Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von Bernie »

und möchte gerne mal ein paar Rezensionen schreiben?

Es gibt ja mittlerweile schon so einige Tracks auf dem Online-Label EK Digital, zu denen man seinen Senf geben könnte. Es wäre doch schön, wenn man da ein wenig Feedback bekäme.
Das neue Album "Zeitgeist" von The Dop Experience steht auch ganz kurz vor der Veröffentlichung (nur noch 6 Tage zur Pre-Release!), auch hier wären Eure Meinungen gefragt.
Hier möchte ich gerne auch Leute aufrufen, die nicht zum EK gehören.
Also, nur zu, wer traut sich?
Zuletzt geändert von Bernie am 4. Nov 2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von dietmar »

Bernie hat geschrieben:und möchte gerne mal ein paar Rezensionen schreiben?

Es gibt ja mittlerweile schon so einige Tracks auf dem Online-Label EK Digital, zu denen man seinen Senf geben könnte. Es wäre doch schön, wenn man da ein wenig Feedback bekäme.
Das neue Album "Zeitgeist" von The Dop Experience steht auch ganz kurz vor der Veröffentlichung (nur noch 6 Tage zur Pre-Release!), auch hier wären Eure Meinungen gefragt.
Hier möchte ich gerne auch Leute aufrufen, die nicht zum EK gehören.
Also, nur zu, wer traut sich?
MANN... da fällt mir doch ein, das ich da längst mal den jochen ditschler fragen sollte/wollte... ist ein freund von mir und freier rezensent vom groove und einigen anderen scene-mags... ich depp, jedesmal vergess ich's... naja, hab ja im groben auch kein material verfügbar vom EK, ich frag ihn mal und stell wenn 'ja' mal kontakt zu deeptune her...?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

digitaldjane hat geschrieben: Vorschlag: Wenn du mir die S01 Disks schickst, dann hau bitte alles was rezensiert werden soll in CD Form mit in den Karton.
jo, kann ich machen -gute Idee

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von Bernie »

dietmar hat geschrieben: MANN... da fällt mir doch ein, das ich da längst mal den jochen ditschler fragen sollte/wollte... ist ein freund von mir und freier rezensent vom groove und einigen anderen scene-mags
Das ist natürlich immer besser, wenn die Rezensionen von Nicht-EKlern gemacht werden, einfach weils neutraler ist.
Eine Rezi von der neuen EK-CD in der Groove käme bestimmt auch ganz gut...

Benutzeravatar
coco
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2002, 12:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von coco »

no chance...
#>ende der kommunikation_

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

coco hat geschrieben:no chance...
auch nicht wenn wir ihn besoffen machen? Hab noch ne Flasche Captain Morgan mit 78 Umdrehungen in der Bar...

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Bernie hat geschrieben:
coco hat geschrieben:no chance...
auch nicht wenn wir ihn besoffen machen? Hab noch ne Flasche Captain Morgan mit 78 Umdrehungen in der Bar...
lass ihn dazu an tweety's rohren atmen....
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
coco
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2002, 12:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von coco »

Bernie hat geschrieben:
coco hat geschrieben:no chance...
auch nicht wenn wir ihn besoffen machen? Hab noch ne Flasche Captain Morgan mit 78 Umdrehungen in der Bar...
musst wohl erstmal überzeugungsarbeit leisten ....

Bild
#>ende der kommunikation_

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

musst wohl erstmal überzeugungsarbeit leisten ....

Bild[/quote]

ooops, Moment....
ich glaub, ich hab da letzte Woche jemanden im Main vergessen

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von dietmar »

Bernie hat geschrieben:
dietmar hat geschrieben: MANN... da fällt mir doch ein, das ich da längst mal den jochen ditschler fragen sollte/wollte... ist ein freund von mir und freier rezensent vom groove und einigen anderen scene-mags
Das ist natürlich immer besser, wenn die Rezensionen von Nicht-EKlern gemacht werden, einfach weils neutraler ist.
Eine Rezi von der neuen EK-CD in der Groove käme bestimmt auch ganz gut...
also das mit groove ist eher fraglich. er ist nur autor, kein redakteur, und die sind oft sehr seltsam in ihrer auswahl, WAS davon denn im magazin erscheint. meine letzten 3 platten, die er rezensiert hatte, sind auch nicht aufgenommen worden.

