Cooler Track zum Download!!!!!

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

qcid
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jun 2009, 12:31
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Cooler Track zum Download!!!!!

Beitrag von qcid »

Hallo zusammen!
Besucht doch mal:

http://www.myspace.com/qcid

Toller Sound und alle Tracks zum Gratisdownload!
Watch out for FREE MUSIC on
www.myspace.com/qcid

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Audionaut »

Bild
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Cooler Track zum Download!!!!!

Beitrag von Bernie »

qcid hat geschrieben:Hallo zusammen!
Besucht doch mal:

http://www.myspace.com/qcid

Toller Sound und alle Tracks zum Gratisdownload!
wer bistn du? Magste dich nicht mal vorstellen?

qcid
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jun 2009, 12:31
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von qcid »

Also:
Mein Name ist Markus und ich bin ein in der Schweiz lebender Österreicher. Ich bin 32 Jahre und ich mache Music seit ich 16 bin.
Richtig angefangen hat es mit LiveActs in der AcidCore scene in Wien.
Mehrere Liveacts(der grösste vor 2000 leute) und die Mitgliedschaft im
DAMAGE SOUND SYSTEM begleiteten mich die ersten Jahre.
Daneben war ich immer von TripHop und Breaks interresiert.
Ich habe nun ein kleines Studio und hoffe mal Musik zu machen und einige Leute damit eine schöne Zeit zu geben.
So das wars. Beantworte gerne noch frage!
Watch out for FREE MUSIC on
www.myspace.com/qcid

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Herzlich willkommen im Elektro-Kartell!

Benutzeravatar
Illya F.
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2009, 04:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cooler Track zum Download!!!!!

Beitrag von Illya F. »

qcid hat geschrieben:Hallo zusammen!
Besucht doch mal:

http://www.myspace.com/qcid

Toller Sound und alle Tracks zum Gratisdownload!
Der Threadtitel "Cooler Track zum Download!!!!!", kommt schon sehr spammäßig rüber. Und dann schreibst du rein gar nichts über das was es da zu hören gibt. Myspace ist voll von Typen die einen nur unter ihren "Freunden" haben wollen um sie gleich nach dem abnicken der Anfrage mit genau solchen Texten vollzumüllen. Deine Musik mag gut sein, aber bei dem Text ist mir gleich die Lust vergangen auf den Link zu klicken. Das heißt nicht, dass man den Leuten, mit den man auch sonst so in Foren schnackt, über Myspace nicht schon mal eine Kurzinfo zukommen lassen kann. Aber nicht jeder mag das, weil es halt langsam zuviel wird -> Spam! Und genau in diesem Stil hast du dein erstes Post verfasst.

Ich werde eventuell später auch einen Thread hier in dem Bereich aufmachen und etwas von meiner Musik verlinken, ABER ich schreibe auch etwas zu dem was man dann da hören kann und denke mir auch einen Threadtitel aus, der möglichst nicht abstoßend wirkt. Warum ich das so mache? Weil die Reihenfolge bei den Leuten für gewöhnlich jene ist:

1. Theradtitel lesen.

2. Thread anklicken und den Beitrag lesen.

3. Link anklicken.


So und nun überlege dir mal, an welchem Punkt du die meisten Leute wohl schon vergrault hast. BINGO! Gleich bei Punkt 1!

Aber gehen wir mal von jemandem aus, der tolerant und niemand ist der das lesen muss (Mod.) und auch nicht zu denen gehört, dem, so wie mir gerade, extremst langweilig ist. Der klickt also den Thread an und was bekommt derjenige zu lesen? Etwas das inhaltlich und gerade bei Myspace, haufenweise im Netz zu finden ist. Spätestens danach ist für viele nun Ende im Gelände.

Leuten zu denen man schon länger über das Netz Kontakt hat, oder in einem Forum, in dem man schon länger unterwegs ist und die abschätzen können was sie bei Person X musikalisch erwartet, bzw. wie der tickt, würden bei dem Text vielleicht schmunzeln und dann mal schauen was derjenige da gebastelt hat. Aber sowas als, offensichtlich ernst gemeintes, Einstiegspost hinzulegen riecht verdammt nach Spam. Du hättest das, was du erst auf Bernies Frage hin an Info rausgerückt hast "Also: Mein Name ist Markus und ich bin.." besser gleich in das erste Post von dir reinpacken sollen. Sowas kommt einfach immer besser rüber.

Mag sein, dass es dir scheiß egal war welchen Eindruck du gleich am Anfang ablieferst und du einfach nur einen neuen Platz zum abkippen von deinem Zeug gesucht hast, aber echte Spam-Arschgeigen machen das geschickter. Die wissen nämlich, dass die Verpackung genauso wichtig, bzw. wichtiger ist, wenn sie wollen das man ihr Zeug frisst/anhört.

Und nein, ich denke nicht gleich das du eine Arschgeige bist, sondern das du nur einfach nicht nachgedacht hast. Fehler machen wir ja alle mal. Nur scheint dein "Fehler" Methode zu sein, da du das woanders ja genauso machst. Also das nächste mal besser anders machen und stülpe deinem Link eine andere Verpackung über. Weil auch sowas wie "Brand new Track zum GratisDownload!" ist totaler Müll als Threadtitel, da er keinerlei Schluss auf den Inhalt zulässt, außer -> SPAM!

qcid
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jun 2009, 12:31
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Sorry für den schlechten Eindruck!

Beitrag von qcid »

Natürlich wollte ich nicht spamen!
Also nochmal im Nachhinein:

Mein Künstlername ist QCID und ich produziere Elektronische Musik.
Stielrichtungen: BreakBeat,TripHop,Electro und sonst noch was sich nicht einordnen lässt!
Auf meinem MySpace profile kannst du dich von meiner Musik überzeugen! Es wäre toll wenn Ihr mir eure Meinung über den Sound
schreiben könntet!
Also sorry nochmal und viel Spass mit mieinen Tracks!
Watch out for FREE MUSIC on
www.myspace.com/qcid

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Sorry für den schlechten Eindruck!

Beitrag von Bernie »

qcid hat geschrieben:überzeugen! Es wäre toll wenn Ihr mir eure Meinung über den Sound schreiben könntet!
Also sorry nochmal und viel Spass mit mieinen Tracks!
Das Zeugs rockt ja ganz ordentlich, Hi Jack gefällt mir davon am besten.

qcid
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jun 2009, 12:31
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von qcid »

Thx für deine Meinung!
Werde inj einigen Tagen weitere Tracks hochladen!
hoffe das ich die EP nächstes monat fertig habe!
Watch out for FREE MUSIC on
www.myspace.com/qcid

Antworten