Seite 1 von 1

Das R: Neuer Titel kommt am nächsten Wochenende raus.

Verfasst: 26. Mär 2009, 19:59
von reverb
Achtung, Ankündigung:
Dieses Wochenende wird die neue Compilation von MyOuterSpace online gestellt.

Der neue Titel Atlan von Das R ist exklusiv und als erster Track auf MyOuterSpace - Volume 4 zu finden.

Hier könnt ihr dann downloaden - auch die anderen Volumes.

Viel Spass :!:

Bild

Verfasst: 28. Mär 2009, 13:46
von reverb
Es kann jetzt dl'ed werden 8)

Außerdem hat es unser Titel auf Anhieb in den Teaserplayer auf der MySpace-Seite von MyOuterSpace geschafft :D

Verfasst: 29. Mär 2009, 15:46
von Bluescreen
Erzähl vielleicht mal ein paar Details zum Song.

Verfasst: 29. Mär 2009, 19:15
von HaDi
Schönes Stück! Hat Atlan was mit Perry R. zu tun ? :shock:

Verfasst: 30. Mär 2009, 15:45
von reverb
Ja, hat es. Atlan ist ein P.R.- Charakter, der eine eigene Reihe bekommen hat, die dann auch in der P.R.-Bücher-Reihe gleich in der siebten Ausgabe zusammengefasst wurde.

Frank Hensel ist ein Fan von Das R und er hat uns gefragt, ob wir nicht einen Song für die nächste Ausgabe von MyOuterSpace machen wollten.
Electro ist ja (auch) unser Metier. Also frisch ans Werk, dachten wir uns: Es musste natürlich noch ein wenig spaciger sein als üblich. Space-Electro gab es aber auch schon in den 80rn. Also da ein paar typische Elemente zitiert, dann noch ein paar spacige Efx und knackig abgemischt (A.T. hats drauf :-) ). Da mich die Bildchen auf MyOuterSpace immer so an P.R. erinnern, war auch der Titel schnell gefunden.

Es gibt noch eine andere Fassung, die melodischer daherkommt.
Vielleicht veröffentlichen wir die mal auf unserer ersten B-Side
oder unserem R-emix-Album.

Verfasst: 30. Mär 2009, 17:25
von Bernie
Das klingt ja doch sehR vintage, fast schon bischen nach BeRliner Schule. Sowas hätte ich vom Das R gaRnicht eRwaRtet.
Schee :D

Verfasst: 30. Mär 2009, 20:18
von reverb
Als Produzent(enteam) muss man flexibel sein und bleiben 8)
aber trotzdem auch seinen Stil vertreten.
Trevor Horn ist mein großes Vorbild.

Verfasst: 30. Mär 2009, 20:42
von Bluescreen
Das nächste Stück dann bitte über die Maahks :shock: :wink:

Verfasst: 31. Mär 2009, 09:05
von Bernie
Bluescreen hat geschrieben:Das nächste Stück dann bitte über die Maahks :shock: :wink:
Dann bitte mit den Sounds #32 von hier:
http://aliens-project.de/cd_badsamples.html

Re:

Verfasst: 27. Jan 2010, 21:40
von reverb
Bluescreen hat geschrieben:Das nächste Stück dann bitte über die Maahks :shock:
Kommt ...
Bild

Re: Das R: Neuer Titel kommt am nächsten Wochenende raus.

Verfasst: 2. Feb 2010, 14:49
von Audionaut
Sehr schicker Beat. Electro passt halt immer. Kann man sehr gut hören. :)

Re: Das R: Neuer Titel kommt am nächsten Wochenende raus.

Verfasst: 2. Feb 2010, 15:55
von reverb
Hm? Was meinst Du? Hast Du schon eine Vorabversion des neuen Titels bekommen?

Re: Das R: Neuer Titel kommt am nächsten Wochenende raus.

Verfasst: 2. Feb 2010, 19:05
von Audionaut
Atlan mein ich. :shock:

Re: Das R: Neuer Titel kommt am nächsten Wochenende raus.

Verfasst: 13. Feb 2010, 19:24
von reverb

Re: Das R: Neuer Titel kommt am nächsten Wochenende raus.

Verfasst: 14. Feb 2010, 11:32
von Bluescreen
Klasse! Und super abgemischt/produziert.

Re: Das R: Neuer Titel kommt am nächsten Wochenende raus.

Verfasst: 14. Feb 2010, 11:39
von HaDi
geht ja super ab - das R scheint ja viele "Frauen" anzumachen - habt ja bei den Top 40 nur leicht bekleidete Damen als "Freunde" - music for chauvis ? :lol:

Re: Das R: Neuer Titel kommt am nächsten Wochenende raus.

Verfasst: 14. Feb 2010, 15:25
von reverb
Das stimmt nicht 8) Ausserdem können wir ja nix dafür, wenn die sich auf Club trimmen und freimachen. :twisted: Freedum rulez! Das ist (nur) RocknRoll :mrgreen:

Re: Das R: Neuer Titel kommt am nächsten Wochenende raus.

Verfasst: 14. Feb 2010, 19:13
von HaDi
reverb hat geschrieben:Das stimmt nicht 8) Ausserdem können wir ja nix dafür, wenn die sich auf Club trimmen und freimachen. :twisted: Freedum rulez! Das ist (nur) RocknRoll :mrgreen:
ich gönn Euch ja die Groupies :lol: