Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018, 06:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 3. Feb 2011, 03:06 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 5. Dez 2010, 04:18
Beiträge: 363
Wohnort: im schönen Darmstadt
Hi :)

gehts eigentlich nur mir so ?? seit paar Tagen wird die Portal Seite von Elektrokartell
nicht mehr geladen "Server braucht für die Antwort zu laaaaange" :?:

Ist da was umbaumässig im Gange ?
Hier direkt ins Forum funzt alles normal ...

LG- n-Orb :)

_________________
Mein Raum - :D - fresh plugins


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 4. Feb 2011, 09:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3514
Wohnort: Rodgau
Ich gehe nie über die Homepage rein, daher kann ich das nicht beurteilen,. Aber auch direkt zum Forum lahmt der Server manchmal und man kommt nicht gleich rein. War heute morgen auch so, mehrfach probiert, aber es ging nix. Vielleicht schraubt unser Webmaster irgendwas am Server, keine Ahnung...

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 5. Feb 2011, 04:11 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 5. Dez 2010, 04:18
Beiträge: 363
Wohnort: im schönen Darmstadt
Hi :)

heut war wieder alles okay ;)
muss mir auch mal nen direkten Link zum Forum auf meine Startseite setzen ...
finde aber so ne extra Portalseite eigentlich sehr gut, so bekommt man gleich
nen Überblick was hier so läuft ... ausserdem ist die Url griffiger :mrgreen:

LG n-Orb

_________________
Mein Raum - :D - fresh plugins


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 5. Feb 2011, 14:16 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Beiträge: 476
Wohnort: Mainz
Es gab Probleme mit einem meiner Server, das Problem ist jetzt dauerhaft gefixt.

_________________
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 01:13 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 5. Dez 2010, 04:18
Beiträge: 363
Wohnort: im schönen Darmstadt
janvanvolt hat geschrieben:
Es gab Probleme mit einem meiner Server, das Problem ist jetzt dauerhaft gefixt.


Hi :)
hasten in Plexiglas gegossen was :mrgreen:

LG n-Orb

_________________
Mein Raum - :D - fresh plugins


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 03:11 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Beiträge: 476
Wohnort: Mainz
Nope. Das Routing der Adressen endlich mal geradegezogen, da war was falsch dokumentiert. Dadurch meinten einige Carrier meine
Adressen nicht mehr im Internet zu kennen...

_________________
electronic beats, clicks and sounds

http://www.elektrolabel.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 09:38 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mär 2010, 09:10
Beiträge: 316
Wohnort: Kronberg
n-Orb hat geschrieben:
Portalseite eigentlich sehr gut, so bekommt man gleich nen Überblick was hier so läuft
Das trifft aber nicht auf diese Portal-Seite zu: http://www.elektro-kartell.de/ek/de/index.htm
Ist alles ziemlich veraltet :roll: und schlecht sortiert :wink:

_________________
"Dunkel ist Ihrer Rede Sinn."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 10:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3514
Wohnort: Rodgau
synclayr hat geschrieben:
Zitat:
Das trifft aber nicht auf diese Portal-Seite zu: http://www.elektro-kartell.de/ek/de/index.htm
Ist alles ziemlich veraltet :roll: und schlecht sortiert :wink:

Stimmt. Allerdings liegt es natürlich an uns selber, die Inhalte zu aktualisieren, denn ohne Input ändert sich nichts. Es wäre daher sinnvoll, wenn die Leute ihr Profil, VÖs und die Events schicken würden, damit dort alle frischen Künstlerinfos gelistet werden.
Kostet ja alles nix, es muß nur genutzt werden.
Mit EK digital schauts ähnlich aus. Wenn niemand Musik schickt, kommt auch nix rein. Wobei man ja mittlerweile überall seine Sachen hochladen kann, das ist heute nicht mehr so wichtig.

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 15:13 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Beiträge: 476
Wohnort: Mainz
Bin im Moment eh krankgeschrieben. Werde da mal ein wenig überarbeiten, damit das "frischer" aussieht.

_________________
electronic beats, clicks and sounds

http://www.elektrolabel.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 6. Feb 2011, 18:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3514
Wohnort: Rodgau
Gute Besserung!!!

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab da mal ne Frage ...
BeitragVerfasst: 4. Jan 2012, 17:23 
Offline
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Benutzeravatar

Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Beiträge: 891
Wohnort: NRW
was brauchst du denn um was wo einzutragen?
ich hab die portal seite eig auch so gut wie nie aufgerufen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutzerklärung und Impressum