es ging eher darum, das er vielleicht lust hat z.b. rezensionen über die ek-digital sachen zu schreiben, die man dann auf der webseite unter angabe seines namens veröffentlicht, oder auch die anderen CDs, wobei die dann auf der ek seite selbst landen sollten.

aber wie gesagt, ich muss ihn halt mal fragen.

Benutzeravatar
coco
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2002, 12:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von coco »

dietmar hat geschrieben:also das mit groove ist eher fraglich. er ist nur autor, kein redakteur, und die sind oft sehr seltsam in ihrer auswahl, WAS davon denn im magazin erscheint. meine letzten 3 platten, die er rezensiert hatte, sind auch nicht aufgenommen worden.

es ging eher darum, das er vielleicht lust hat z.b. rezensionen über die ek-digital sachen zu schreiben, die man dann auf der webseite unter angabe seines namens veröffentlicht, oder auch die anderen CDs, wobei die dann auf der ek seite selbst landen sollten.

aber wie gesagt, ich muss ihn halt mal fragen.
die idee find ich besser... ;)
#>ende der kommunikation_

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von Bernie »

dietmar hat geschrieben: aber wie gesagt, ich muss ihn halt mal fragen.
Fragen kostet ja nix.... :D

Benutzeravatar
Taschenmusikant
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27. Feb 2003, 23:34
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von Taschenmusikant »

Bernie hat geschrieben:und möchte gerne mal ein paar Rezensionen schreiben?

Es gibt ja mittlerweile schon so einige Tracks auf dem Online-Label EK Digital, zu denen man seinen Senf geben könnte. Es wäre doch schön, wenn man da ein wenig Feedback bekäme.
Das neue Album "Zeitgeist" von The Dop Experience steht auch ganz kurz vor der Veröffentlichung (nur noch 6 Tage zur Pre-Release!), auch hier wären Eure Meinungen gefragt.
Hier möchte ich gerne auch Leute aufrufen, die nicht zum EK gehören.
Also, nur zu, wer traut sich?
Wo wir gerade beim Thema sind:
Ich habe mal in die Releases reingehört.
Den Song vom deeptune finde ich super. Da würde ich auch zu einem Album evtl. nicht nein sagen. Viel Feeling steckt da drin.

Die restlichen Sachen sind hingegen....naja.
Taschenmusikant- Kla4 & Klangmaschinen

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von Bernie »

Taschenmusikant hat geschrieben: Wo wir gerade beim Thema sind:
Ich habe mal in die Releases reingehört.
Den Song vom deeptune finde ich super. Da würde ich auch zu einem Album evtl. nicht nein sagen. Viel Feeling steckt da drin.

Die restlichen Sachen sind hingegen....naja.
Es sind halt auch völlig verschiedene Styles dabei, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Qualitätsmäßig denke ich, das wir da schon einen ganz guten Level haben.

Benutzeravatar
DeepTune
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jun 2002, 17:18
Wohnort: Frankfurt am Meer
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von DeepTune »

Taschenmusikant hat geschrieben: ......Den Song vom deeptune finde ich super. Da würde ich auch zu einem Album evtl. nicht nein sagen. Viel Feeling steckt da drin.

Die restlichen Sachen sind hingegen....naja.
:) Oh Danke, dass ehrt u. freud mich natürlich - aber ich muß auch protestieren, denn viel Felling steckt auch in der Musik der anderen, auf die ich persönlich zum Teil sehr abfahre :!:

Wie Bernie sagt, es ist Geschwackssache - gerade auch meine Sachen können sehr unterschiedlich sein, bei nem Album vom mir würdest du warscheinlich auch längst nicht mit allem was anfangen können - wie auch immer.

