Blackout

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Blackout

Beitrag von Nullmelder »

Force Inc. hat ein neues Sub-Label namens Blackout. Hier ist das erste Release
http://ra.deejay.de/frames/start.asp?be ... d%20Liquid
Klingt alles sehr "retro", mit 808-Sounds und so weiter
Wert ≠ 0

swastie

Beitrag von swastie »

habe daheim noch ne menge force inc. 12" etc., den ganzen heckmann et al kram (auch "trope", wenn ich mich an das label recht entsinne). viele teile gehen bei ebay gut weg, manche nicht. bin zu faul für ebay (und mit 56 k ist das auch nicht wirklich toll). wenn jemand interesse an bestimmten sachen hat, kann er mich gerne kontaktieren, pricing kann man sicher fair regeln. sind die releases zwischen 001-080 oder so, auf jeden fall die anfangszeit - ich weiß gar nicht mehr in welchen jahren ich das gehört habe.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

swastie hat geschrieben:habe daheim noch ne menge force inc. 12" etc., den ganzen heckmann et al kram (auch "trope", wenn ich mich an das label recht entsinne).
das Label von Thomas P. Heckmann heißt Troperecordings: http://www.troperecordings.de/

übrigends, Thomas ist in den nächsten Tagen mal wieder bei mir im Studio.

swastie

Beitrag von swastie »

Bernie hat geschrieben: übrigends, Thomas ist in den nächsten Tagen mal wieder bei mir im Studio.
hätte erwartet, dass er ein eigenes hat, bei dem output...
ist aus mainz, oder? dabei ist doch darmstadt die stadt der künste.

Benutzeravatar
sonicwarrior
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 54
Registriert: 16. Apr 2004, 15:48
Wohnort: Köln

Beitrag von sonicwarrior »

swastie hat geschrieben: hätte erwartet, dass er ein eigenes hat, bei dem output...
Na, der Bernie hat ja auch so einiges, was nich jeder hat. :wink:

swastie

Beitrag von swastie »

sonicwarrior hat geschrieben: Na, der Bernie hat ja auch so einiges, was nich jeder hat. :wink:
das habe ich schon vermutet. würde mir das gerne irgendwann mal angucken, aber mit darmstädter kennzeichen in OF ist das so ne Sache...

Benutzeravatar
sonicwarrior
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 54
Registriert: 16. Apr 2004, 15:48
Wohnort: Köln

Beitrag von sonicwarrior »

swastie hat geschrieben: das habe ich schon vermutet. würde mir das gerne irgendwann mal angucken, aber mit darmstädter kennzeichen in OF ist das so ne Sache...
Solange kannste ja die Porno Bildchen begutachten :wink:
http://www.aliens-project.de/studio.html

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

swastie hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben: übrigends, Thomas ist in den nächsten Tagen mal wieder bei mir im Studio.
hätte erwartet, dass er ein eigenes hat, bei dem output...
ist aus mainz, oder? dabei ist doch darmstadt die stadt der künste.
yup, mr. heckmann kommt aus mainz.

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

swastie hat geschrieben: aber mit darmstädter kennzeichen in OF ist das so ne Sache...
nö. uns hat noch keiner was getan, weder beim bernie, noch im rotari, noch sonst... :wink:

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

man darf sich halt auch keine pitbull-maske aufsetzen
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

wenn Klangraum eine Extra-Rubrik für Politik bekommt, möchte ich eine Offenbach-Rubrik



( Aldää... )
Wert ≠ 0

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Jaegerteam hat geschrieben:wenn Klangraum eine Extra-Rubrik für Politik bekommt, möchte ich eine Offenbach-Rubrik



( Aldää... )
äääh - das ist eigentlich mic's idee....

aber jaeger kann ruhig seine offebäscher seite machen ;)
die nennen wir dann jaeger-klause 8) der mod: jaeger-meister :lol:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten