Seite 1 von 1

Eure Meinung zum Track HARD LIFE von QCID

Verfasst: 16. Jul 2009, 12:42
von qcid
Also zuerst die Informationen:

Artist: QCID
Track: Hard Life
Genre: Chemical Break Beats
Dauer: etwas mehr als 5 min

Einflüsse: Chemical Brothers, Prodigy, Crystal Methode, Fluke usw.

Anhören auf MySpace


Produziert wurde der Track als Liveact mit folgender Hardware:

Yamaha RS 7000
Korg EA-1
Yamaha DX 200
Elektron SID-Station
Roland TR 505
Korg DDD-1

und einigen Softsynths sowie fx Die dann als Samples aus der RS 7000
kommen!

Der Track wurde in einem Rutsch in Cubase aufgenommen und danach nur fehler ausgebügelt sowie gemaster.


Also mehr hab ich im Moment nicht zu sagen und hoffe diesmal auf konstruktive kritik über den Song und nicht über die ART meines Postings! Möchte ja nur wissen wie ihr das Lied findet( SOUND, Arangement, Mastering!)

Also ich hoffe das ich es dieses mal besser gemacht habe![/url]

Verfasst: 16. Jul 2009, 12:52
von Nullmelder
edit

(hatte vorher gemeckert, tue es nun nicht mehr)

.
.
.

(das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich ES nicht mehr tue)

Verfasst: 16. Jul 2009, 21:37
von reverb
wir werden aber trotzdem so tolerant sein und ihn nicht zens... äh wegfiltern ;-)

Außer die Links gehen zum Geschmeiß des Internets

Verfasst: 16. Jul 2009, 23:36
von Nullmelder
edit

(auch hier keine Meckereien mehr von meiner Seite)

(im Moment tue ich es nicht)

Verfasst: 17. Jul 2009, 20:42
von reverb
Naja, wir sind hier doch ein international denkendes, cosmopolitisches Forum :-) Da halten wir einen kleinen English-Trend (?) schon aus, nicht wahr?

"Melde mich ab" [Log off]

Ich Bitte euch um eure meinung zu meinem neuen Track!!!

Verfasst: 19. Jul 2009, 02:22
von qcid
Also jetzt hab ichs geändert!
Hoffe es ist nun ok?

Verfasst: 25. Jul 2009, 14:15
von ACCESS
deine myspace seite geht nicht.... lädt ewig und tut sich nix

Verfasst: 6. Aug 2009, 03:34
von qcid
Doch sollte funktionieren!

Vieleicht hast du eine zu langsame verbindung. Habe es auf meinem alten modem und p2 versucht unh hat ganz anständig geklappt!