neue Sounds

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

neue Sounds

Beitrag von Bernie »

Bernies fresh Atmos 2004 sind ab sofort online
# 34 - # 41

http://www.aliens-project.de/m_sounds.html

viel Spaß damit!

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

die sind ja echt gut die atmos.....

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

sheep hat geschrieben:die sind ja echt gut die atmos.....
Sind meine eigenen Special-Sounds, da steckt auch ziemlich viel Arbeit drin.

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Audionaut »

Hast Du den Mai vorgezogen? *freu*
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Audionaut hat geschrieben:Hast Du den Mai vorgezogen? *freu*
nöö.
Ich habe ja auch jede Menge Profi-Sounds in der Download-Area, nur hier findet man die richtig guten Production-Tools.
Das Toy of the Month ist ja nicht so ganz ernst gemeint und entstehen so aus Jux und Spaß, hier werden mit den Synthies üpberwiegend Alienssounds programmiert.
Das nächste Toy im Mai scheint aber dennoch sehr interessant zu werden, es gibt diesmal sehr viele tolle Sounds aus dem Virus Indigo. der überwiegende Teil davon entstammt unserem "Kamerun"-Liveset und wer uns schon mal live miterlebt hat, wird auch so einiges an charakteristischen Samples wiedererkennen.

:D

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

by the way: wann kommt die nächste Sample-CD von Aliens Project?
Wert ≠ 0

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Jaegerteam hat geschrieben:by the way: wann kommt die nächste Sample-CD von Aliens Project?
Ich kanns noch nicht sagen, ich sammle aber schon fleißig. Wird was mit den analogen Monstern: Moog Modular, PPG-Modular und Roland System 700 werden.

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

hiermit geordert
Wert ≠ 0

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Jaegerteam hat geschrieben:hiermit geordert
jou, ich muß erst noch nen Schwung von den Bionics verkaufen, damit ich die Kohle für die nächste CD zusammen bekomme

Antworten