Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 02:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 13:29 
Offline
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2010, 16:15
Beiträge: 40
Wohnort: Mainz
Liebe Freunde und Förderer (...und alle anderen :wink: ),

ich freue mich sehr, Euch über meine jüngste Veröffentlichung in Kenntnis zu setzen, und zwar:

A Slow Walk Through Clear Air

(Sequenz und Konsequenz I)


Es handelt sich dabei um die (erheblich) erweiterte "offizielle" Veröffentlichung eines längeren Stückes, das ursprünglich die erste Episode einer kleinen Musik-Serie dargestellt hat, welchselbige ich ungefähr von Ende 2007 bis Mitte 2008 im Blog meiner alten MySpace-Seite betrieben habe. Jede Episode konnte dort für einige Wochen mithilfe eines kleinen Players gestreamt werden, bis sie von der darauffolgenden abgelöst wurde. Kurz nachdem ich damals schon die Episode VIII (wegen des großen Erfolges ;-) ) in mein Album "Days in the Sun" umgearbeitet hatte, begann es mit der Popularität und Bedienbarkeit von MySpace den Bach hinunter zu gehen, was dazu führte, daß es zu der von mir ursprünglich groß angelegten Episode IX (oder weiteren) nie kam (allerdings gab es noch ein paar Folgen 8 1/2 und 8 3/4 etc. mit 'minderen' Aufnahmen von Übe-Improvisationen etc. um die Zeit zur gelpanten nächsten "richtigen" Folge zu überbrücknern...).

Nun habe ich die ursprüngliche Episode I aufbereitet, erweitert und auf BandCamp veröffentlicht.
Entsprechende Neuauflagen der besten Teile der Episoden II bis VII werden lose über's Jahr verteilt folgen.

Bliebe noch darauf hinzuweisen, daß man von BandCamp aus die Originalversion anhören kann, die erweiterte 2012-Version und viele (und lange!) Bonus-Tracks erhält man nach Entrichten der entsprechenden (moderaten) Gebühr, wobei wiederum einer der Bonustracks als kleines Geschenk auch separat kostenlos herunterzuladen ist. Ausserdem gibt es einen weiteren Titel als YouTube-Video (s.u.)

Bild

http://michaelbrueckner.bandcamp.com/

[youtube]gxSnUF6JlI0[/youtube]

Ups! Die YouTube-Einbindung bekomme ich leider nicht hin. Aber Ihr könnt mich ja "drüben" besuchen kommen, wenn Ihr Lust habt. ;-)
---
ich hab das mal mitm video gefixt. {der mod}

_________________
M I C H A E L B R Ü C K N E R
_____________________________________

http://michaelbrueckner.bandcamp.com


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutzerklärung und Impressum