Was hier bei den Rezies gefragt ist, ist nicht allgemeines "...oh super, toll ,geht voll ab, dass Rockt, voll scheisse, naja, usw... (darf natürlich auch sein), sondern vor allem möglichst objektiv-phantasievolle Texte zum
- Song
- Sound
- Style
- Arrangement
- Abmischung
- Feeling
- Verbesserungsvorschläge
- ect.

Danke an alle schreibenden im Voraus

T.
"We're not here to give the people what they want - we're here to give them what they didn't know they wanted"

www.myspace.com/deeptuneffm
www.deeptune.de
www.mainstromkultur.de

Benutzeravatar
Taschenmusikant
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27. Feb 2003, 23:34
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von Taschenmusikant »

digitaldjane hat geschrieben: :shock:
Und das aus dem Mund eines Musikers...

Zwischen van Gogh, Picasso und Klimt liegen Welten, trotzdem ist keiner von denen "naja"!
:cry: Sorry, ich wollte die Musik ja nicht generell abwerten.

Deeptune hat schon recht. Bei der Kritik kommt es auf konstruktive Angaben an, die dem Künstler helfen, sich weiter zu entwickeln.

Bei den anderen Sachen vom Label fehlen mir leider die Bewertungskriterien, da mich diese Musik nicht erreicht. Das wollte ich damit aussagen.

Ich würde mir eine lebhafte Diskussion im Forum wünschen, die aus der vorgenannten konstruktiven Kritik besteht. Vielleicht könnte man ja sogar sowas wie die Forum-Charts oder einen Hörer-Poll entwickeln.
Es ist technisch sicher kein Problem, die Titel im EK-Label anzuklicken nach Grad der Beliebtheit.
Taschenmusikant- Kla4 & Klangmaschinen

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von Bernie »

digitaldjane hat geschrieben:[ schlimmerweise leben wir im Zeitalter wo der Druck der Drums noch wichtiger scheint als die gesamte Komposition oder die inhaltliche Aussage...
alles Quatschjh. Hauptsache die Bassdrum kickt ordentlich
:wink:

bumms-bumms-bumms-bumms

Benutzeravatar
EinTon
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 27
Registriert: 21. Okt 2002, 14:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von EinTon »

Taschenmusikant hat geschrieben:Den Song vom deeptune finde ich super. Da würde ich auch zu einem Album evtl. nicht nein sagen. Viel Feeling steckt da drin.
Zustimmung - ohne das andere jetzt abwerten zu wollen: DeepTunes Track gefällt mir auch von dem bisher auf dem Onlinelabel erschienenen am besten.

Aber abgesehen davon: Warum bringt ihr nur so arg sporadisch releases raus? Mit einem Minialbum pro Jahr hatte ich Euer Label im Grunde schon in die Kategorie "so gut wie gestorben - da tut sich eh nichts mehr" eingeordnet.

Und die Sache mit dem "Es schicken halt so wenig Leute Tracks bei uns ein, daher können wir nichts releasen" kann ich euch nicht so ganz abnehmen, wenn ich mir ansehe, wie viel zB thinner oder tonatom schon publiziert haben...
wellen unterschiedlicher frequenz und töne verschiedener höhe

Benutzeravatar
Annette
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2002, 10:48
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

digitaldjane hat geschrieben:Huhu!

Ich sags zum letzten mal, beim letzten mal wollten mir schon alle an die Gurgel:

Die Seite ist fürchterlich!

Seite überarbeiten, PR machen und Künstler gewinnen!

Wenn Ihr keine Ideen habt, fragt mich, es kostet nix, immerhin bin ich noch EK Mitglied (falls ich für dieses Post nicht rausgeschmissen werde...)

Mine
häh??????? zickenterror???? :evil:

Benutzeravatar
Annette
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2002, 10:48
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Beitrag von Annette »

EinTon hat geschrieben:
Taschenmusikant hat geschrieben:Den Song vom deeptune finde ich super. Da würde ich auch zu einem Album evtl. nicht nein sagen. Viel Feeling steckt da drin.
Zustimmung - ohne das andere jetzt abwerten zu wollen: DeepTunes Track gefällt mir auch von dem bisher auf dem Onlinelabel erschienenen am besten.

