MellowJet Records ... ein neues EM-Label stellt sich vor

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
moonbooter
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22. Aug 2007, 14:28

MellowJet Records ... ein neues EM-Label stellt sich vor

Beitrag von moonbooter »

MellowJet Records ... ein neues EM-Label stellt sich vor

Hallo zusammen,
ich, der moonbooter, habe im Mai 2007 begonnen ein eigenes Label MellowJet-Records zu gründen.
Das war viel Arbeit, aber nun ist es so weit. Hier ein paar erste Fakten und ein erstes Ergebnis:

Seit Anfang August können nun alle Alben von Wellenfeld, Elektrohandel und myself, dem moonbooter, über den
neuen Webshop auf http://www.MellowJet.de bestellt werden. Ende September werden alle Titel zusätzlich
in den bekannten Downloadshops (z.B. ITunes) verfügbar sein. Auf unserer Website gibt es übrigens
einen kurzen Sampletrack, neue Songs zum Probehören, Fotos, Videos und viele weitere Informationen
zu den Releases und Künstlern.


Bild
Mein aktuelles Album under control ist nun endlich und als richtig gepresste CD erhältlich.


Auch vom Live-Sektor gibt es bereits gute Neuigkeiten: Das Ambient-Experience geht in die zweite Runde.
Der Termin liegt zwar mit dem 25. April 2008 noch etwas weiter weg. Auf der Website von MellowJet gibt
es zwei Trailer vom vergangenen Festival. Also: Unbedingt vormerken.

Zusätzlich spiele ich selbst, also „moonbooter“, am 10. November 2007 zusammen mit
Gert Emmens und Stephen Parsick im Gasometer Oberhausen.



Es wird in den nächsten Monaten eine Reihe neuer Veröffentlichungen und interessanter „Neuzugänge“
auf „MellowJet“ geben. Also lasst Euch am Besten einfach überraschen und besucht
hin und wieder unsere Website, oder abboniert dort einfach den MJ-Newsletter.

Ihr und Euer

Bernd „moonbooter“ Scholl


Bild

http://www.MellowJet.de

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: MellowJet Records ... ein neues EM-Label stellt sich vor

Beitrag von Bernie »

moonbooter hat geschrieben: Es wird in den nächsten Monaten eine Reihe neuer Veröffentlichungen und interessanter „Neuzugänge“
auf „MellowJet“ geben.
http://www.MellowJet.de
Viel Erfolg mit deinem neuen Label!

Kannst uns ja gerne hier auf dem Laufenden halten. :D


Benutzeravatar
moonbooter
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22. Aug 2007, 14:28

Beitrag von moonbooter »

Hy Bernie,
prima, danke. Glück ist immer gut, besonders am Anfang.
Ich werde gerne alle News hierhin posten...
Grüße
Bernd

Antworten