CD Baby

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

CD Baby

Beitrag von reverb »

Hat hier jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei CD Baby?
Kann man das empfehlen? Bei denen bekommt man auch mal ausgefallene Sachen und nicht so krankhaft überteuert wie tw. bei Amazon.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: CD Baby

Beitrag von Bernie »

kenn ich nicht. Hab immer gute Erfahrungen mit Totall Recall gemacht.
www.totalrecall.de

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Audionaut »

Die sind schon ganz in Ordnung. Hab' da schonmal bestellt und nix zu meckern gehabt. Und durch den Dollarkurs isses auch nicht teurer als bei einem hiesigen Händler zu kaufen. Und vor allem: Man kann per paypal bezahlen. Faile Säue wie ich eine bin, schätzen so was. :wink:
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Antworten