Aber abgesehen davon: Warum bringt ihr nur so arg sporadisch releases raus? Mit einem Minialbum pro Jahr hatte ich Euer Label im Grunde schon in die Kategorie "so gut wie gestorben - da tut sich eh nichts mehr" eingeordnet.

Und die Sache mit dem "Es schicken halt so wenig Leute Tracks bei uns ein, daher können wir nichts releasen" kann ich euch nicht so ganz abnehmen, wenn ich mir ansehe, wie viel zB thinner oder tonatom schon publiziert haben...
seufz.... was meinst du wie aktiv die beteiligung zur aktualisierung der beiträge, profile etc. für die ek-seite ist.
meinst du wirklich beim online-label wäre es dann besser? leider nicht... ;-)

ComBoy
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jun 2004, 12:07
Wohnort: gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von ComBoy »

ich kann mich da mine nur anschließen!

und was tracks angeht... da würd ich vielleicht auch noch das ein oder andere zusteuern können...

muß das denn dann exklusiv sein?

gruß,

julian
Falls sie noch irgendwelche Antworten haben, werde ich ihnen gerne detaillierte Fragen zukommen lassen!

Benutzeravatar
Annette
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2002, 10:48
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

ich finde es ja richtig NETT dass auf einmal alle an der seite rummosern.

ist halt kein flash dabei, dafür geht es auch schneller, sie ist meiner meinung nach stylish und auch übersichtlich, schliesslich bin ich ja profi.
wie oft wollt ihr denn ein redesign machen? jedes jahr? gut dann macht mal. aber ohne mich. ich bin gerne offen für kritik - aber bitte dann differenziert und präzise und nicht so "alles scheisse".

aber wenn hier einer meint er könne es besser gebe ich gerne ab - habe ich weniger arbeit kann mir nur recht sein...

ist halt schade, dass niemand sich auch mal aktiv beteiligt und mal eine reszension geschrieben hat/schreibt...

naja ist halt unser zeitgeist - mosern, fordern aber nix beitragen... *grummel*

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

mir gefällt die Digitalo-Seite vom der Optik her gut.
ggf. könnte man noch den roten Farbton anpassen, so dass die Tabs dasselbe Rot haben wir Karsten Rohrbach's Logo. Das wäre aber wirklich nur Fitzelkram...
Wert ≠ 0

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

...
Zuletzt geändert von klangraum am 1. Feb 2005, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

ComBoy
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jun 2004, 12:07
Wohnort: gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von ComBoy »

also alles scheiße würde ich ja nicht sagen...

vom grundlegen designschema her voll ok!
mir isses auch lieber ohne flash.

es sind eher diverse feinheiten, die aber zusammen doch was ausmachen!
was mir jetzt beim spontanen durchstöbern auffält:

- redundante meüpunkte. "mitglieder" und "projekte" führt auf die gleiche seite. da hätt ich lieber noch nen link ala "mp3" oder "downloads" der direkt zu ek-digital führt.

- ich vermisse demosounds auf der seite. man schaut sich die releases an, in der info steht was drüber, aber man kann sich nicht mal kurze sound schnipsel in schlechter qualität anhören... bei mir gibts dann schlechte chancen das ich was kauf, außer ich würde viele andere tracks des interpreten kennen, die mir gefallen.

- die info über die releases führt zu nicht ek-internen künstlerseiten, die nichtmal immer existieren.
ich fände besser würde die info im ek-design im mittelframe der ek-seite erscheinen ->wirkt seriöser

- im ek-digital müsste viel mehr download sound von verschiedenen interpresten vorhanden sein, und am besten eben auch von welchen die auch ein release auf dem ek-label haben. so wie ich das sehe ist da ja bisher nix dabei.

gerade wenn es doch eher darum geht die musiker darzustellen sollte man doch auch was zu hören bekommen.

Ich hab auf der ek-party sehr viel sehr schöne musik gehört. und ein bild von diversen interpreten bekommen, wie ich es nicht mal annähernd von der page hier hatte. im angenehmen sinne =D

das schöne bei tonatom oder so ist doch, das man da ein bischen rumstöbern kann. sich ein paar tracks von neuen künstlern besogt, dadurch neue interesante interpreten kennen lernt...

bei tonatom hab ich schon den ein oder anderen künstler, von dem ich was kaufen würde wen er ne cd im angebot hat!

ich fände eine trennung von sample und musik cd gut.

Die "label" seite ist imho etwas dürftig. es wird doch mehr zu sagen geben als " Es gibt ein Labels im Rahmen des Elektro-Kartells"

da könnte man doch auch noch was sagen wie z.B unten auf der releases seite. vonwegen keine vertriebspartner etc.

bei meiner 1024er auflösung empfinde ich die 2 frames der releases page zu klein.
Ich fände es besser würde die release seite den aufbau mit der shop seite vertauschen.
wenn ich auf releases klick, will ich ne übersichtliche liste, und kein winziges fensterchen in dem ich rumscrollen muss. also lieber so ne kleine übersichtliche liste wie im shop.

dort allerdings ist finde ich zu wenig info,(im shop) und bei vielen cd's kommt man nur über die großen pics am rechten rand zur info seite (leider extern) und nicht über die liste.

könnte man den shop nicht auch unter dem menü-frame erscheinen lassen anstelle eines pop-ups? -> geschlosseneres gesamtbild.

ek-digital find ich hübsch, auch wenn man rein optisch / inhaltlich nicht wirklich viel verbindung zur ek seite hat.

allerdings wirkt die seite wie eine der vielen seiten im netz, die mit ner netten idee gestartet sind, aber nicht fertig gebastelt wurden bzw. nur kurz liefen, da:

wenig releases
keine infos zu den releases

bei den künstlerinfos fänd ich es netter, käme erst ne page mit den künstlernamen, vielleicht noch ein pic oder sowas und ner kurzbeschreibung von der dann jeder künbstler mit ner eigenen info seite verlinkt ist.

so ne lange unübersichtliche liste ist mir dann spontan zu viel info auf einmal, die mich erdrückt, und ich klick lieber schnell weg ;)


aber wie immer, nur meine meinung.

gruß,

julian
Falls sie noch irgendwelche Antworten haben, werde ich ihnen gerne detaillierte Fragen zukommen lassen!

Benutzeravatar
coco
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2002, 12:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von coco »

:!: :!: S T O P :!: :!:

annette hat lange genug an der page geschraubt und das ergebnis wurde von denen die es angeht - den labelverantwortlichen - so abgenommen. verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen solange sie konstruktiv sind. wem das design zusagt muss hier nichts beisteuern.

@EinTon: wir sind nicht thinner oder sonst was. wir sind ek-digital. ich finde es unfair jetzt anzugreifen nur weil deine sachen uns bisher nicht überzeugt haben. wenn wir aber unglaubwürdig sind in deinen augen steht es dir natürlich frei unsere angebote nicht mehr zu nutzen.
#>ende der kommunikation_

ComBoy
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jun 2004, 12:07
Wohnort: gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von ComBoy »

coco hat geschrieben::!: :!: S T O P :!: :!:

annette hat lange genug an der page geschraubt und das ergebnis wurde von denen die es angeht - den labelverantwortlichen - so abgenommen. verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen solange sie konstruktiv sind. wem das design zusagt muss hier nichts beisteuern.

ich dachte mein beitrag wäre konstruktiv.
hab ihn eigentlich auch nur geschrieben, weil gemeckert wurde auf das unkonstruktive seite ist nicht gut.

deshalb hab ich jetzt gesagt was ich nicht gut finde und wie man es imho besser machen könnte. betonung auf IMHO!!! (in my humble opinion)

da ich hier auch nicht lange dabei bin hab ich auich keine ahnung was diesbezüglich schon an diskussionen gelaufen ist... oder wie oft es redesignt wurde... dafür spiegelt das posting halt meine eindrücke als ek-fremder besucher da.
is ja auch nicht böse gemeint oder so...

gruß,

julian
Falls sie noch irgendwelche Antworten haben, werde ich ihnen gerne detaillierte Fragen zukommen lassen!

