moderne klangkunst

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

moderne klangkunst

Beitrag von Moogulator »

moderne klangkunst virtuelles heft 2 ist online und man findet auch eine CD rezension der aktuellen CD von conseQuence.. aaaber: es lohnt sich ein blick, denn hier gibts noch viel mehr.. und interessantes..

http://www.moderne-klangkunst.de/Rezens ... sgabe2.htm

oder offiziell:
http://www.moderne-klangkunst.de
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: moderne klangkunst

Beitrag von Bernie »

Ich hatte da auch mal was hingeschickt und es kam 2 mal wieder zurück. Die Postfachadresse hat keine Päckchen angenommen, da waren zuviele CDs drin. Dann eben nicht.

Falk Lenn

An Bernie

Beitrag von Falk Lenn »

Hallo Bernie!
Ich war doch durch Deine Päckchensendung erst auf das Problem aufmerksam geworden und hatte einen entsprechenden Vermerk auf "Moderne Klangkunst" zur Versandart hinzugefügt und Dir angeboten, die Kosten für die vergebliche Päckchensendung zu übernehmen. Ich bin natürlich weiterhin grundsätzlich interessiert an Deiner Musik. Auf die Wege der deutschen Post habe ich keinen Einfluss. Also, hier noch mal für alle: an die Redaktionsadresse (Postfach) von Moderne Klangkunst können keine Päckchensendungen, sondern nur Sendungen als Brief (bis A4) eingehen. Das reicht in der Regel für den Versand von bis zu 4 CD's in wattiertem Umschlag.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: An Bernie

Beitrag von Bernie »

Hi Falk,

war ja nicht böse gemeint, sorry wenns so rüberkam.
Ich bin nur zeitlich völlig im Streß und das Päckchen an dich liegt immer noch so in der Küche herum, wie es vor ein paar Wochen zurückkam. Vielleicht pack ichs ja mal demächst und schicke es nochmal rum,

bye

Bernie

Antworten