Seite 1 von 1

Michael Brückner released neues Album: This Fragile Hideaway

Verfasst: 25. Dez 2011, 11:09
von synclayr
Bild

Unser Mit-Musiker Michael Brückner hat hat mal wieder ein interessantes und ansprechendes Album auf seiner Bandcamp-Site veröffentlicht: This Fragile Hideaway mit
sieben Stücken und einem Bonus-Track.

Pünktlich zum Fest beschenkt er uns mit einem Electronica-Album auf dem klar Berlin-School-Einflüsse und spacige Soundscapes zu hören sind. Es finden sich auf dem Release neben den typischen Sequenzerläufen und Arpegien auch Experientelles und Ambientes.

Mein Anspieltip für den Weihnachtsabend: Eleusis.

Über eine kleine Spende würde sich der Künstler sicherlich freuen 8) Aktuell kann man es aber auch gratis (als Weihnachtsgeschenk an seine Fans!) laden.

Re: Michael Brückner released neues Album: This Fragile Hide

Verfasst: 25. Dez 2011, 11:13
von Bernie
Fein :D

Re: Michael Brückner released neues Album: This Fragile Hide

Verfasst: 27. Dez 2011, 10:08
von Michael Brückner
Danke für die kostenfreie Werbung, Hörr Synclöhr!

Und auch natürlich vielen Dank an alle, die meinen bescheidenen Klangerfindungen Interesse entgegenbringen!

:D

Ich hoffe sehr, Ihr hattet ein Eins-A-Weihnachtsfest, und freue mich schon, demnächst wieder bei 'ner Lounge dabeizusein...