Benutzeravatar
DeepTune
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jun 2002, 17:18
Wohnort: Frankfurt am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von DeepTune »

Eieiei - was geht´n hier schonwieder. Ok ich seh´s ja ein, Wetter ist besch......, die Releases lassen auf sich warten, und andere (Online-Labels) können´s wie immer besser - hm?

Das sind dann schon wieder Themen fürs interne, nicht war ? Also Disziplin bitte, sowas können wir gerne im INTERNEN(!) ausquatschen.

Nur soviel:

* Onlinelabel machen ist Arbeit (unbezahlte)
* Promo dafür machen und Tracks einsammeln genauso
* Ich bin hauptberuflich alles andere als mit Zeit zum Rumreisen,
Kontakte knüpfen /Tracks sammeln gesegnet.
* Mir gefällt die site, wie sie ist - dat wird auf jeden Fall automatisch
dynamischer, wenns mehr Musike drauf gibt - aber ohne viel Musik
drauf werden wir nen Teufel tun und die Site nur des "Web-Auftritts
wegen und weils so schee is, aufblasen :evil:

peaz!

T.
"We're not here to give the people what they want - we're here to give them what they didn't know they wanted"

www.myspace.com/deeptuneffm
www.deeptune.de
www.mainstromkultur.de

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Annette hat geschrieben:ich finde es ja richtig NETT dass auf einmal alle an der seite rummosern.

ist halt kein flash dabei, dafür geht es auch schneller, sie ist meiner meinung nach stylish und auch übersichtlich, schliesslich bin ich ja profi.
wie oft wollt ihr denn ein redesign machen? jedes jahr? gut dann macht mal. aber ohne mich. ich bin gerne offen für kritik - aber bitte dann differenziert und präzise und nicht so "alles scheisse".

aber wenn hier einer meint er könne es besser gebe ich gerne ab - habe ich weniger arbeit kann mir nur recht sein...

ist halt schade, dass niemand sich auch mal aktiv beteiligt und mal eine reszension geschrieben hat/schreibt...

naja ist halt unser zeitgeist - mosern, fordern aber nix beitragen... *grummel*
So isses.

Die Seite ist so wie sie ist absolut okay. Wir sind froh, das wir so viele verschiedene Meinungen übetrhaupt unter einen Hut gebracht haben.
Bitte bedenkt auch immer, das alles hier ehrenamtlich ohne Entlohnung geschieht.
Außerdem muß ich jetzt mal meckern....
Von den ganzen vielen EK-Membern, haben bisher grad mal 17 Leute ihre Infos zugeschickt, das sind nicht mal 15% der gelisteten Mitglieder.
Wo sind die News, wo bleiben die Veranstaltungen, was ist mit Euren neuesten Projekten???
Ohne Input passiert da nämlich garnix.
Also, an die eigene Nase packen und her mit dem Schlunz!

Zu den Previews (Downloads) sei noch folgendes kurz angemerkt.
Im Gegensatz zu den Songs bei Tonatom, EK-Digital und anderen reinen online-Labels, sind die Veröffentlichtungen unserer Künstler auf Elektro-Kartell-Recordings fast alle bei der Gema gemeldet. Zum Vorhören angebotene Songs kosten also Geld, das niemand hat.

Ansonsten bedanke ich mich für die konstruktiven Anregungen, das ein- oder andere kann da sicherlich noch optimiert werden.
Ganz wichtig:
WIR BRAUCHEN INPUT!!!

bye
Bernie

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

ComBoy hat geschrieben: ich dachte mein beitrag wäre konstruktiv.
Ist auch so hier angekommen, danke.

Die EK-Digital schlummert noch ein bischen, das wird sich aber ändern, da bin ich mir ganz sicher. Wie gesagt, etwas Geduld, im EK mahlen die Mühlen etwas langsamer, wir haben hier ein eigenes Zeitkontinuum.

Antworten