Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
EK-Digital
EK-Digital Online Label
 * Registrieren  * Anmelden 
* FAQ    * Suche
liveambient
Live Ambient Scene
Aktuelle Zeit: 21. Feb 2018, 22:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sage auch mal "Guten Tach"
BeitragVerfasst: 24. Jun 2005, 16:55 
Hin und wieder geistere ich im Moogulator-Forum herum, habe mich aber parallel dazu mal hier im EK angemeldet, was ja auch ganz nett scheint

Ich heisse Markus, bin 30 und aus Südhessen (Lorsch). Mein erster Kontakt mit Strommusik hatte ich mit 5, denn damals habe ich ne Wurlitzer-Orgel bekommen und auch gleich den Unterricht dazu (!). Das habe ich dann so 5-6 Jahre ausgehalten, denn nur zu covern fand ich doof, und Noten sind sowieso überflüssig! Mit 13 hatte ich dann den ersten Synthie-Kontakt mit einem Poly 800. Ab da ging's dann mit den Maschienchen los. Erst mal dies und das gekauft um das alles mal so kennen zu lernen. Stilmässig mache ich irgendwie alles was mir so ins Gehör kommt - alles wird mal probiert. 16 Jahre habe ich auch schon in Bands als klassischer Keyboarder geklimpert, jedoch habe ich schon so einige böse Blicke geerntet wenn ich das Gitarrensolo mit ein paar Zwitschersounds unterstützen wollte.. Seit 5 Jahren mache ich mit nem Kumpel so 'ne Trance-Schiene, allerdings bastel ich dann doch immer wieder heimlich in meinem kleinen Maschinenpark rum und da kommen eigentlich meistens irgendwelche Housige Acid-Molodien heraus.

Mein kleiner Park:

-MV-8000
-EMX
-TR-909
-TB-303
-Virus b
-Promix01

mehr brauch ich nicht.

cu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jun 2005, 18:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3484
Wohnort: Rodgau
Herzlich willkommen im Elektro-Kartell!
:D

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jun 2005, 20:07 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Beiträge: 300
Wohnort: Frankfurt
hoi :) von einer seits aus :)
was machst du so mit der emx (bin selber ein user davon & es ist z.Z. mein "numbEr onE"teil nicht vom klang her sondern von der bedienung) :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jun 2005, 20:46 
Offline
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Benutzeravatar

Registriert: 21. Okt 2002, 13:08
Beiträge: 186
Hi - Ho

_________________
Wert ≠ 0


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jun 2005, 11:14 
Offline
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Benutzeravatar

Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Beiträge: 1455
Wohnort: Langenselbold
Hallo Markus,
willkommen im EK :)
Gruss HaDi

_________________
www.imaginary-landscape.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jun 2005, 22:01 
Offline
Hausmeister
Hausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Beiträge: 623
Wohnort: RHEINGAUner
jo... hi & willkommen.... 8)

gruss
peter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jun 2005, 23:35 
Offline
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)

Registriert: 23. Apr 2004, 18:19
Beiträge: 46
Wohnort: Mainz
auch ein hi von meiner einer :lol:


Peter wo ist die Couch und die Pantoffeln? :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de