Seite 1 von 1

Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 11. Jun 2012, 08:08
von nanotone
ich wünsche Dir alles Gute und vorallem viel Gesundheit für das neue Lebensahr.

Re: Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 11. Jun 2012, 08:26
von Bernie
Danke! Hatte das Datum schon fast verdrängt :wink:
Jetzt geht es dem Ende zu.
Tschöö Kinners, der Letzte macht dann das Licht aus.

Re: Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 11. Jun 2012, 10:15
von synclayr
Herzliche Glückwünsche auch von mir.

Re: Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 11. Jun 2012, 15:44
von Bluescreen
Na, soweit bin ich auch nicht hinten dran. Und ich bemühe mich ausdauernd, Dich durch ungesunde Lebensweise bald einzuholen bzw. zu überholen.

Also, alles Gute und feier recht schön!

Re: Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 11. Jun 2012, 17:52
von Bernie
Dankeschön! :mrgreen:

Re: Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 11. Jun 2012, 19:58
von HaDi
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Keine Angst vor dem Altern - Du bist hier nicht allein :wink:

Re: Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 12. Jun 2012, 01:39
von n-Orb
Upssss ... :oops:
hab ich ja glatt übersehen, ich hoffe die Torte tröstet ein wenig drüber hinweg

Bild

hoffentlich hab ich mich nicht mit der Zahl geirrt :? wenn doch stellst Du sie bis dahin schön kalt, gell Bild

Auf jeden Fall nachträglich Alles Alles Gute zu Deinem Burtzeltag :)

LG n-Orb

Re: Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 12. Jun 2012, 08:33
von Bernie
Also mit der Zahl liegst du gaaaanz knapp daneben. Die Zeit reicht aber noch, um ein größeres Patch am Modularsystem zu erstellen.
:mrgreen:

Re: Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 18. Jun 2012, 17:57
von Michael Brückner
Na hoppla - ich habe Deinen Jubeltag leider auch erst heute wahrgenommen... :oops:

Da wünsch ich Dir eben heute viel Glück, Freude, Spaß, Gesundheit, Wohlstand - und den ganzen anderen Kram, den man so gemeinhin gut gebrauchen kann, heute, morgen und überhaupt!!!! :D

Ich habe dann mal in den weiten des Internets nach einer Alien-Geburtstagstorte gewühlt, allerdings nix besseres gefunden als diesen Alien-Kuchen (wobei das Alien in diesem Fall doch leider etwas mitgenommen wirkt...).

Bild

Äh. * Räusper * MÖGE ES DIR IMMER BESSER ERGEHEN ALS IHM!!!!

;-)

Re: Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 18. Jun 2012, 18:02
von Bernie
Michael Brückner hat geschrieben:MÖGE ES DIR IMMER BESSER ERGEHEN ALS IHM!!!!
Das hoffe ich auch, danke!

Re: Unser lieber Bernie hat heute Geburtstag...

Verfasst: 18. Jun 2012, 20:49
von Michael Brückner
Bernie hat geschrieben:[Das hoffe ich auch, danke!
;-)

Den hier hatte ich noch zur Auswahl, aber der hatte keine so schicke Brille auf...

Bild