http://www.sphericlounge.de/html/info.htmBernie hat geschrieben:Bischen Beats können natürlich schon sein, genaues ergibt sich dann sowieso erst vor Ort während der Session.
Ist es auch so wie bei den Münchenern organisiert? Zitat:
"Regeln für öffentliche spheric lounge sessions:
• vordergründige beats erst ab der zweiten hälfte der session / anstiegsdramaturgie
• kopfhörer-vorhörmöglichkeit (dj-mixer) mitbringen / chaos eindämmung
• bitte kein offener soundcheck - “schon die erste note ist musik“
• rechtzeitig erscheinen – keine technische hilfestellung während laufender session erwarten
• fehler machen erlaubt – wer experimentiert und spielerisch lernt, macht zwangsläufig fehler
• jeder sollte seinen dem mix beigesteuerten rauschpegel eigenverantwortlich minimieren"
Ich kann Audio- und MIDI-kabel mitbringen, aber ich weiss nicht, ob ich sie in der passenden (=langen) Länge habe.
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
ne beschreibung wie das abläuft gibts beim ersrten posting vom ek Hobbythek .. aber wart mal ich paste das grad noch mal ..
Regeln:
1. Pro mitspieler 1 und / oder 2 geräte je nach platzbedarf ( das rotari ist klein, mann kann zb zwei Geräte mitbringen und immer nur eins anstöpseln )
2. alle benötigten kabel ( Midi für Sync / Audio ) sind mit zu bringen wenns geht sehr lange kabel. Auch Stromkabel und mehrfachsteckdosen.
4. jeder Spieler erhält zwei Klinke 6.5 mm eingänge. Also 2 mal mono oder eben Stereo.
3. Durchhaltevermögen
5. Keine
Wer mit machen will der möge bitte mit angabe der Geräte die er mitbringen wird hier unten anhängen.
sonst .. ja ist jeder für sich verantwortlich und wenn der mischpultbediener meint ess past nich wirds rausgeregelt.
Aber könnten bitte alle mal die mitmachen die Hand heben .. nich dass wir zu viele sind.
Regeln:
1. Pro mitspieler 1 und / oder 2 geräte je nach platzbedarf ( das rotari ist klein, mann kann zb zwei Geräte mitbringen und immer nur eins anstöpseln )
2. alle benötigten kabel ( Midi für Sync / Audio ) sind mit zu bringen wenns geht sehr lange kabel. Auch Stromkabel und mehrfachsteckdosen.
4. jeder Spieler erhält zwei Klinke 6.5 mm eingänge. Also 2 mal mono oder eben Stereo.
3. Durchhaltevermögen
5. Keine
Wer mit machen will der möge bitte mit angabe der Geräte die er mitbringen wird hier unten anhängen.
sonst .. ja ist jeder für sich verantwortlich und wenn der mischpultbediener meint ess past nich wirds rausgeregelt.
Aber könnten bitte alle mal die mitmachen die Hand heben .. nich dass wir zu viele sind.
dest4b hat geschrieben:Aber könnten bitte alle mal die mitmachen die Hand heben
Code: Alles auswählen
_.-._
| | | |_
| | | | |
| | | | |
_ | '-._ |
\`\`-.'-._;
\ ' |
\ .` /
| |
Zus. eigener Mischer (Behringer VMX300)
Ralf
-
- Forenmitglied (30+)
hi, habt ihr noch platz an board für jemanden mit einer yamaha dx200?
wollte ja schon beim letzten mal mitjammen, aber irgendwie klappte es mal wieder nicht
würde mich auch mal interessieren welcher stil gespielt.
hätte jemand noch nen kanal an seinem mixer frei?
vörhören könnte ich dann über den phones ausgang am gerät (während der kanal am mixer unten ist versteht sich)
dann muss ich nicht meinen mixer mit öffentlichen verkehrsmitteln mitschleppen (und das ohne case).
sonst irgendwelche anforderungen?
außer freude an der musik und durchhaltevermögen?
grüsse
wollte ja schon beim letzten mal mitjammen, aber irgendwie klappte es mal wieder nicht
würde mich auch mal interessieren welcher stil gespielt.
hätte jemand noch nen kanal an seinem mixer frei?
vörhören könnte ich dann über den phones ausgang am gerät (während der kanal am mixer unten ist versteht sich)
dann muss ich nicht meinen mixer mit öffentlichen verkehrsmitteln mitschleppen (und das ohne case).
sonst irgendwelche anforderungen?
außer freude an der musik und durchhaltevermögen?
grüsse
-
- Forenmitglied (30+)